PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Schlummerhaus funktioniert bei mir nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Wolfenberg

avatar


Dabei seit : 24.06.13
Beiträge : 12
BeitragDi 25 Jun 2013 - 14:19
Immer wenn ich versuche von einer Stadt zu Träumen, wache ich wieder auf und Serenada sagt mir das ich Ismonie habe, bzw eine "Instabile Internetverbindung" habe. Weiß einer woran das liegt? Ich bin eig relativ nahe an meinem Router und hab auch immer 3 Balken. Aber wenn ich ein Code eingebe funktioniert das merkwürdigerweise..

Nach oben Nach unten
Wikea

avatar


Dabei seit : 11.07.12
Beiträge : 462
BeitragDi 25 Jun 2013 - 14:44
Genau das hab ich leider auch.

Am besten suchst du dir selber eine Adresse aus. Kannst nach Land, Name, Stadtname oder Schlummeradresse gehen. So funktioniert es nämlich bei mir.

LG

Nach oben Nach unten
JeCel

avatar


Dabei seit : 18.06.13
Beiträge : 333
BeitragMi 26 Jun 2013 - 12:28
dieses Problem habe ich auch obwohl bei mir eigentlich alles funktionieren müsste ich glaube es liegt daran so wikea sagte das man eine adresee oder so eingeben sollte weio als ich mir selber eine ausgesucht habe hats geklappt aebr als ich serenada aussuchen lassen wollte hat es bei allen versuchen nicht geklappt obwohl die Verbindung perfekt war sogar als ich dirket vor dem router saß hat es nicht geklappt

Nach oben Nach unten
 

Schlummerhaus funktioniert bei mir nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.