PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Schlummerhaus geht nicht mehr :(

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Autor Nachricht
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6215
BeitragFr 28 Feb 2014 - 20:12
Nein. Trotz meines mauen Internets funktioniert das Schlummerhaus wie es soll.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10272
BeitragFr 28 Feb 2014 - 20:22
Ich versteh einfach nicht, woran das liegen kann. Zwischendurch ging es doch mal über zwei, drei Monate hinweg ganz wunderbar. Aber jetzt ist es schlimmer als ganz am Anfang. Da ging es wenigstens ganz früh morgens immer, aber jetzt klappt es so gut wie nie und bei mir (Internet, 3DS) hat sich ja eigentlich nichts verändert, abgesehen von den Systemupdates.  Tears 

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6215
BeitragFr 28 Feb 2014 - 20:49
Hmm. Scratch  An einem instabilen Netz kann es nicht liegen. Deine Schlummeradresse hat sich ja noch nie geändert. Ich dagegen habe ja schon die vierte seit ich hier in Wittlich bin. Vorher hatte die sich auch noch nie geändert.

Am Spiel selbst kann es auch nicht liegen. Denn ich nehme an, dass du bei all deinen ACs die selben Probleme hast. Es wäre ja ein ganz unglaublicher Zufall, wenn alle Spiele den gleichen Fehler hätten.

Also bleiben eigentlich nur die Netzwerkeinstellungen bei dir zu Hause. Was konkret da nicht stimmt, weiß ich allerdings auch nicht.  unsure 

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10272
BeitragFr 28 Feb 2014 - 21:23
An den Netzwerkeinstellungen habe ich aber noch nie was verändert, außer das mit _The Cloud, aber das habe ich mittlerweile schon seit zwei, drei Wochen wieder rückgängig gemacht. Es kann also nicht daran liegen, denn es funktionierte ja zwischendurch über längere Zeit einwandfrei und zu jeder Tageszeit.  Sick 

Allerdings nutze ich nur das schlummerhaus meiner richtigen Stadt. Von Dune aus habe ich vor ewigen Zeiten mal geschlummert, aber auch nur ein oder zwei mal. Und in meiner Teststadt habe ich gar kein Schlummerhaus, von daher kann ich momentan nicht sagen, ob es alle Städte gleichermaßen betrifft.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragFr 28 Feb 2014 - 21:41
Ira...???haste mal deinen Router gecheckt...???

Es könnte doch auch an der Firewall liegen, oder am Viren Programm, man muss jedes einzelne Detail angehen, um rausfinden zukönnen, woran es liegt.

Aber fakt ist, für´s Schlummerhaus,braucht man eine stabiele, und gute Internetleitung, damit das gut arbeiten kann.

lg knochenjochen.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6215
BeitragFr 28 Feb 2014 - 23:12
Tha_Ira schrieb:
Allerdings nutze ich nur das schlummerhaus meiner richtigen Stadt.
Ach so.  Scratch  Das wusste ich jetzt nicht. Blush  Dann könnte es doch am Spiel liegen. An deiner Stelle würde ich das mal testen, indem du mal mit Imeryll und Dune schlummerst. Wenn es in Dune geht und in Imeryll nicht, liegt es am Spiel.  unsure 

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10272
BeitragSa 1 März 2014 - 5:32
Ja mal schauen. Momentan habe ich ja fast keine Zeit für AC mehr, schon gar nicht, um noch in eine zweite Stadt zu gehen.

Übrigens geht es jetzt im Moment gerade.  Shocked 

Nach oben Nach unten
 

Schlummerhaus geht nicht mehr :(

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.