PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Ich habe .... von einem Bewohner vorgeschlagen bekommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Tobias

avatar


Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragDi 2 Jul 2013 - 20:57
Guten Abend liebe Stammtischler

In Animal Crossing New Leaf können die Bewohner bekanntermaßen dem Bürgermeister ein neues Projekt vorschlagen!

Ähnlich wie in:"Ich habe von Aziza einen/eine ... erhalten." Könnt ihr hier nun sagen oder zeigen welche Stadtverschönerung ihr nun machen dürft Smile


Liebe Grüße


Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9796
BeitragDi 2 Jul 2013 - 23:07
Meine letzten Vorschläge waren:

Eine Würfel-Skulptur (Walter's Vorschlag), diese wird unter keinen Umständen gebaut. Ich finde sie echt nicht hübsch, auch rechtfertigt sie den Preis nicht. Daumen runter Wer es braucht, kann dennoch zugreifen.



Ein Skulptur-Brunnen (Noisette's Einfall), der wird errichtet. Ich muss mir nur einen guten Platz dafür überlegen. verry happy



Und zuletzt einen Leuchtturm (ebenso Noisette's Idee). Ich denke nicht, das ich diesen bauen werde.

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
avatar


Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 1523
BeitragMi 3 Jul 2013 - 8:45

Bei mir waren es bisher eine Moi-Statue (wer bitte braucht so etwas in seiner Stadt?!), ein Gedenkstein, ein Windrad (gefällt mir nicht so gut, würde lieber eine Windmühle bauen) und die Hängematte, das einzig brauchbare. Wink

Nach oben Nach unten
Feena
Made by Feena ^^
avatar


Dabei seit : 02.04.13
Beiträge : 662
BeitragMi 3 Jul 2013 - 18:02
Ich habe eine Ziegelsteinbrücke, Einen Gedenkstein, Ein Windrad und einen Liegestuhl bisher vorgeschlagen bekommen.

Nach oben Nach unten
Miggi

avatar


Dabei seit : 20.07.12
Beiträge : 254
BeitragMi 3 Jul 2013 - 18:19
Ich habe eine Baumstammbank, eine Windmühle und einen Leuchtturm von Ilona vorgeschlagen bekommen. Das macht sie sympathisch. yes 
Mir wurde noch viel mehr vorgeschlagen (Windrad, ...), weiß jedoch nicht mehr, von wem diese Vorschläge kamen.

Nach oben Nach unten
Tobias

avatar


Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragMi 3 Jul 2013 - 20:56
Also ich habe folgendes vorgeschlagen

1. Märchenlaterne (Bienchen) - mal schauen ob ich die baue... wohl eher nicht
2. Betonbrücke (???) - gebaut... sieht echt schick aus... sieht wesentlich besser aus als sie klingt... - Bild habe ich noch auf der SD Karte.. ansonsten besucht mich... entweder im Traum oder echt^^
3. Glocke (Minka?) Gebaut!
4. heute vorgeschlagen bekommen Gedenkstein (Tristan)

Nach oben Nach unten
Tobias

avatar


Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragFr 23 Aug 2013 - 22:00
Also hier mal ne liste was ich so vorgeschlagen bekommen habe in letzter zeit
Sorry für Doppelpost

Rathausumbau
Bahnhofsumbau
Designerbank
Märchenbank
Fernostbank
Trinkbrunnen
Klettergerüst
Märchenuhr
Fernostuhr
Designer Wegleuchte
Märchenlaterne
Getreideständer
Vorfahrtsschild
Lichtertor
Lichterbaum
Solaranlage
Windrad
Blumenuhr

Nach oben Nach unten
Verenchen^^

avatar


Dabei seit : 01.08.13
Beiträge : 21
BeitragSa 31 Aug 2013 - 18:20
Einen Gedenkstein, eine Wetterstation, eine Picknickdecke, ... und vieeeles mehr,..confused 

Nach oben Nach unten
Sherlock

avatar


Dabei seit : 23.08.13
Beiträge : 348
BeitragSa 31 Aug 2013 - 19:50
das ist wahr

Nach oben Nach unten
http://akitsume.forumieren.com
 

Ich habe .... von einem Bewohner vorgeschlagen bekommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.