PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Unser neues Gewinnspiel für Bürgermeister.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Autor Nachricht
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6221
BeitragSo 7 Jul 2013 - 13:19
Nachdem unser letztes Gewinnspiel so ein schöner Erfolg war, haben wir hier für euch eine neue Gelegenheit, tolle Animal-Crossing-Preise von Nintendo zu gewinnen:

Dieses Mal verlosen wir ein Animal-Crossing-New-Leaf-T-Shirt. Dabei handelt es sich um das NTDO-T-Shirt, dass der linke, männliche Charakter auf dem obigen Bild trägt. Das T-Shirt ist in den Größen M, L und XL verfügbar. Wie es bei solchen T-Shirts meistens der Fall ist, fallen sie eher groß aus. Größe S ist leider nicht verfügbar.

Als zweiten Preis verlosen wir noch ein weiteres Set aus Miniatur-Rathaus und Melindafigur.

Um gewinnen zu können, schreibt bitte bis zum Ende der Aktion einen Kommentar zum Thema "Bürgermeister", der wieder den Satz: "Ich möchte an der Verlosung teilnehmen." enthalten muss, in diesen Thread. Wer nicht gewinnen möchte, lässt den Satz eben weg und kann trotzdem einen Kommentar posten.

Beantwortet in eurem Kommentar bitte folgende Fragen:

  • Welche Stadtverschönerungen hast du als Bürgermeister bereits realisiert?
  • Was gefällt dir besonders am Bürgermeister-Dasein?
  • Welche Verordnungen hast du schon umgesetzt?

Wie immer können alle Stammtischler mitmachen und gewinnen, auch wenn sie sich gerade eben erst angemeldet haben.

Die Gewinner werden hier im Thread genannt und per PN benachrichtigt. Sie müssen uns dann ihren Namen und ihre Anschrift innerhalb zweier Wochen per PN mitteilen. Der Gewinner des T-Shirts muss uns außerdem seine Konfektionsgröße (M/L/XL) mitteilen. Diese Daten übermitteln wir dann Nintendo, die euch den jeweiligen Gewinn zuschicken.

Ende des Gewinnspiels: 02.08.2013 23:59 Uhr



Zuletzt von pohlink am Di 10 Sep 2013 - 16:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wikea

avatar


Dabei seit : 11.07.12
Beiträge : 462
BeitragSo 7 Jul 2013 - 13:36
Also
Welche Stadtverschönerungen hast du als Bürgermeister bereits realisiert?
- Gedenkstein
- 1 Hängebrücke
- Windrad
- Campingplatz
- Cafe
- 4 Lampen
- 1 Brunnen
- 1 Springbrunnen
- 1 Polizei
- 4 Bänke
- 1 Leuchtturm
- 1 BUA
- 1 Rathausausbau (modern)
- Sehr viele Blumen, Bäume und Wege


Was gefällt dir besonders am Bürgermeister-Dasein?
Das Bauen gefällt mir besonders als BM. Ich kann viele verschiedene Dinge bauen, wie ich meine Stadt gerne sehen möchte. Entweder ländlich, verspielt oder als Industriegebiet. Da sind keine Grenzen gesetzt und mir persönlich gefällt dies besser, als wenn jeder das selbe Schema hat und fast alles genauso aussieht. Auch die Vorschläge der Nachbarn sind immer interessant. Es wird als BM nie langweilig neues zu hören oder vorgeschlagen zu bekommen Smile

Welche Verordnungen hast du schon umgesetzt?
Ich hatte die Sauberkeitsverordnung, aber die ist eher was für "Giessfaule". Das hat mir keinen Spass gemacht. Deswegen habe ich die Frühaufsteherverordnung, weil ich meist um 5/6 Uhr wach bin und dann gleich auch meine Fische/Käfer verkaufen kann, ohne bis 9/10 Uhr zu warten.

Ich möchte an der Verlosung teilnehmen.



Zuletzt von Wikea am Mo 8 Jul 2013 - 7:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : BUA vergessen ^^)
Nach oben Nach unten
Miggi

avatar


Dabei seit : 20.07.12
Beiträge : 254
BeitragSo 7 Jul 2013 - 13:46
Welche Stadtverschönerungen hast du als Bürgermeister bereits realisiert?


  1. 2 Hängebrücken
  2. Windmühle
  3. Leuchtturm
  4. Springbrunnen
  5. Ziehbrunnen
  6. Camping Platz
  7. Fotowand
  8. Designschild
  9. Parkbank
  10. Gaslaterne
  11. Hydrant
  12. Windrad
  13. 2. Stock Museum
  14. Schlummerhaus
  15. Holzzaun
  16. BUA


Was gefällt dir besonders am Bürgermeister-Dasein?
Dass man die Stadt so individualisieren kann. Man hat eine riesige Palette von Stadtverschönerungen, kann selbst aussuchen, was man wo bauen kann. Jede Stadt unterscheidet sich von der anderen. Das Feature ist einfach nur genial.


Welche Verordnungen hast du schon umgesetzt?
Nur die Nachteulenverordnung. Die Sauberkeitsverordnung war mir viel zu langweilig.. Ich bleibe auch immer länger auf, als dass ich früh aufstehe, weshalb die Frühaufsteherverordnung nichts für mich wäre..

PS: Ich möchte an der Verlosung teilnehmen.



Zuletzt von Miggi am So 7 Jul 2013 - 18:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : BUA ergänzt)
Nach oben Nach unten
Zart-A

avatar


Dabei seit : 13.12.12
Beiträge : 102
BeitragSo 7 Jul 2013 - 15:09
Welche Stadtverschönerungen hast du als Bürgermeister bereits realisiert?
Das sind so viele, ka ob ich die alle zusammenbekomme^^ Mal sehen:
Parkbank
Springbrunnen
Fackel
Windrad
Leuchtturm
Fernost-Lampe
Café
Moai-Statue
Museums-Ausbau
Foto-Wand

Was gefällt dir besonders am Bürgermeister-Dasein?
Mmh. Finde es einfach eine tolle Erneuerung und die Entscheidung welche der vorgeschlagenen Stadtverschönerungen, welche man vorgeschlagen bekommt, ob überhaupt und wo gebaut werden.

Welche Verordnungen hast du schon umgesetzt?
Hatte zunächst die Nachteulenverordnung. Aber da meine lieben Tierchen immer kurz vor Spielende noch Blumen pflanzen, diese aber nicht gießen (muss denen aber auch immer hinterher rennen^^) und auch so schon "zu viele" Blumen gewachsen sind, habe ich nun auf die "Saubere Stadt"-Verordnung geswitcht.


Und natürlich: Ich möchte an der Verlosung teilnehmen.

Nach oben Nach unten
Jeff

avatar


Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2119
BeitragSo 7 Jul 2013 - 18:44
Welche Stadtverschönerungen hast du als Bürgermeister bereits realisiert?
-Parkbank
-Blumentor
-Schlummerhaus
-2. Stock Museum
-BUA
-Campingplatz
-Cafe (aktuell im Bau)

Was gefällt dir besonders am Bürgermeister-Dasein?
Man hat viel mehr Möglichkeiten seine Stadt zu gestalten und diese so seinen Freunden zu zeigen.

Welche Verordnungen hast du schon umgesetzt?
Die Späteulennachtverordnung. Ich finde sie durchaus praktisch, denn ich spiele eher Abends.

Nun der entscheidene Satz:
Ich nehme teil!

Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
Tobias

avatar


Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragSo 7 Jul 2013 - 19:34
Hallo Smile

Welche Stadtverschönerungen hast du als Bürgermeister bereits realisiert?

Parkbank
Gaslaterne
Springbrunnen
Glocke
Holzbrücke
Fotowand
Betonbrücke
Café
Campingplatz
Polizeirevier (mit Wuff)
BUA
Museum 2. Stock
Schlummerhaus
Club Kalauer
Rathausumbau (modern) - läuft momentan ist aber heut spät abend abezahlt

Was gefällt dir besonders am Bürgermeister-Dasein?

Ich finde es richtig schön das man soo viele Möglichkeiten hat zum Gestalten der Stadt und nicht mehr nur das Gestalten des Hauses! Ich bin sowieso meist draußen und nicht im Haus also bringt es mir nichts wenn mein Haus kompelett durchgestylt ist aber draußen "nur" Blumen stehen!

Welche Verordnungen hast du schon umgesetzt?

Ich hab seit ein paar Tagen die Sauberkeitsverordnung, weil ich so viele Blumen habe und es nicht jeden Tag schaffe alle zu giessen... (Wenn ich erst nachmittags oder abends zum spielen komme) oder wenn ich bald in den Ferien nicht zu Hause bin kann ich auch nicht immer (oder garnicht) alles giessen.


Und nun hab ich so einen Text geschrieben und alle meine Projekte gesucht da muss ich auch den Satz verkünden (in der Hoffnung dieses mal zu gewinnen^^)

Ich möchte an der Verlosung teilnehmen!

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9846
BeitragDi 9 Jul 2013 - 19:55
Verschönerungsobjekte:

In der Stadt:
- 1 Parkbank
- 1 Hängebrücke
- 3 Märchenlaternen
- 1 Trinkbrunnen
- 1 Skulpturbrunnen
- Zeltplatz
- Cafe
- Polizei
- BUA
- Ein sehr gut gestaltetes Wegenetz mit Blumen, Bäumen und vielen Hibiskus-Sträuchern

Noch geplante Objekte:
- Märchenbrücke, Märchenuhr, Märchenbank alles zum Thema Märchen verry happy
- Blumenuhr (in Kürze)
- Rathausumbau, Bahnhofsumbau (Märchenstil [wird aber erst sehr sehr viel später erfolgen^^"])
- kompletter Ausbau meiner Häuser [wird aber noch ewig auf sich warten lassen ^^"]

Ausbauten in der Einkaufsmeile:
- Schlummerhaus
- Club Kalauer
- SchneppchenMarkt
- Friseur
- Schneiderei mit Zugriff auf QRCodes
- Schuhladen
- Museumsausbau (OG) + 3 Räume angemietet

Was gefällt dir besonders am Bürgermeister-Dasein?

Mhm, das man seine Stadt nach eigenen Ermessen mit den unterschiedlichsten Projekten gestalten kann.
Mit den Vorschlägen von Nachbarn wird es nie langweilig.
Auch bin ich meist im Freien -teils am Angeln, oder Keschern und halte mich nicht so oft in meinem eigenen Haus auf. So viel Wert auf die Hauseinrichtung lege ich nicht.

Was nun nicht direkt zum Thema passt, als Sammelfan finde ich das Feature der Abzeichen im Spiel ganz toll. Dies ist noch ein besonderer Reiz für mich, ich möchte sie alle!

Welche Verordnungen hast du schon umgesetzt?

Noch keine! Keine passt in mein individuelles Stadtthema. keine Ahnung


Ich möchte an der Verlosung NICHT teilnehmen!

Nach oben Nach unten
rubysof1984

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4194
BeitragMi 10 Jul 2013 - 6:45
•Welche Stadtverschönerungen hast du als Bürgermeister bereits realisiert?

Oh, das sind bereits einige! Als erstews kam eine parkbank, da diese nicht so teuer war. Daraufhin folgte eine zweite Brücke, damit man den Fluss bequemer überqueren kann. Und daraufhin folgten Schlummerhaus, Campingplatz, 2. Etage im Museum, Videowand, Wasserpumpe, Feuerstelle, Springbrunnen, Fernostlaterne, Café, BUA, die dritte Brücke, ein Gedenkstein und zu guter Letzt eine Fackel. Als nächstes werde ich wohl das Rathaus umbauen - vorausgesetzt meine Bewohner wünschen vorher nichts anderes,


•Was gefällt dir besonders am Bürgermeister-Dasein?

Ich kann die Stadt endlich viel individueller gestalten. Durch die vielen Stadtverschönerungen habe ich die Möglichkeit meine Stadt viel mehr nach meinen Wünschen zu gestalten und kann sie im Prinzip etwas "nach gebieten" aufteilen. So habe ich zum Beispiel den Campingplatz etwas abgelegen gebaut. Direkt hinter dem Campingplatz ist eine Wasserpumpe. Meine Besucher sollen ja waschen, kochen, trinken können. Und auch die Feuerstelle habe ich in der Nähe des Campingplatzes platziert. Ich finde es passt einfach. Dazu habe ich um die Feuerstelle rum noch 4 Baumstümpfe aufgestellt, so dass man sich auch hinsetzen und beim Knistern des Feuers entspannen kann. Smile


•Welche Verordnungen hast du schon umgesetzt?

Ich habe bei mir die Sauberkeitsverordnung erlassen. Grund dafür ist einzig und allein das Gießen. Ich möchte einfach nicht täglich über eine halbe Stunde durch meine Stadt rennen um die Blumen zu Pflegen. AC ist sowieso schon ein großer Zeitfresser. Bis man alle Geschäfte abgeklappert hat, den Bewohnern ihre Wünsche erfüllt hat, alle Fossilien ausgegraben und identifiziert lassen hat, da vergeht eine Menge Zeit! Daher möchte ich zumindest die Zeit für's Gießen einsparen, ohne dass die Stadt darunter leidet. Smile

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
avatar


Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 1579
BeitragMi 17 Jul 2013 - 9:12
Ich möchte an der Verlosung teilnehmen.


Welche Stadtverschönerungen hast du als Bürgermeister bereits realisiert?

- Campingplatz
- Parkbank
- das BUA
- 3 Laternen
- Fotowand
- Hängematte
- Springbrunnen
- 2 Hängebrücken
- das Café
- Bau des Schlummerhauses
- Bau der 2. Museumsetage

Was gefällt dir besonders am Bürgermeister-Dasein?

Ich mag vor allem, dass man seine Stadt nun individueller gestalten kann als je zuvor. Nun kann ich endlich neue Gebäude an der Stelle plazieren, an der ich sie haben will, da fast nichts von Anfang an festgelegt ist. Die Möglichkeiten sind sehr groß, und die einzelnen Objekte wurden liebevoll gestaltet.
Außerdem wollte ich schon immer mal eine Hängematte im Vorgarten besitzen! verry happy

Welche Verordnungen hast du schon umgesetzt?

Die Sauberkeitsverordung. Ich habe mich riesig gefreut, dass es sie gibt, genau so etwas habe ich gebraucht! In ACWW oder ACLC gingen bei mir immer alle Blumen ein, wenn ich mal einen Tag nicht zum Spielen kam. Außerdem war ich zu faul, jeden Tag alle Blumen zu gießen, das war mir zu langweilig. Jetzt kann ich endlich überall Blumen haben, ohne, dass mich die (für mich) negative Seite des Gießens belastet.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10341
BeitragMi 17 Jul 2013 - 15:34
Welche Stadtverschönerungen hast du als Bürgermeister bereits realisiert?
• Parkbank
• Blumenbeet
• 2 Hängebrücken
• Springbrunnen
• Campingplatz
• 2 Gaslaternen
• Hängematte
• Blumentor
• Liegestuhl
• Thermalbad
• Holzzaun
• Windmühle

• Schlummerhaus
• Polizeiwache
• Café

• Club Kalauer
• 2. Etage vom Museum


Was gefällt dir besonders am Bürgermeister-Dasein?
Direkt als Bürgermeister gefallen mir natürlich die vielen neuen Möglichkeiten, den Außenbereich meiner Stadt zu gestalten und auch die Platzierung der einzelnen Objekte selbst festlegen zu können. Auch dass man jetzt viel mehr Baumsorten,  verschiedenen Sträucher und oder auch Bambus zur Verfügung hat, finde ich toll. ^^


Welche Verordnungen hast du schon umgesetzt?
• Sauberkeitsverordnung (wegen des Gießens)
• Nachteulenverordnung (um abends nicht immer vor verschlossenen Läden stehen zu müssen verry happy )

Nach oben Nach unten
KönigPreußen

avatar


Dabei seit : 16.04.12
Beiträge : 422
BeitragDo 18 Jul 2013 - 10:16
Welche Stadtverschönerung hast du als Bürgermeister bereits realisiert?

-Parkbank
-Gaslaterne
-Cafe
-Polizei (Wuff)
-Campingplatz
-Schlummerhaus
-Museumsausbau

Was gefällt dir besonders am Bürgermeister-Dasein?

Am besten finde ich, dass man die Möglichkeit hat, seine Stadt zu gestallten und damit sein eigenes kleines Reich schaffen kann. Was mir auch gut Gefällt ist, dass die Bürgermeisterrolle nicht die Hauptsachen an dem Spiel ist, sonder das man seine Freizeit weiterhin hat um Angel zu gehen oder so.

Welche Verordnung hast du Umgesetzt?

Ich habe die Hochpreisverordnung umgesetzt, weil ich mit ihr viel schneller an Geld kommen kann und so auch Projekte schneller verwirklichen kann.

Ja, ich nehme an der Verlosung teil!

Nach oben Nach unten
http://www.worldofanimalcrossing.jimdo.com
Lannie07

avatar


Dabei seit : 12.04.12
Beiträge : 549
BeitragDo 18 Jul 2013 - 17:50
Welche Stadtverschönerung hast du als Bürgermeister bereits realisiert?

- 2. Etage Museum
- Club Kalauer
- Schlummerhaus
- Café
- BUA
- Rathausumbau
- Gedenkstein
- Lichterbaum
- Hydrant
- Parkbank
- Uhr
- Gaslaterne
- Windrad
- Feldbett
- Ziehbrunnen
- Leuchtturm
- Campingplatz

Was gefällt dir besonders am Bürgermeister-Dasein?

Ich finde es toll, dass es jetzt eine Begründung gibt, warum man in der Stadt so viele Aufgaben erledigen soll. In den Vorgänger-Spielen musste ich nach einer Weile feststellen, dass es mir keinen Spaß mehr macht, ständig Besorgungen für die Bewohner machen zu müssen...jetzt ist es mein Job und ich möchte meinen Job natürlich gut machen. Die Möglichkeiten, die mit diesem Amt einhergehen, finde ich wirklich super! Die Objekte dort zu platzieren, wo man sie haben möchte, das ist echt klasse...

Welche Verordnungen hast du schon umgesetzt?

Bisher nur die Sauberkeits-Verordnung. Obwohl ich mir manchmal wünsche, dass die Geschäfte etwas länger offen haben, finde ich diese Verordnung genial. Das Gießen hat immer sehr viel Zeit gekostet...Die gesparten Minuten kann ich jetzt für das Fischefangen nutzen!


Ich möchte an der Verlosung teilnehmen!

albino

Nach oben Nach unten
Daisy

avatar


Dabei seit : 09.04.12
Beiträge : 207
BeitragSo 21 Jul 2013 - 15:16
Welche Stadtverschönerungen hast du als Bürgermeister bereits realisiert?


Die relativ kleine Stadt "Sometime" konnte trotz der engagierten Bürger noch nicht ganz so viele Projekte umsetzen. Von daher freuen sich alle Bewohner ganz besonders, wenn es wieder etwas zu feiern gibt. Bisher konnte erst eine Steinbrücke, eine Gaslaterne, das Schlummerhaus und der 2. Stock vom Museum gebaut werden. Aber unter uns: Ich weiß aus sicherer Quelle, dass viele weitere Projekte in Planung sind!


Was gefällt dir besonders am Bürgermeister-Dasein?


Als Bürgermeister hat man so viele Möglichkeiten! Besonders mag ich, dass man die Stadt nach seinen eigenen Wünschen gestalten kann. Dadurch wird jedes Dorf individuell und hat seinen eigenen Stil. Außerdem kann man die Stadt durch Verordnungen auch an sich anpassen.


Welche Verordnungen hast du schon umgesetzt?

Da ich sehr oft abends spiele, fand ich die Nachteulenverordnung sehr sinnvoll. Auch die Bewohner sind damit sehr zufrieden! 

Ich möchte an der Verlosung teilnehmen!

Nach oben Nach unten
http://ac-village.bplaced.net/
Chaogirl

avatar


Dabei seit : 04.10.12
Beiträge : 22
BeitragMo 22 Jul 2013 - 7:41
Welche Stadtverschönerungen hast du als Bürgermeister bereits realisiert?
- Bank
- Hängebrücke
- Uhr
- 2x Laternen
- Gedenkstein
- 2. Museumsetage
- Taubenschlag
- Blumenbeet
- Schlummerhaus


Was gefällt dir besonders am Bürgermeister-Dasein?
Das ich meine Stadt so individuell gestalten kann, wie es mir gefällt.
Ich kann mir aussuchen "Was" und "Wo" etwas in meiner Stadt stehen soll.
Außerdem mag ich die kleinen Feierlichkeiten die man abhält, wenn etwas Neues gebaut wurde.


Welche Verordnungen hast du schon umgesetzt?
Ich habe die Nachteulenverordnung erlassen, weil ich immer erst sehr spät zum spielen komme. Es wäre nämlich schon etwas ärgerlich, wenn ich spielen möchte und alle Geschäfte schon geschlossen hätten.

Ich möchte an der Verlosung teilnehmen.

Nach oben Nach unten
B²Games

avatar


Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 95
BeitragMo 22 Jul 2013 - 8:45
Welche Stadtverschönerungen hast du als Bürgermeister bereits realisiert?
- 1 Steinbrücke
- 1 Holzhängebrücke
- Ampel
- Gedenkstein
- Cafe
- Museumserweitung
- Schlummerhaus
- 2x Laterne
- Holzbank
- Campingplatz

Was gefällt dir besonders am Bürgermeister-Dasein?
Das man nun wirklich überall seinen Stil und seine Ideen einfließen lassen kann und man fast keine Einschränkungen hat, na gut evt ein paar. Aber zum größten Teil lässt es sich alles nach seinen eigenen Wünschen gestalten. Auch wenn meine Bewohner voll die Muffel sind was Ideen für neue Projekte angeht =/

Welche Verordnungen hast du schon umgesetzt?
Bisher hatte ich die Sauberkeitsverordnung und seit neustem die Verordnung für längere Öffnungszeiten. Die Sauberkeitsverordnung ist mir, nunja zu sauber und langweilig in der Stadt^^

Ich möchte an der Verlosung teilnehmen.

Nach oben Nach unten
http://www.b2games-studio.de
Feena
Made by Feena ^^
avatar


Dabei seit : 02.04.13
Beiträge : 662
BeitragMi 24 Jul 2013 - 22:09
Ich hab bisher ein Windrad, 2 Brücken, ca. 5 Gaslaternen, eine Bank, eine Glocke, die Blumenuhr, die Gebäude (Café, Polizei, BUA, etc...) und bestimmt noch etwas was ich grad vergessen hab gebaut.

Mir gefällt, dass man so viel entscheiden kann im Spiel. Doch find ich ab und an alle im Dorf etwas „Schleimleckerisch”... XD

durchgetestet hab ich die Nachteulenverordnung und die Saubere Stadt Verordnung. Bin bei letzterem geblieben, da ich zu oft nicht die Zeit hatte mich um die Blumen zu kümmern... Und so spät spiel ich doch eher seltener...

Ich möchte an der Verlosung teilnehmen.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6221
BeitragSo 28 Jul 2013 - 16:37
Welche Stadtverschönerungen hast du als Bürgermeister bereits realisiert?
  1. Parkbank
  2. Hängebrücke
  3. Campingplatz
  4. Schlummerhaus
  5. Museumsumbau
  6. Café
  7. Polizeiwache
  8. Springbrunnen
  9. Fernostuhr
  10. Gedenkstein
  11. Leuchtturm
  12. Fotowand

Was gefällt dir besonders am Bürgermeister-Dasein?
Dass man seine Stadt ganz individuell gestalten kann. Dadurch wird es keine zwei Städte geben, die gleich aussehen.

Welche Verordnungen hast du schon umgesetzt?
Die Sauberkeitsverordnung. Sieben Jahre gießen (NDS und Wii) sind genug!

Nach oben Nach unten
flotte3

avatar


Dabei seit : 25.03.12
Beiträge : 31
BeitragSo 28 Jul 2013 - 16:52
Welche Stadtverschönerungen hast du als Bürgermeister bereits realisiert?

-1 weitere Brücke, weil die andere ganz blöd plaziert ist
-2 Laternen für ein bisschen Licht
-2 Parkbänke zum chillen
-Campingplatz für Besucher
-Schlummerhaus zum chillen ^^
-Museumsausbau für meine ganze Kleidung
-Café einfach zum Kaffee trinken verry happy
-Rathausumbau weil ich lieber ein japanisch aussehendes Rathaus wollte
-2 Fotowände für die Mario und Luigi Designs aus dem Nintendo Dorf
-1 Designschild für den Stadtnamen (Colonia)
-1 Blumenuhr um die Zeit immer im Blick zu haben. ^
-1 Formchnitt (Tulpe) sieht einfach schön aus
-1 Hydrant WENN mal ein Feuer ausbrechen SOLLTE xD
-1 Springbrunnen weil.... n Springbrunnen halt ^^

Was gefällt dir besonders am Bürgermeister-Dasein?

Man kann sein Dorf noch stärker als wie in den anderen Teilen nach seinen Vorstellungen gestallten. =)

Welche Verordnungen hast du schon umgesetzt?

Die Sauberkeitsverordnung, weil mich der Müll beim angeln immer genervt hat und ich fürs Blumen gießen zu ungeduldig bin (es sind so viele O.o ) XD


Ich möchte an der Verlosung NICHT teilnehmen, weil ich schon auf einer anderen Seite (AC Town) teilnehme. Ich fänd's unfair für die anderen, wenn ich an 2 Seiten an dem Wettbewerb teilnehmen würde.

Nach oben Nach unten
Nikky

avatar


Dabei seit : 25.10.12
Beiträge : 309
BeitragSo 28 Jul 2013 - 21:03
Welche Stadtverschönerungen hast du als Bürgermeister bereits realisiert?
- Ziehbrunnen
- Springbrunnen
- BUA
- Café
- 2. Stockwerk des Museums
- Gaslaterne (3 Stück)
- Parkbank
- Baumstammbank
- Schlummerhaus
- Hängebrücke
- Fotowand
- Campingplatz
- Blumenbeet
- Blumentor

Weitere Projekte sind bereits in Planung XD

Was gefällt dir besonders am Bürgermeister-Dasein?

Am allerbesten gefällt mir das man seine Stadt noch viel mehr nach seinen eigenen Vorstellungen als in der vorherigen AC Teilen gestalten kann. Außerdem gefällt mir noch das man selbst die Verordnungen bestimmen kann.

Welche Verordnungen hast du schon umgesetzt?

Ich habe die Nachteulenverordung umgesetzt, da ich öfter nur spät abends zum spielen komme und so die Läden noch etwas länger geöffnet haben Smile
Aber bald werde ich die Sauberkeitsverordnung umsetzen verry happy



Ich nehme an der Verlosung teil Smile

Nach oben Nach unten
Yue

avatar


Dabei seit : 01.12.12
Beiträge : 62
BeitragDi 30 Jul 2013 - 11:09
Welche Stadtverschönerungen hast du als Bürgermeister bereits realisiert?
Bisher habe ich das Museum ausgebaut, das Schlummerhaus errichtet und das Cafe ist in Planung. Ich möchte meine Stadt im asiatischen Stil herrichten, nur leider wünschen sich meine Bewohner diese Sachen nicht.
Zumal ich das meiste Geld bisher in mein Haus gesteckt habe. Oje, das hört sich nach einem sehr egoistischem Bürgermeister an XD

Was gefällt dir besonders am Bürgermeister-Dasein?
Dieses fast schon unfassbare Maß an Möglichkeiten, sich selbst individuell auszuleben. Das jeder wirklich etwas finden kann, das ihm passt um seine Stadt zu verschönern.
Soviel, das man fasst schon ein wenig überfordert ist ^.~

Welche Verordnungen hast du schon umgesetzt?
Ich konnte mich bisher nicht so recht entscheiden und schwanke zwischen der Nachteulenverordnung, weil ich oft erst abends zum spielen komme und der Sauberkeitsverordnung.


Ich nehme an der Verlosung teil.

Nach oben Nach unten
http://www.yuelights.blogspot.com
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6221
BeitragMi 31 Jul 2013 - 15:48

Ich möchte daran erinnern, dass unser Gewinnspiel übermorgen endet. Wer noch teilnehmen möchte, sollte sich ran halten.

Die Auslosung der beiden Gewinne wird am Sonntag, dem 4. August ab 16:00 Uhr live, während eines Sonder-Chat-Nachmittages, statt finden. Unsere Glücksfee wird in bewährter Weise wieder Yuffie sein. Allen Teilnehmern wünsche ich schon jetzt viel Glück.

Bitte beachtet auch unsere neue Aktion "Wer hat das schönste Haus?"
http://www.ac-stammtisch.com/t2454-wer-hat-das-schonste-haus#44077



Zuletzt von pohlink am Sa 3 Aug 2013 - 9:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2028
BeitragMi 31 Jul 2013 - 18:06
Welche Stadtverschönerungen hast du als Bürgermeister bereits realisiert?
Campingplatz
1 Parkbank ist aber wieder abgerissen
2x  Metallbank
2x Gaslaternen
1 Springbrunnen
-Schlummerhaus
-Museumsumbau
1 Brunnen
-Cafe
1 Blumentor
1 Leuchtturm

Was gefällt dir besonders am Bürgermeister-Dasein?
Das ich nach meine Wünsche meine Stadt gestalten kann so sehen nicht alle Städte gleich aus. Und das es jetzt auch Sträucher gibt und mehr Obstbäume gibt das finde ich schön.

Welche Verordnungen hast du schon umgesetzt?
Die Nachteulenverordnung weg die Geschäfte  Länge geöffnet  haben, so kann ich länger Angel  oder Insekte fangen dann noch verkaufen gehen.

Ich nehme an der Verlosung teil.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6221
BeitragSo 4 Aug 2013 - 19:11
Gerade ist unsere Auslosung im Chat zu Ende gegangen.

Zart-A gewinnt das T-Shirt.

und

KönigPreußen gewinnt das Melinda-Set.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden.
Glückwünsche

Ihr bekommt heute noch eine PN mit den weiteren Einzelheiten von mir. verry happy

Nach oben Nach unten
Zart-A

avatar


Dabei seit : 13.12.12
Beiträge : 102
BeitragMo 5 Aug 2013 - 12:31
Jippie, habe was gewonnen *freu*

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10341
BeitragMo 5 Aug 2013 - 12:38
Meinen herzlichsten Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß euch beiden mit euren Preisen. hoch 
Glückwünsche 

Nach oben Nach unten
 

Unser neues Gewinnspiel für Bürgermeister.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Gewinnspiele-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.