PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Das Problem mit dem nicht reinkommen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Blackcat

avatar


Dabei seit : 21.06.13
Beiträge : 71
BeitragSa 27 Jul 2013 - 22:37
Hallo...
Ich habs ja schonmal gesagt.
Keiner kann meine Stadt besuchen.
Ich öffne das Tor, jemand kommt und der Zug kommt und kommt nicht.
Jedes Mal!
Aber ich komme problemlos in andere Städte, also kann es nicht JEDES MAL an der Internetverbindung liegen.
Jedes Mal erscheint Resetti und sagt, dass ein Fehler aufgetaucht ist.
Was mache ich falsch?

Nach oben Nach unten
http://waca-leben.aktiv-forum.com/
B²Games

avatar


Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 95
BeitragMo 29 Jul 2013 - 9:45
Könnte es evt an deiner Routereinstellung liegen?
Weiß jetzt nicht genau aus dem Kopf was eingestellt werden muss.

Das Selbe gab es damals schon bei der Wii Version.
Ich werde auch nochmal schauen wie das ging.

Nach oben Nach unten
http://www.b2games-studio.de
Gast
Gast
avatar


BeitragSo 15 Sep 2013 - 16:48
Hey Leute,
ich habe genau das selbe Problem!

Wenn ich im Online-Modus jmnd. besuche, funktioniert es reibungslos.
Jedoch ist es nicht möglich, dass jemand in meine Stadt kommt.
Bis zu dem Punkt an dem gespeichert wird, klappt alles, dann aber dauert das Speichern sehr lange, dann gibt es die Fehlermeldung.

Ich habe auch schon gelesen, dass es an dem Router liegen soll, aber ich verstehe das nunmal überhaupt nicht. :'(

Ich würde mich über eine einfache, verständliche Erklärung und Hilfe sehr freuen.

LG

Nach oben Nach unten
DerKritiker1005

avatar


Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 456
BeitragSo 15 Sep 2013 - 22:08
Öffne die Ports von deinem Wlan Router, dann sollte es klappen, hab ich auch gemacht, jetzt klappts reibungslos.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragSo 15 Sep 2013 - 22:10
Okay, klingt ja nicht allzu schwer - aber ich hab keine Ahnung wie man das macht :/

Nach oben Nach unten
Blackcat

avatar


Dabei seit : 21.06.13
Beiträge : 71
BeitragDo 28 Nov 2013 - 19:13
geht mir genauso ich verstehe es auch nicht *_*
was sind das?
und wie macht man das???

Nach oben Nach unten
http://waca-leben.aktiv-forum.com/
Blackcat

avatar


Dabei seit : 21.06.13
Beiträge : 71
BeitragMo 2 Dez 2013 - 10:13
sorry für doppelpost...
also ich hab jetzt rausgefunden wie das geht, weiß nur nicht was ich jetzt öffnen muss es gibt ja verschiedene ports...



kann das mal jemand auf paint oder so ausfüllen und mir hier oder per pn schicken???

Nach oben Nach unten
http://waca-leben.aktiv-forum.com/
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6219
BeitragDi 3 Dez 2013 - 22:18
Das Formular auszufüllen ist etwas schwierig, wenn man den Router, den du hast, nicht kennt. Aber Nintendo hat auf seiner WebSite die für Mario Kart 7 verwendeten Ports angegeben. ACNL verwendet die gleichen.

Nintendo schrieb:
Weise deinem Nintendo 3DS eine feste IP-Adresse zu, um für diese IP-Adresse die folgenden Ports zu öffnen.

TCP:
Ports: 442 – 445 und 28000 – 29500


UDP:
Lasse Traffic zu allen Adressen zu. Dies ist für die beim Spielen aufgebaute Peer-to-Peer Verbindung zwingend notwendig! (Ports 1 – 65000)


Setze deinen Nintendo 3DS in die DMZ, falls dein Router über diese Funktion verfügt.

Eine DMZ-Funktion wird genutzt, um bestimmte Geräte vor der Router-Firewall zu platzieren. Durch diese Trennung kann der Zugriff auf öffentlich erreichbare Dienste gestattet und gleichzeitig das interne Netz vor unberechtigten Zugriffen geschützt werden.

Nintendo stellt diese Informationen zwar zur Verfügung, wir weisen jedoch ausdrücklich darauf hin, dass durch das Öffnen der angegebenen Ports die Schutzfunktion der Firewall erheblich reduziert wird. Du solltest daher sehr genau abwägen, ob sich dein Sicherheitsbedürfnis mit den hier angegebenen Voraussetzungen zur Nutzung der Nintendo Wi-Fi Connection vereinbaren lässt.
Auch hier nachzulesen bei Nintendo.de
Klick!

Nach oben Nach unten
Blackcat

avatar


Dabei seit : 21.06.13
Beiträge : 71
BeitragMi 4 Dez 2013 - 9:44
so kann dich das gar nicht speichern...
aber ich werds trotzdem mal iwie versuchen...
Edit:

Der zeigt immer sowas an:

Ich hab schon alles mögliche versucht :/

Nach oben Nach unten
http://waca-leben.aktiv-forum.com/
Blackcat

avatar


Dabei seit : 21.06.13
Beiträge : 71
BeitragDi 11 Feb 2014 - 15:46
Bitte, bitte antwortet mir doch mal, ich bin verzweifelt o:
Gibt es denn wirklich niemanden, der das weiß?
Andere haben doch geschrieben, dass sie das Problem auch hatten und es in den Griff gekriegt haben o:
 Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad 
Sagt mir bitte wie das geht  Crying or Very sad Crying or Very sad Sad Sad 
Ich habe Angst, dass wenn ich iwelche Ports erstelle, alles kaputt geht (was ja angeblich passieren kann...)
Also bitte helfen!!! o:

Nach oben Nach unten
http://waca-leben.aktiv-forum.com/
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6219
BeitragMi 12 Feb 2014 - 19:57
Der Screenshot, den du gepostet hast, ist von den Einstellungen für die Portweiterleitung. Dort musst du nicht hin.

Zuerst musst du deinem 3DS im DHCP-Menü eine feste IP-Adresse geben. Du musst dort die MAC-Adresse des 3DS eingeben und eine IP wählen.

Für diese IP-Adresse kannst du eine Regel in der Firewall erstellen und diese für die genannten Ports öffnen.

Am einfachsten ist es aber, du nimmst die feste IP des 3DS in die sogenannte DMZ. Dort gibst du nur die IP an und die Firewall wird für diese IP deaktiviert.

Nach oben Nach unten
Blackcat

avatar


Dabei seit : 21.06.13
Beiträge : 71
BeitragMi 12 Feb 2014 - 20:10
Dankeschön, kein Wunder, dass es nicht geklappt hat^^
Werde es morgen mal ausprobieren, hoffentlich klappt es dann^^

Nach oben Nach unten
http://waca-leben.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragMo 3 März 2014 - 15:02
Ich verstehe es immer noch nicht ganz. xD
Setze mich später nochmal hin und probier es aus.
Es geht ja schon monate nicht - das nervt mich wirklich. Hab übrigens auch mal den Support damit genervt. :'D Das war trotzdem wenig hilfreich...

Soo... ich habe einen Speedport W 723V von T-Online.

Ich bin in:
Konfiguration > Netzwerk

Jetzt auf DHCP-Funktion? Dort ist aber alles ausgefüllt.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragMo 10 März 2014 - 20:25
Vielleicht formuliere ich meine Fragen mal genauer. Sorry aber ich habe wirklich keine Ahnung von Technik, ich kann höchstens mit Handys umgehen und Rechner bedienen. verry happy

1) Wie weise ich meinem 3DS (mit Hilfe der MAC-Adresse?) eine feste IP-Adresse zu?
So vllt?:

2) Wenn ich die IP-Adresse zugewiesen habe, muss ich dann diese Portregel erstellen wo ich die oben erwähnten TCP- und UDP Ports freigebe?
Hier?:

3) Wie lasse ich Traffic zu allen geräten zu, dass P2P aufgebaut werden kann?

4) Woher weiß ich, ob mein Router die DMZ-Funktion hat?

Ich hoffe vllt du pohlink oder jemand anderes nettes kann mir diese Fragen "gezielt" beantworten. Blush

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6219
BeitragMo 10 März 2014 - 21:42
Schnexi schrieb:
Wie weise ich meinem 3DS (mit Hilfe der MAC-Adresse?) eine feste IP-Adresse zu?
Ja, das geht nur über die MAC-Adresse. Diese findest du in den Systemeinstellungen deines 3DS unter Interneteinstellungen / Weitere Informationen. Aber eigentlich ist dafür die DHCP-Funktion deines Routers zuständig.

Die Port müssen dann in der Firewall freigegeben werden. Vielleicht unter "Sicherheit" (ich kenne den Telekom-Router nicht).

Schnexi schrieb:
Woher weiß ich, ob mein Router die DMZ-Funktion hat?
Schau einfach auch mal im Sicherheits-Menü. Das müsste ebenfalls bei der Firewall sein. Wenn da nichts steht, hat dein Router evtl. keine DMZ-Funktion.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragDi 11 März 2014 - 20:50
Ok, danke für die schnelle Antwort. Ich werde das frühestens am Donnerstag nochmal probieren. Morgen wird Matheklausur geschrieben. *bibber* wünscht mir Glück! ♥

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind
Das ewige Kind
avatar


Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 646
BeitragSa 15 März 2014 - 17:35
Ich MUSS das jetzt einfach mal schreiben: Als Jugendliche, kann man bei dieser Überschrift ziemlich zweideutig denken.  verry happy

- Ansonsten kann ich dir auch nicht helfen. Ich hab' zwar AC, aber Probleme mit dem Internet, Städtebesuchen ect. hatte ich nie.  Scratch

Nach oben Nach unten
Blackcat

avatar


Dabei seit : 21.06.13
Beiträge : 71
BeitragSo 4 Mai 2014 - 17:10
Man soll aber nicht zweideutig denken xD
Jetzt hat mein 3DS gar keinen Internetzugang mehr ... Sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad 

Nach oben Nach unten
http://waca-leben.aktiv-forum.com/
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10331
BeitragSo 4 Mai 2014 - 17:21
Zitat :
Als Jugendliche, kann man bei dieser Überschrift ziemlich zweideutig denken.
Da es hier um das Thema Animal Crossing geht, sollte man dies eigentlich ausschließen können. ^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragDi 22 Jul 2014 - 18:08

Hier bin ich unter  Sicherheit / Filterfunktion. Wenn ich bei Betriebszustand die Filterfunktion einschalte, werden diese grauen Geräte auswählbar und es steht "ungefiltert" dahinter. Das kann ich aber durch Klicken auf ein Gerät ändern und mir werden die verschiedenen Ports angezeigt. Dann einfach auf Weiteres Gerät hinzufügen und die MAC vom DS eingeben. Smile

Wenn es ungefiltert ist, funktioniert es! Hoffe mal, dass das so richtig ist.
Muss ich denn für die anderen Geräte etwas einstellen, dass diese gesichert sind?

LG, die happy Schnexi

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6219
BeitragDi 29 Jul 2014 - 18:53
Schnexi schrieb:
Muss ich denn für die anderen Geräte etwas einstellen, dass diese gesichert sind?
Hmm.  Scratch  Steht den an den anderen Geräten dann auch "ungesichert" dran? Das wäre nicht so gut. Kannst du einzelne Geräte aus der Liste entfernen? Du brauchst die Deaktivierung der Firewall ja nur für den 3DS und dort macht es ja auch nichts.

Nach oben Nach unten
 

Das Problem mit dem nicht reinkommen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.