PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Windmühle oder Leuchtturm?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Was findet ihr besser, Windmühle oder Leuchtturm?
Windmühle
32%
 32% [ 7 ]
Leuchtturm
41%
 41% [ 9 ]
beides zusammen (durch Hacken)
23%
 23% [ 5 ]
weder noch
0%
 0% [ 0 ]
egal
0%
 0% [ 0 ]
ich wechsle öfters mal
4%
 4% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 22
 

 Autor Nachricht
Tha_Ira
First Lady
avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10202
BeitragSa 23 Jul 2011 - 20:46
Ich habe von Anfang an in meinen Städten immer eine Windmühle gehabt, weil ich Windmühlen im RL einfach toll finde. Inzwischen liebäugle ich aber mit der Idee, statt der Mühle auch mal einen Leuchtturm zu nehmen, denn der hat nachts diesen hübschen Lichtschein. Irgendwie kann ich mich aber einfach nicht entscheiden und jetzt würde ich gern mal wissen, wie das bei euch so aussieht. Habt ihr einen ganz klaren Favoriten, schwankt ihr auch zwischen Mühle und Leuchtturm hin und her oder habt ihr vielleicht habt ihr sogar beides in eurer Stadt? ^^

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
avatar

Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3900
BeitragSa 23 Jul 2011 - 21:41
Ich find die Windmühle besser verry happy

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar

BeitragSa 23 Jul 2011 - 21:46
Wir hatten erst den Leuchtturm und inzwischen haben wir die Windmühle ,mir gefallen beide aber da wir nur eins haben können
sind wir jetzt glücklich das Hamburg eine Windmühle hat Smile

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9646
BeitragSa 23 Jul 2011 - 22:09
Ich habe in Sunleth den Leuchtturm, denke aber auch über einen
Wechsel nach, da die Windmühle besser zu dem braunen Holztor passt. Hm mal schauen was ich mache.
In meiner anderen Stadt werde ich wiederum den Leuchtturm nehmen, ein wenig Abwechslung brauche ich. verry happy
(Hab in der anderen Stadt ja auch anderes Tor.)

Nach oben Nach unten
rubysof1984

avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4184
BeitragSo 24 Jul 2011 - 12:24
Ich hatte bisher immer nur die Windmühle. Finde die auch einfach viel schöner. Die dreht den ganzen Tag ihre Flügel, das mag ich. Finde der Leuchtturm gibt irgendwie optisch nicht so viel her. Aber ist natürlich Geschmackssache. Aber für mich kommt er einfach nicht in Frage. Okay, ich würde mich auch damit anfreunden können beides zu haben, aber da ich keine Ahnung vom Cheaten hab, erübrigt sich das. verry happy

Nach oben Nach unten
Thomsn

avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2710
BeitragSo 24 Jul 2011 - 16:43
Ich hatte bis jetzt immer die Windmühle, weil sie eigentlich immer besser zu meinen Städten gepasst hat.
Obwohl ich eigentlich finde, dass der Leuchtturm eine schönere Funktion hat, da er nachts so schön leuchtet.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10202
BeitragSo 24 Jul 2011 - 17:22
Wie gesagt, ich finde beides hübsch, würde auch am liebsten von jedem eins haben, wenn ich hacken könnte. verry happy Aber auch wenn ich Windmühlen liebe, ein ganz großes Manko hat die in AC doch. Ich vermisse nämlich die dazugehörigen Geräusche, dieses Rattern oder Klappern. In AC ist die ja leider "totenstill", das finde ich schade.

Nach oben Nach unten
Jessi

avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 696
BeitragSo 24 Jul 2011 - 18:26
Ich hatte in meiner ersten Stadt einen Leuchtturm, war aber etwas enttäuscht von der Optik. Hatte ihn mirschöner und mit mehr Farbe vorgestellt.

Deshalb habe ich jetzt immer die Windmühle gewählt. Ich finde das sie einfach schöner aussieht.

Nach oben Nach unten
Era

avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 1137
BeitragSo 24 Jul 2011 - 19:57
Beides! verry happy und dabei sollte die Windmühle nicht am Meer stehen, denn da gehört sie meiner Meinung nach nicht hin!

Aber am Anfang und auch heut noch gefällt mir die Windmühle schon besser!
Nun, missen will ich jetzt natürlich auch beides zusammen auch nicht! Rolling Eyes Wollte beides und so soll es immer bleiben! Smile

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
avatar

Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3900
BeitragSo 24 Jul 2011 - 22:00
Aber beides fänd ich eigl noch cooler aber da ich ja keine Cheaterin bin...

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10202
BeitragSo 24 Jul 2011 - 22:05
@ Era: Also das stimmt echt, die Windmühle am Strand finde ich auch ziemlich strange. verry happy Wäre viel schöner, wenn man sie irgendwo auf einer Wiese hätte und noch cooler wärs, wenn man diese Weizenfelder drumrum aufstellen könnte. verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9646
BeitragSo 24 Jul 2011 - 22:38
Ich finde cheaten lame, man solte sich schon für eins entscheiden.
Gefallen tun mir beide, ich achte aber auch darauf dass es zur Stadt passt.
Deshalb werde ich wohl in Sunleth wechseln.

Nach oben Nach unten
Taija

avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 500
BeitragSo 24 Jul 2011 - 23:50
Habe den Leuchtturm, da er am Meer steht. Wenn die Windmühle irgendwo im oberen Teil der Stadt stehen könnte, hätte ich sie gewählt. Aber tut sie nicht, und Windmühle am Strand find ich doof. Das passt irgendwie nicht...

Nach oben Nach unten
Heiko

avatar

Dabei seit : 19.06.11
Beiträge : 21
BeitragMi 27 Jul 2011 - 9:30
Ich habe mich für den Leuchtturm entschieden, weil der abends so schönes Licht wirft. Smile
Irgendwann ändere ich es vielleicht auch mal auf die Windmühle, wenn ich zu viel Geld haben sollte. Bisher finde ich den aber gut so.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10202
BeitragMi 27 Jul 2011 - 12:43
Mal ne Frage, wenn ich statt meiner Windmühle jetzt mal für einen Leuchtturm spende, würde der dann an derselben Stelle gebau, wo vorher die Windmühle stand, oder kann das variieren? Würde nämlich auch ab und zu mal wechseln, sofern ich genug Sternis zusammen bekomme. verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9646
BeitragMi 27 Jul 2011 - 13:28
Ja, der Standort ist derselbe wie vorher.
Ich wechsele in meiner Stadt auch, von Leuchtturm zu Windmühle.^^

Nach oben Nach unten
Steff

avatar

Dabei seit : 23.03.11
Beiträge : 107
BeitragMi 27 Jul 2011 - 13:54
Gute Frage. Ich denke mal ja also das er an der selben Stelle stehen würde.

Ich hatte jeden Falls in der ersten Stadt einen Leuchtturm aber dieses Mal wollen wir lieber eine Windmühle nehmen. Mals sehen wie das aussieht.

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2005
BeitragMi 27 Jul 2011 - 20:35
Hab auch nur den Leuchturm.
Ich hätte gerne beiden dann auch im obernen Teil der Stadt die Windmühle stehen.

Nach oben Nach unten
Steff

avatar

Dabei seit : 23.03.11
Beiträge : 107
BeitragDi 16 Aug 2011 - 11:50
Wir haben seit zwei Tagen jetzt die Windmühle stehen. Sieht gut aus und bei uns passt er gut an den Strand.

Nach oben Nach unten
Traumtänzer

avatar

Dabei seit : 06.08.11
Beiträge : 1231
BeitragDi 16 Aug 2011 - 14:41
Also ich habe noch gar nicht gespendet Neutral aber ich wurde wohl die Windmühle nehmen ;D

Nach oben Nach unten
LuxXxus

avatar

Dabei seit : 30.11.11
Beiträge : 91
BeitragFr 30 Dez 2011 - 11:31
beides :3^^konnte mich einfach nicht entscheiden:)

Nach oben Nach unten
http://www.fuer-was-braucht-man-ein-woerterbuch.blogspot.com
Smiley

avatar

Dabei seit : 12.02.12
Beiträge : 469
BeitragMi 15 Feb 2012 - 17:04
Ich würde den Leuchtturm nehmen, wenn ich das Spiel hätte

Nach oben Nach unten
http://smiley.hat-gar-keine-homepage.de
Jeff

avatar

Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2110
BeitragMi 15 Feb 2012 - 19:33
Leuchtturm! Angeln in AC ist besser als echt, außerdem mag ich alle hohen Sachen. Es gibt ja noch den Leuchtturmhack.

Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
rubysof1984

avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4184
BeitragMi 15 Feb 2012 - 20:37
Jeff99 schrieb:
Es gibt ja noch den Leuchtturmhack.

Wie sieht der Hack denn genau aus? Oder meinst du das man auf dem Leuchtturm stehen kann? Das geht bei der Windmühle nämlich auch.

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9646
BeitragMi 15 Feb 2012 - 21:36
Zitat :
Wie sieht der Hack denn genau aus? Oder meinst du das man auf dem Leuchtturm stehen kann? Das geht bei der Windmühle nämlich auch.

Oder er meint, dass man mit HBC beides besitzen kann, Leuchtturm und Windmühle. Wink

Nach oben Nach unten
 

Windmühle oder Leuchtturm?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag :: Umfragen-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.