PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Wer hat das schönste Haus?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
pohlink
Technikwichtel


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6211
BeitragMi 31 Jul 2013 - 15:38
Unsere neue Aktion: Wer hat das schönste Haus?

Ihr kennt sicher das Video, in dem Reggie Fils-Aime, CEO von Nintendo of America, sein ACNL Haus zeigt:


Nintendo möchte nun gerne mit unserer Community herausfinden, wer das schönste Haus hat. Der Gewinner darf zu Nintendo Deutschland nach Frankfurt am Main fahren und dort wird dann ein Video wie das obige von Reggie produziert.

Wer teilnehmen möchte, muss ein Bild (oder gern auch mehrere Bilder) seines Hauses zusammen mit einer Beschreibung, was das Besondere am Haus ist, hier in den Thread posten.

Außerdem muss jeder Teilnehmer auch ein Foto von sich mit dem Nintendo 3DS hier posten.

Nintendo wird dann das tollste Haus auswählen.

Ende der Aktion: 14.08.2013 23:59 Uhr



Zuletzt von pohlink am Di 10 Sep 2013 - 16:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]


Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 1349
BeitragMi 31 Jul 2013 - 17:26
Hallo,

hier möchte ich euch nun ausführlich mein schickes Heim vorstellen.

Das erste Bild entstand draußen in meiner Hängematte. Das ist mein absoluter Lieblingsplatz, bei schönem Wetter kann man hier super entspannen, die Sonne genießen und die Wolken beobachten. Außerdem sieht man die Außenfassade meines Hauses, ein etwas altmodisches Fachwerk mit Dach in meiner Lieblingsfarbe.



Doch begeben wir uns nun hinein.
In diesem großen Wohnraum verbringe ich gerne Zeit mit Freunden. Ich finde, nichts geht über eine gute Tasse Tee, und den kann man an meinem großen Tisch in aller Ruhe einnehmen.
Zur späteren Stunde mache ich es mir auch gerne auf meinem Sofa gemütlich und sehe etwas fern.
Alle Arbeiten erledige ich an meinem Sekretär, der Chefsessel ist unglaublich bequem! Smile



Wenn wir nun nach links gehen, betreten wir meine kleine aber feine Küche. Ich habe eben Suppe gekocht, hoffentlich schmeckt sie...
Zur Not habe ich ja allerhand Gewürze bereit!
Dank Kofi besitze ich auch eine Kaffeemaschine, auch wenn ich persönlich ja lieber Tee trinke. Wink



Auf der rechten Seite des großen Wohnzimmers befindet sich das Bad. Besonders stolz bin ich auf die geräumige Wanne, hier kann ich den stressigen Bürgermeisterinnen-Alltag vergessen und nach herzenslust plantschen. Smile



Vom Wohnraum führt eine Treppe nach oben ins Schlafzimmer. Mein Bett ist etwas klein, aber durchaus kuschelig. Außerdem kann ich vom Bett aus Fernsehen, das Teil ist zwar nicht das Neuste, aber es tut seinen Zweck.
Das Sofa und der Massagesessel laden zum Entspannen ein.
Auch hier befindet sich ein kleiner Schreibtisch, dort bin ich etwas ungestörter als unten.
Wie man sieht, liebe ich Teddybären!
Neben meinem Bett steht eine Musikschatulle, die das Lied "Bergsteigung" spielt. In dieser Fassung finde ich das Lied noch viel schöner als ohnehin und könnte beim Klang jedes Mal dahin schmelzen... verliebt 



Nun gibt es noch eine Treppe, die nach unten führt. Hier befindet sich mein Partykeller - der ideale Ort, um Spaß mit Freunden zu haben! Egal ob Karaoke, TV schauen oder Wii spielen, hier kann man einfach die Zeit vergessen.



So, jetzt ist alles gezeigt, ich hoffe, ihr habt euch bei mir wohl gefühlt. Smile
Ich denke, das Besondere an meinem Haus ist, dass es wirklich gemütlich wirkt und ich alles sehr realistisch gestalte. In genau diesem Haus würde ich auch in der "echten" Welt gerne wohnen. Wink


Liebste Grüße,
euer Bienchen/Riccarda



Zuletzt von Bienchen am Do 22 Aug 2013 - 21:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hirnregen



Dabei seit : 05.08.13
Beiträge : 233
BeitragDi 13 Aug 2013 - 12:51

Willkommen zu meinem kleinen Schloss. Von außen sieht es vielleicht so aus, aber innen ist es eigentlich ein ganz normales Haus. Smile

Wohnzimmer:
 

Küche:
 

Badezimmer:
 

Schlafzimmer:
 

Keller:
 

Ich habe mein Haus so eingerichtet, wie es mir gefällt. Besonders den Kontrast zwischen dem modernen Wohnzimmer und dem eher altmodischen Schlafzimmer gefällt mir total gut. Beides passt in gewisser Weise sehr gut zu mir Smile

ich:
 



Zuletzt von Tanii am Do 22 Aug 2013 - 14:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://ac-booster.net/
pohlink
Technikwichtel


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6211
BeitragMi 21 Aug 2013 - 22:47
Unsere Aktion ist ja mittlerweile beendet und Nintendo mir nun auch das Ergebnis mitgeteilt:

Unsere Siegerin heißt Bienchen.

Glückwünsche

Es ist allerdings so, dass der versprochene Videodreh, wegen der geringen Resonanz, auch in den anderen teilnehmenden Communities, nun doch nicht stattfindet.

Bienchen erhält aber einen attraktiven Alternativpreis von Nintendo: Ein 3DS-Spiel ihrer Wahl und dazu ein tolles ACNL-Goodie?


Aber auch unsere zweite Teilnehmerin Tanii soll nicht leer ausgehen.
Auch sie hat sich ja große Mühe gegeben und hat für ihren Mut einen besonderen Trostpreis verdient.

Sie erhält vom Stammtisch 1.000 Sternis und darf sich zusätzlich einen Begleiter, den man sonst für Erze bekommt, für ihr Foreninventar aussuchen.

Zur Auswahl stehen also:

Gyroid

Sophie

Grimm

Ricarda

Rosi

Mogry

K.K. Slider
Such dir was aus Tanii. verry happy

Nach oben Nach unten
Hirnregen



Dabei seit : 05.08.13
Beiträge : 233
BeitragDo 22 Aug 2013 - 14:27
Glückwunsch an Bienchen! Schade, dass es keinen Videodreh gibt... Sad
Glückwünsche 

Und danke an euch für den Trostpreis! Smile Die Entscheidung fällt mir schwer, aber ich wähle K.K. Slider Smile

Nach oben Nach unten
http://ac-booster.net/
Tha_Ira
First Lady


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10105
BeitragDo 22 Aug 2013 - 19:04
Meinen herzlichen Glückwunsch an Bienchen. hoch 
Glückwünsche 

Und für Tanii gibt es wie gewünscht den K.K. Slider plus 1.000 Sternis ins Inventar. Ich wünsche viel Spaß damit. ^^

Nach oben Nach unten
http://www.rhejvandar.de
Lannie07



Dabei seit : 12.04.12
Beiträge : 549
BeitragDo 22 Aug 2013 - 19:32
flower flower Herzlichen Glückwunsch euch beiden!flower flower 

Ich freue mich sehr für euch, aber hätte natürlich auch gerne ein Video gesehen... Die Geschenke sind aber wirklich toll und ich finde es klasse, dass Nintendo diesen Wettbewerb veranstaltet hat!

albino

Nach oben Nach unten
Jeff



Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2100
BeitragDo 22 Aug 2013 - 20:46
Auch von mir ein Herzliches Glückwunsch!
Ihr beide habt beide ein tolles Haus Wink
Die Gewinner habt ihr euch verdient!

Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
rubysof1984



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4165
BeitragFr 23 Aug 2013 - 4:40
Herzlichen Glückwunsch Bienchen! Smile Auch wenn der Videodreh nun nicht stattfinden wird, so denke ich, dass du doch einen tollen Preis erhalten hast. Smile

Und auch Tanii, alles Gute zu deinen ersten 1000 Sternis. Smile

Ich finde es toll, dass ihr so mutig wart und bei der Aktion teilgenommen habt. Smile

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]


Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 1349
BeitragMi 28 Aug 2013 - 12:57
Hihi, heute hat der Postbote geklingelt und ein riesiges Päckchen vorbei gebracht. Ich war ganz schön verwundert! verry happy

Unter dem versprochenen AC-Goodie habe ich eher an eine kleine Melinda-Figur oder so etwas gedacht. Aber seht selbst. verry happy



Hm, mal sehen, wo ich das Teil aufstelle und was ich damit anfange. Für den Schreibtisch ist es etwas groß... Scratch 
Und ich kann's kaum abwarten, das Spiel heute Nachmittag zu testen! Smile

Nach oben Nach unten
Tobias



Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragMi 28 Aug 2013 - 14:09
haha das ist ja genial!!
herzlichen glückwunsch dazu!

überlege mir schon länger das spiel zu holen^^ mal schaun

Nach oben Nach unten
rubysof1984



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4165
BeitragMi 28 Aug 2013 - 18:27
Wow! Das Ding ist ja echt klasse! Erinnert mich ein wenig an die Deko beim AC-Videodrehtag in Frankfurt. Die hatten auch so tolle Deko! Allerdings keine Figur, sondern nur die Bäume. Aber selbst davon hätte ich gerne einen mitgenommen! verry happy

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6211
BeitragSa 31 Aug 2013 - 11:54
Das ist ja mal ein tolles "AC-Goodie". Das hat sicher nicht jeder. Nur wo ich das bei mir hinstellen würde, wüsste ich auch nicht. Scratch  Aber sicher wirst du einen tollen Platz dafür finden. yes

Nach oben Nach unten
♥Nikita♥



Dabei seit : 28.04.11
Beiträge : 154
BeitragSa 31 Aug 2013 - 13:08
Haha DAS ist ja toll Smile

Ich glaube ich würds mir an die wand hängen :]

Viel spaß mit dem Spiel, wird dir bestimmt gefallen, ich hab viele Stunden damit zugebracht.

Nach oben Nach unten
 

Wer hat das schönste Haus?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Gewinnspiele-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.