PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Design-KatalogLinks & PartnerABCImpressum
Austausch | 
 

 Wie verdient man viel Geld???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Verenchen^^



Dabei seit: 01.08.13
BeitragMi 14 Aug 2013 - 11:19
Hey.

Weiß jemand wie man in Animal Crossing New Leaf schnell viel Geld bekommen kann???Tears 
Ich sehe immer wieder Leute im Inet, die haben 10-20 MILLIONEN Shocked  Sternis!!!
Mir sagt man immer ich soll nachts zur Insel Käfer fangen aber da schaff ich grad mal 150.000 keine Ahnung 

Also das kann's ja nich sein, oder??? confused 

Vielen Dank für Antworten,
Verena Katze Regenbogenstern Love / Red Heart

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen


Dabei seit: 05.07.11
BeitragMi 14 Aug 2013 - 11:31
Vielleicht durch das Rübengeschäft oder 1A-Früchte? Wink

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady


Dabei seit: 20.03.11
BeitragMi 14 Aug 2013 - 11:32
Also wenn du auf der Insel deinen Korb komplett mit den Palmenkäfern oder auch dem Pracht- oder Riesen-Hirschkäfer vollpackst, kommst du locker auf 300.000 bis 400.000 Sternis, denn du kannst 40 Käfer mitnehmen und bis auf die Goliath-Käfer bekommst du mindestens 8000 pro Stück. Fange bevorzugt Lamprima Aurata, Prachtt- und Riesen-Hirschkäfer sowie Herkuleskäfer, weil die 10.000 bzw. 12.000 Sternis bringen und du damit insgesamt noch eine höhere Ausbeute hast. Alle billigen Insekten verscheuche bzw. verkaufe gleich wieder auf der Insel, um den Platz für wertvollere zu sparen. Wenn du genug zeit hast, kannst du ja auch mehrmals am Abend zur Insel schippern und dementsprechend mehr Sternis verdienen.



Nach oben Nach unten
http://www.rhejvandar.de
Luna
Eichelmännchen


Dabei seit: 05.07.11
BeitragMi 14 Aug 2013 - 11:47
Eine "Fangrunde" dauert bei mir 45 Minuten - 1 1/2 h, ist also etwas zeit aufwendig, aber es lohnt sich Wink

Nach oben Nach unten
 

Wie verdient man viel Geld???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch ::  :: -



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.