PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Informationen zur Erstellung einer N-Zone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Autor Nachricht
Miramar



Dabei seit : 19.03.14
Beiträge : 33
BeitragMi 16 Jul 2014 - 7:20
Wikea schrieb:
Das McDoof ist an einer Tanke wird auch gut besucht. Woanders stand ich auch auf dem Parkplatz und keine begegnungen. Frage ist ja, wie lange man da rumstehen muss? (

Jetzt weiß ich , woran es liegt: die Mc-Ds an Tankstellen und in Einkaufszentren haben keine N-Zone. Wenn Du ein einzeln stehendes Restaurant von Mc-D aufsuchen kannst, wirst Du überrascht sein, wie schnell das grüne Lämpchen leuchtet.  Smile 

Nach oben Nach unten
Grit



Dabei seit : 08.07.13
Beiträge : 678
BeitragMi 16 Jul 2014 - 11:36
@Madlady

Hast du auch schon probiert beides aktiv zu lassen und als letzte was anderes, wie zum Beispiel den Briefkasten, zu aktivieren?


Danke, hat geklappt  Smile

Nach oben Nach unten
Yuffie



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9538
BeitragMi 16 Jul 2014 - 14:56
Über die NZone bekomme ich auch keine Musterhäuser, aber mein Spiel vom
anderen DS oder andere "normale" (AC)Streetpässe schon.  Scratch Entweder haben die paar ACSpieler, die ich über die McD-NZone erhalte, Streetpass für AC deaktiviert oder keine Ahnung was da ist. verry happy

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6208
BeitragMi 16 Jul 2014 - 18:32
Ich habe erst am vergangenen Samstag ein Musterhaus über die McD-N-Zone in Trier bekommen und habe noch nie an meinen Streetpass-Einstellungen herum gedreht.

Jedoch hatte ich leider noch niemals einen Streetpass für Tomodachi Live.  Sick Weder in der N-Zone noch (selten) auf der Straße. Es wurde auch nie angezeigt, dass der gestreetpasste Tomodachi als letztes gespielt hätte. Offenbar bin ich der Einzige in Wittlich, der das hat. Es gibt das Spiel hier auch nirgendwo, weder bei Müller, noch bei Expert und es gibt auch keine Werbung. Nur in Trier, da habe ich auch das Gratis-Werbe-Heftchen mitgenommen. Trier war zwar brechend voll wegen dem "Tag der Luxemburger", dennoch hatte ich keinen einzigen echten Streetpass, nur die bei McDoof.

Nach oben Nach unten
Wikea



Dabei seit : 11.07.12
Beiträge : 462
BeitragFr 18 Jul 2014 - 8:06
Miramar schrieb:
Wikea schrieb:
Das McDoof ist an einer Tanke wird auch gut besucht. Woanders stand ich auch auf dem Parkplatz und keine begegnungen. Frage ist ja, wie lange man da rumstehen muss? (

Jetzt weiß ich , woran es liegt: die Mc-Ds an Tankstellen und in Einkaufszentren haben keine N-Zone. Wenn Du ein einzeln stehendes Restaurant von Mc-D aufsuchen kannst, wirst Du überrascht sein, wie schnell das grüne Lämpchen leuchtet.  Smile 

Also laut meiner DS, hatte dieses McD eine N-Zone, haben die momentan fast alle. Oder ich schau demnächst mal in der Stadt vorbei, da gibs eins, was freisteht. Aber irgendwie haben die das alles verhunzt. Dachte eigentlich, die Spieler werden von Hotspot zum Hotspot geschickt, damit jeder was bekommt, aber irgendwie..naja oO

Oder aber es spielt kaum einer mehr Animal Crossing NL in Augsburg ^^

@Yuffi, was meinst du mit "normalen" Streetpässen? Also die, die dir über den Weg laufen? Mhh

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10099
BeitragFr 18 Jul 2014 - 8:52
Zitat :
Oder aber es spielt kaum einer mehr Animal Crossing NL in Augsburg
Soweit ich das verstanden habe, spielt es gar keine Rolle, WO jemand ACNL spielt, weil diese StreetPass-Daten nicht an den einzelnen Hotspots gespeichert werden,. sondern irgendwo zentral. In meiner eigenen N-Zone zu Hause bekomme ich regelmäßig StreetPässe (meistens aus England, aber hin und wieder sind auch Japaner, Australier, Niederländer u.a. dabei) und ich habe dann auch fast täglich ein neues Haus im Musterdorf. Aber diese Spieler sind mit Sicherheit nicht hier aus meiner Umgebung.

Nach oben Nach unten
http://www.rhejvandar.de
Koboldin



Dabei seit : 29.09.13
Beiträge : 410
BeitragFr 18 Jul 2014 - 10:14
Hallo.

Ich verstehe nicht, warum ich keine besonderen Nintendo-Items mehr bekomme.
Nun war ich schon bei zwei N-Zonen, die es hier wohl in der Nähe gibt. Der DS war immer aktiviert und auch Streetpasseinstellung hat geleuchtet, also ich habe nix verstellt, aber immer wenn ich zum Postamt gehe, dann gibt es nix. Was muss ich denn noch machen? Früher hat es immer funktioniert, also letztes Jahr. Seit dem habe ich alle Items verpasst, weil es nicht mehr geht tief 

Nach oben Nach unten
Yuffie



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9538
BeitragFr 18 Jul 2014 - 12:49
Koboldin:
Mh bist du nur an einem McD vorübergegangen oder warst du auch in diesem
Lokal und hast dir etwas bestellt? Bei mir war es nämlich so, außerhalb bekam
ich nur die Streetpässe. Also genau wie bei dir. Auch direkt in die NZone (Icon im HomeMenu) ist bei uns nur im Lokal anwählbar, vor diesem bekommt man keine richtige Verbindung.

Wikea schrieb:
@Yuffi, was meinst du mit "normalen" Streetpässen? Also die, die dir über den Weg laufen? Mhh
Genau die, die dir über den Weg laufen. So sehr viel begegnen mir auch nicht, hatte aber diese Woche das Glück einen Reisenden in TL zu bekommen.  yes Über die NZone bekomme ich nur Importware. -.-

Nach oben Nach unten
Koboldin



Dabei seit : 29.09.13
Beiträge : 410
BeitragSa 19 Jul 2014 - 9:10
hmpf. och nee, dann muss ich wohl in einen McD. reingehen, hatte ernsthaft gehofft nur davor stehen oder vorbeischlendern reicht.  Neutral 

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 1994
BeitragSa 19 Jul 2014 - 11:32
Du muss ja nix kaufen. Ich steh da auch nur Doof rum.  verry happy 

Nach oben Nach unten
Miramar



Dabei seit : 19.03.14
Beiträge : 33
BeitragSo 20 Jul 2014 - 9:37
Koboldin schrieb:
hmpf. och nee, dann muss ich wohl in einen McD. reingehen, hatte ernsthaft gehofft nur davor stehen oder vorbeischlendern reicht.  Neutral 
Bei unserem McD hat man auch draußen im Spielbereich einen guten Empfang. Da musst du nicht mal durch den Laden, sondern nur durch das Zauntor.  Wink 

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6208
BeitragSo 20 Jul 2014 - 14:47
Koboldin schrieb:
...hatte ernsthaft gehofft nur davor stehen oder vorbeischlendern reicht.  Neutral 
Das hört sich für mich so an, als ob du kurz bei McD bist und dann zu Hause versuchst, die Items vom Postamt abzuholen. Das geht natürlich nicht. Du musst in AC ins Postamt gehen und das Item abholen währenddessen du dich in der N-Zone befindest.

Nach oben Nach unten
Koboldin



Dabei seit : 29.09.13
Beiträge : 410
BeitragSo 20 Jul 2014 - 16:06
Scratch  jep, genau so hatte ich's gedacht, früher musst ich nirgends hingehen und hab 2x im Monat Items vom Postamt bekommen. Dann saß ich wohl direkt in einer N-Zone, die es jetzt nicht mehr gibt... Scratch  bin verwirrt.
Mich in ein McD. setzten und den DS zu zücken ist mir dann doch zu viel des Guten, glaube ich Sick - och mennö - mag es gar nicht hinnehmen, dass es nur noch so gehen soll 
,aber danke für die Infos.

Nach oben Nach unten
Grit



Dabei seit : 08.07.13
Beiträge : 678
BeitragSo 20 Jul 2014 - 16:48
@Yuffie, da habe ich aber Glück, ich habe über die N-Zone, die ich per meinem Handy erzeuge schon 4 Reisende in TL bekommen  Smile 

Nach oben Nach unten
Yuffie



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9538
BeitragSo 20 Jul 2014 - 16:50
Es gibt ja auch noch normal über das Postamt erhältliche Sachen, aktuell die Sternzeichen-Möbel zB.  Hug Die Items die man im Postamt über eine NZone bekommt, gibt es zusätzlich.

Grit: Oh. Herzlichen Glückwunsch. Ich laufe aber auch nicht täglich am McD vorbei, daher kann ich mich nicht beschweren. xD Eine eigene NZone kann ich leider nicht einrichten. Sick

Nach oben Nach unten
Gast
Gast


BeitragFr 25 Jul 2014 - 21:38
Moin liebe Stammtischler,

sorry, wenn das schon gefragt wurde - ich hab mich hier zwar reingelesen, aber keine Antwort gefunden: Kann ich mit Hilfe meines iPhones eine NZ erstellen? Ich bekomme das Passwort nicht weg und die SSID lautet wie mein Gerätename. (Müsste ich diesen dann zu _The Cloud ändern?) confused Ich denke mal das kann ich mir abschminken, nicht wahr?

Grüße, Schnexi

Nach oben Nach unten
LondonBlue



Dabei seit : 10.08.13
Beiträge : 508
BeitragFr 25 Jul 2014 - 22:13
Hallo Schnexi,

meines Wissens ist das "Problem" beim iPhone, dass die WLAN-Verbindungen immer verschlüsselt sind bzw. ein Passwort eingegeben werden muss. Das Ändern der SSID sollte funktionieren Scratch Die echte Nintendo Zone ist allerdings unverschlüsselt.

Du müsstest also die SSID in "_The Cloud" ändern, ABER Du kannst ein Passwort vergeben. Dann richtest Du einfach auf Deinem Gerät eine Verbindung mit "_The Cloud" und dem von Dir vergebenen Passwort ein. Ich habe einen UMTS-WLAN-Router genau so eingerichtet und mit meinen Geräten verbunden verry happy

Du kannst Dich zwar nicht in die Nintendo Zone (über das Icon im 3DS) einwählen, aber es sollte dennoch auraleuchten. Die Geschenke im Postamt von ACNL kannst Du trotz verschlüsselter Nintendo Zone abholen. Es kann aber sein, dass es ein wenig dauert, eh die 6 Mii, die Musterhäuser und Reisenden (in Tomodachi) bei Dir ankommen.


Viel Erfolg Smile

Liebe Grüße
LondonBlue

Nach oben Nach unten
Gast
Gast


BeitragSa 26 Jul 2014 - 16:56
Ersteinmal danke für die Antwort, LondonBlue.

Naja, ich denke das gibt nichts. Ist aber auch kein Weltuntergang. :'D

Grüße, Schnexi

Nach oben Nach unten
Miramar



Dabei seit : 19.03.14
Beiträge : 33
BeitragMo 28 Jul 2014 - 7:19
Koboldin schrieb:
:
Mich in ein McD. setzten und den DS zu zücken ist mir dann doch zu viel des Guten, glaube ich Sick - och mennö - mag es gar nicht hinnehmen, dass es nur noch so gehen soll 
,aber danke für die Infos.

Was ist für Dich dabei so schlimm? Eine Menge Kunden bei McD spielen mit ihren Smartphones herum - das ist für mich nichts anderes.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10099
BeitragMo 28 Jul 2014 - 8:33
Also für MICH wäre das auch ein Problem. Ich komme mir einfach blöd vor, mich in der Öffentlichkeit mit dem 3DS hinzusetzen.  Blush verry happy 

Nach oben Nach unten
http://www.rhejvandar.de
Feena
Made by Feena ^^


Dabei seit : 02.04.13
Beiträge : 657
BeitragMo 28 Jul 2014 - 9:21
Und die österreichischen Mc Ds sind mal wieder nicht dabei??? >.<

Nach oben Nach unten
Miramar



Dabei seit : 19.03.14
Beiträge : 33
BeitragMo 28 Jul 2014 - 21:46
Lasst Euch durch andere Menschen nicht den Spaß verderben.  flower 
Mir macht AC viel Freude und es ist mir Wurst, was Andere denken. Ich gönne jedem sein Hobby  verry happy 

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 1994
BeitragDi 29 Jul 2014 - 10:31
Miramar schrieb:
Koboldin schrieb:
:
Mich in ein McD. setzten und den DS zu zücken ist mir dann doch zu viel des Guten, glaube ich Sick - och mennö - mag es gar nicht hinnehmen, dass es nur noch so gehen soll 
,aber danke für die Infos.

Was ist für Dich dabei so schlimm? Eine Menge Kunden bei McD spielen mit ihren Smartphones herum - das ist für mich nichts anderes.
Man fällt da auch nicht so groß auf bei McD. mit ein ein 3DS, auser man hat mehr 3DS`s oder mit so ein großen Laptop. Ich setze mich noch nicht mal hin.
Es ist kostenlos. flower 

Nach oben Nach unten
DerKritiker1005



Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 424
BeitragDi 29 Jul 2014 - 13:03
War davor auch immer im Mcs, aber wer von euch ein Handy besitzt müsste sich einfach das Handy als Hotspot nehmen, den Handy-Hotspot in _The Cloud umbennen und dann den DS mit dem Handy verbinden.
Wichtig dabei ist, dass kein anderer Wlan-Router an ist, der auch mit dem DS verbunden ist und das das Handyhotspot keine Verschlüsselung hat. (Dies ist eigentlich immer möglich, sofern man ein Smarphone hat^^).
Seit ich das mache bekomme ich täglich Streetpassbegegnungen in vielen Spielen wie z.B. Animal Crossing, Tomodachi Life, Need for Speed, Mario Kart 7 oder auch Resident Evil Reveltions (Falls letzteres jemand spielt -> PN an mich verry happy)
Hoffe das hilft ein paar Grüße PL1005

Nach oben Nach unten
Grit



Dabei seit : 08.07.13
Beiträge : 678
BeitragDi 29 Jul 2014 - 13:35
Ich setze mich mit meinem 3Ds auch in MC- Donalds, mir ist es relativ egal was die anderen denken  verry happy aber ich nutze meist meinen Handy Hotspot, da ich nicht so oft zu MC D komme.

Nach oben Nach unten
 

Informationen zur Erstellung einer N-Zone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.