PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Insel - Ja oder Nein?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Autor Nachricht
Koboldin



Dabei seit : 29.09.13
Beiträge : 418
BeitragSo 8 Jun 2014 - 20:05
Oh, einiges hätte ich ja auch selbst drauf kommen können. Na wie gut, dass es das Forum gibt. Wink 
Smile Lieben Dank euch beiden.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10163
BeitragMo 9 Jun 2014 - 13:03
Da wir gerade wieder bei dem Thema waren, ich war eben mal auf der Online-Insel und habe gleich wieder die nächste negative Erfahrung machen dürfen. Da war eine Tussi, die mich zwingen wollte, meinen FC zu posten, indem sie jedesmal ihr Menü geöffnet hat, wenn ich zurückfahren wollte, damit es nicht geht. Zuerst dachte ich ja, es wäre nur Zufall, aber das Spielchen hat sich dann mehrfach wiederholt, bis ich irgendwann meine WLan-Verbindung deaktiviert habe. Es ist wirklich das allerletzte, was man im Net so erlebt, ich hatte bisher wirklich noch nie einen normalen Aufenthalt auf der öffentlichen Insel.  No 

Nach oben Nach unten
http://www.rhejvandar.de
rubysof1984



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4175
BeitragMo 9 Jun 2014 - 13:15
Oh, das sind natürlich keine schönen Erfahrungen. :-( Ich habe bisher nicht in öffentlichen Gewässern gespielt. Und dass das wirklich soooo schlimm ist, das ist sehr schade. Vermutlich belibt einem dann wirklich nur übrig, dass man nach und nach jede ungeliebte Begegnung der Insel sperrt. Aber da es ja scheinbar der Großteil der Inselbesuchr ist, ist das natürlich sehr mühselig und traurig. Sad

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6213
BeitragMo 9 Jun 2014 - 13:23
Das war aber nicht immer so und muss erst in der letzten Zeit eingerissen sein. Gut, ich war ganz lange nicht auf der internationalen Insel, aber in der Anfangszeit des Spieles, im Sommer 2013, waren vorrangig nette Leute auf der Insel.

Nach oben Nach unten
Yuffie



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9611
BeitragMo 9 Jun 2014 - 13:32
Mh also ich habe bis auf eine einzige Begegnung, die richtig nett war und
mit der ich auch ein paar Minispiele spielte, nur negative Erfahrungen gemacht.
Auch Connys angesprochene Öffnen des Chatfensters damit man nicht davon segeln kann, war dabei.
Zuletzt hatte ich dann immer wortlos nach den Angeboten geschaut, und bin
anschließend wieder heimwärts gefahren.

Jetzt spiele ich ausschliesslich auf meiner Insel zum nächtlichen Insekten fangen.

Nach oben Nach unten
JeCel



Dabei seit : 18.06.13
Beiträge : 333
BeitragMo 9 Jun 2014 - 13:52
Hm...
ich glaube das pohlink recht hat denn ich z.B hatte bis jetzt keine begegnungen mit solchen unnetten Leuten auf Insel ich habe schon viele kennen gelernt die ich jetzt auf meiner FL habe allerdings ist es auch schon sehr lange her das ich das letzte mal dort war also daher...

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10163
BeitragMo 9 Jun 2014 - 14:36
Zitat :
...muss erst in der letzten Zeit eingerissen sein

Keineswegs, ich bin ja auch früher ab und an schon mal dahin gefahren und hatte auch da schon solches Pech.  keine Ahnung 

Nach oben Nach unten
http://www.rhejvandar.de
Nesschen



Dabei seit : 09.06.13
Beiträge : 123
BeitragDi 10 Jun 2014 - 16:23
Mich hat die Insel nie sonderlich interessiert muss ich sagen, mir sind viele Minispiele zu langwierig irgendwie, hab daran keinen Spaß. Mit mehren Leuten gehts, aber man findet kaum noch welche die wirklich spielen wollen  Blush 

Füher war ich da immer insekten fangen, jetzt bin ich auf das Geld nicht mehr angewiesen, vermeht sich durch Rübenverkäufe und 1A Früchte wie von selbst wunderbar ohne dass ich groß arbeit damit hab.

Die offene Insel hat mich eig nur gereizt wegen der Items, groß mit anderen Chatten und spielen wollt ich da nie, hab da also auch kaum erfahrungen. Ich will da nicht groß smalltalk führen  Blush Ich grüße aber immer und verabschiede mich. Wenn ich gefragt werd ob wir ne runde spielen sag ich aber selten nein, kommt eben drauf an. Beschimpft oder angebettelt wurde ich noch nie, nur gefragt wie ein kleidungsstück heißt.

Ich war schon lange nicht mehr auf der Insel, reizt mich nicht so wirklich. Wenns da auch irgendwas anderes zu erleben gäbe fänd ich das fein.

Nach oben Nach unten
http://www.ac-cafe.de
Daune❤



Dabei seit : 06.05.14
Beiträge : 21
BeitragFr 11 Jul 2014 - 16:26
Also ich geh nur noch selten auf die Insel. Ab und zu gehe ich mal mit Freunden zu Insel, wenn sie unbedingt wollen. Und Sternis habe ich auch genug.

Nach oben Nach unten
DerKritiker1005



Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 436
BeitragSo 24 Aug 2014 - 15:21
Ich gehe sehr oft auf, die insel - wirklich empfehlenswert ist sie allerdings nur zwischen 1:00 Uhr und 5:00, dort sind dann eher die 15-20 jährigen unterwegs und man trifft sehr nette Leute  yes  Ein paar "Idioten" sind natürlich auch da mal dabei, aber nachts trifft man sich auch immer wieder, das heisst wen man nicht mag bannt man, so trifft man nur noch auf nette Leute  verry happy 

Nach oben Nach unten
Yuffie



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9611
BeitragDo 28 Aug 2014 - 16:00
Koboldin schrieb:
Keine Ahnung, ob das hier rein gehört.
Ich muss aber doch mal mein Missfallen darüber ausdrücken , dass bei ACNL auf der Insel gestänkert wird.
Meine Nichte (15, fast16 Jahre) spielt gerne mit meinem 3DS ACNL, aber sie ist ganz gekränkt, weil es auf der Insel wohl oft zu Beleidigungen kommt.
Tja, was soll ich dazu sagen? Einfach nicht drauf hören, ignorieren...
aber ich kann verstehen, dass es die Spiellust trübt.
Nicht nur auf der Insel kommt es zu Beschimpfungen. Ich finds viel schlimmer wenn
es in der Stadt oder dem Chat zu hässlichen Wörtern kommt (wie es mir vor 1 oder 2 Wochen geschehen ist). Schlimmer würde ich sogar sagen, denn man hat den Personen schliesslich einmal vertraut. Klar, kann man die Personen wieder entfernen, aber dennoch trübt es die Lust am (Online)Spiel bzw. hinterlässt Schmerz. Tears

Nach oben Nach unten
Koboldin



Dabei seit : 29.09.13
Beiträge : 418
BeitragDo 28 Aug 2014 - 19:48
Och Menno, dass ist echt nicht schön.
He Yuffie, weißte was ? DA STEHEN WIR DRÜBER ! Hug und zum Glück gibt ja auch ganz viele nette AC-Spieler.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10163
BeitragSo 2 Aug 2015 - 7:41
Letzte Woche war ich seit langem mal wieder auf der "Online"-Insel, weil mir immer noch einige der Törtelclub-Items fehlen (zB. Sandburg, Hibiskusblüte, Flaschenschiff hatte ich bisher noch nie in ACNL). Im Gegensatz zu meinen früheren Erfahrungen war sogar ein netter andere Spieler dort, das hat mich sehr gefreut. Es war ein Japaner und wir haben ein klein bisschen auf englisch kommuniziert, soweit es mir möglich war. Er fand mein Kurasame-Outfit ganz toll, das hat mich total gefreut. Seilspringen

Nach oben Nach unten
http://www.rhejvandar.de
JeCel



Dabei seit : 18.06.13
Beiträge : 333
BeitragSo 2 Aug 2015 - 12:28
Tha_Ira schrieb:
Letzte Woche war ich seit langem mal wieder auf der "Online"-Insel, weil mir immer noch einige der Törtelclub-Items fehlen (zB. Sandburg, Hibiskusblüte, Flaschenschiff hatte ich bisher noch nie in ACNL). Im Gegensatz zu meinen früheren Erfahrungen war sogar ein netter andere Spieler dort, das hat mich sehr gefreut. Es war ein Japaner und wir haben ein klein bisschen auf englisch kommuniziert, soweit es mir möglich war. Er fand mein Kurasame-Outfit ganz toll, das hat mich total gefreut. Seilspringen
Ja, es ist schön, wenn man auch mal solche Leute auf der Insel trifft, habe dort auch einen sehr netten Freund gefunden aber irgendwie war er pang nicht mehr online Sad

Letztens hat jemand auf der Insel von mir Geld verlangt und als ich nein sagte, wurde ich beleidigt und die Verbindung wurde abgebrochen keine Ahnung

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6213
BeitragSo 2 Aug 2015 - 17:21
Armleuchter gibt es überall, aber auch ebenso nette und hilfsbereite Menschen. Das ist keine Frage der Nationalität. Es ist bei den Menschen eben so. Und Menschen sind wir ja alle.

Nach oben Nach unten
Yuffie



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9611
BeitragSo 2 Aug 2015 - 20:19
Ich fahre ja auch noch bzw. wieder auf internationale Inseln, da ich noch zwei Inselsachen benötige. Die letzten Male traf ich stets nettere Leute. Mit einem oder zwei habe ich auch ein paar Inselspiele gespielt. ^^"

Nach oben Nach unten
 

Insel - Ja oder Nein?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.