PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Tag des Baumes (Korea) ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragFr 4 Apr 2014 - 20:15
Hallo!
Ich habe durch diese hilfreiche Seite erfahren, dass es einen sogenannten Tag des Baumes am 5.April gibt...

Neugierig wie ich bin, hab ich auf den Tag vorgespult um das Geheimnis zu lüften!

Gespannt lief ich durch die Stadt! Aber es passierte einfach nichts...  keine Ahnung 
Ich sprach mit Einwohnern , Melinda und Freunden von mir!
Aber keiner konnte mir Auskunft geben!
Im Gegenteil!

Also meine Frage:
Was hat es mit dem Datum auf sich?
Wird es gar nicht gefeiert?
Ist es bloß ein Gedenktag oder so?
Feiert man den Tag vlt...Nur in Korea??

Ich habe auch schon Google gefragt  confused ...aber
Google ist halt Google -.-

Ich würde mich sehr über Antworten freuen!
Ich danke euch herzlich im Vorraus!

Haut rein!  Thumbs Up

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9846
BeitragFr 4 Apr 2014 - 20:34
XKurtX schrieb:

Feiert man den Tag vlt...Nur in Korea??
Das stimmt, dieser Tag gilt nur für Korea als Feiertag. An diesem Tag steht Melinda
auf dem Festplatz (Korea) und übergibt dem Spieler einen Hibiscus.

Steht an den Eventtafeln ein Land, ist dieser Feiertag ausschliesslich in diesen genannten Regionen vertreten. ^^

s. auch > gamefaqs <

gamefaqs schrieb:
KOREA ONLY:  April 5 - [Tree Day] Ueki no hi {Sikmog-il}
Speak to [Isabelle] Shizue {Yeo-ul} at the [Plaza] Hiroba between 6am and
Midnight to get the [Hibiscus] mukuge.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragFr 4 Apr 2014 - 21:38
Hey,
Danke dir für deine schnelle Hilfe!
Endlich ist das Rätsel gelüftet  yes

Nach oben Nach unten
 

Tag des Baumes (Korea) ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.