PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Hinweis auf Animal Crossing WiiU

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Jeff

avatar

Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2110
BeitragMi 9 Apr 2014 - 20:06
Hallo liebe Leute.
Vorhin gucke ich erstmal die News meines Facebookaccounts durch und da sehe ich eine neue Meldung von AC-Deutschland.


Meldung vom 09.04:
 

Und da in einer letzten Direct nix von AC-U gesagt wurde frage ich euch was ihr davon haltet. Das Bild der uns bekannten Großstadt im Hintergrund sieht überarbeitet aus, finde ich.
Jetzt schon eine Ankündigung wäre viel zu früh. Nintendo hat durch New Leaf (hoffentlich) dazu gelernt. Zudem denke ich nicht, dass so nach NL ein Wii U Teil erscheint, ganz ohne vorherige Infos oder Sonstiges.
Dazu kommt das diese Ankündigung von der offiziellen AC Seite Deutschland kommt. Ich frage mich echt, was uns diese Meldung sagen will...

Jedenfalls wollte ich euch dies nicht vorenthalten.
LG Jeff

Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
Tha_Ira
First Lady
avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10205
BeitragMi 9 Apr 2014 - 21:15
Steht den Kämpfern zur Seite...? Ich glaube nicht, dass sich so eine Ankündigung für ein Animal Crossing Spiel anhören würde. Das Bild stammt soweit ich gesehen habe aus Super Smash Bros. ^^

siehe auch hier

Nach oben Nach unten
Jeff

avatar

Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2110
BeitragDo 10 Apr 2014 - 13:20
Boah darauf hätte ich auch selber kommen können  Scratch 
Klar das dass auf SSB bezogen war *facepalm*

Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
Gast
Gast
avatar

BeitragDo 10 Apr 2014 - 14:19
Freue mich schon auf das neue Super Smash Bros Smile
Besonders, weil die 3Ds Version schon im Sommer heraus kommt und die für die Wii U erst Winter Razz 

Was mich aber wundert:
Es sind New Leaf Charaktere enthalten, wie z.B. Melinda
Und warum sieht der Villiger dann wieder wie bei LGTTC aus?  confused 

Würde mich mal über eine Meinung freuen Smile


Nach oben Nach unten
Hikigaya-kun

avatar

Dabei seit : 30.04.14
Beiträge : 25
BeitragMi 30 Apr 2014 - 2:55
ich denke mal die ersten ankündigungen wird es entweder auf der Diesjährigen E3 geben oder auf der nächsten. Vielleicht wartet man aber auch bis zu TGS wobei das bei s nem Titel wie Animal Crossing unwahrscheinlich ist.

Nach oben Nach unten
 

Hinweis auf Animal Crossing WiiU

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.