PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Wer ist "Göttin"?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Sandkastenkind
Das ewige Kind
avatar


Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 648
BeitragFr 2 Mai 2014 - 20:32
Ich weiß jetzt gar nicht, ob das doch eher zu LC gehört, aber wer ist eigentlich diese "Göttin"? Ich bin irgendwie verwirrt.  Scratch 
Ich habe auch das erste Mal hier im Forum von ihr gehört. Irgendwie was mit dem Brunnen oder so... ich spiele ja kein LC mehr, aber ich glaube, meine Mutter würde sich sehr dafür interessieren.  verry happy 

Also, wer ist sie, was tut sie, ist es überhaupt eine "sie"?  Shocked

Nach oben Nach unten
Lannie07

avatar


Dabei seit : 12.04.12
Beiträge : 549
BeitragFr 2 Mai 2014 - 21:12
Ja, das stimmt, diese "Göttin" spielt in LC eine Rolle...in New Leaf leider nicht mehr.

Divahua ist ihr Name und sie erscheint aus dem Brunnen, den man nach genug Spenden bauen kann. Dazu muss man sich vor den Brunnen stellen, eine Axt in die Hand nehmen und A drücken...danach erscheint Divahua und stellt komische Fragen...antwortet man "richtig", kann man sogar irgendwann eine Silber- oder Goldaxt bekommen.

 albino

Nach oben Nach unten
 

Wer ist "Göttin"?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - Let's go to the City :: Fragen & Diskussionen-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.