PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Omega Rubin und Alpha Saphir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Fenrir



Dabei seit : 17.08.13
Beiträge : 362
BeitragSo 10 Aug 2014 - 22:19
Wie steht ihr eigentlich zu den neuen Remakes?
Also ich freue mich riesig darauf, besonders da alle 3 Starter Pokemon nun eine Mega Entwicklung haben und die schöne Hoenn Region in 3D
wieso kann nich schon November sein?  Tears 
andere coole Megas sind auch dazu gekommen z.B.
Altaria und Schlapor, sehen beide echt genial aus  Thumbs Up 

Nach oben Nach unten
DerKritiker1005



Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 424
BeitragSo 10 Aug 2014 - 22:38
Finde die Remakes mit ihren Geheimbasen super und hoffe mal das man M-Salamence jetzt auch auf full deff spielen kann, hoffe allerdings nicht auf einen Staller, das wäre für Salamence mit Zenithaut zu schlecht.
M-Schlappohr mit Rauflust + 252 Atk. und 252 Init. Evs + Turmkick + 31 Angr. und Inint. DVs + Frohes oder hartes Wesen = Aua
M-Altaria, hoffe ich einfach mal auf Mixed Played Möglichkeiten.
MfG

Nach oben Nach unten
Fenrir



Dabei seit : 17.08.13
Beiträge : 362
BeitragSo 10 Aug 2014 - 23:01
Mega Brutalanda, ist mal grottenhässlich xD das sieht aus wien Bumerang
Mega Schlapor find ich stylisch, das wird eins meiner Wettbewerbs Pokemon Wink
Und Mega Altaria kann mit Feenschickt auf viele guten Attacken zurückgreifen
z.b. wird Schallwelle ja zur Feenattacke durch die Fähigkeit
und seit der 6. Generation umgeht Schallwelle ja Delegator

Nach oben Nach unten
Thomsn



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2710
BeitragSo 10 Aug 2014 - 23:20
Ich wusste gar nicht, dass Schallwelle Delegator umgehen kann... Aber mein Wissen hat mit jeder Generation sowieso nachgelassen. Ab Generation konnte ich mir kaum mehr etwas merken, selbst manche Namen wollen mir partout nicht einfallen.

Jedenfalls bin ich gespannt auf die Remakes. Wenn ich aber die Wahl hätte, würde ich sie lieber in 2D spielen. Hoffentlich geht die Nostalgie nicht komplett unter. Aber mir reicht es schon, dass ich wieder als Maike spielen kann.

Mega-Entwicklungen... nerven mich einfach nur. Normale Entwicklungen für die älteren Pokemon hat man wohl aufgegeben. Mies.

Nach oben Nach unten
Fenrir



Dabei seit : 17.08.13
Beiträge : 362
BeitragSo 10 Aug 2014 - 23:24
Du spielst als Maike^^
Ich zocke auch manchmal mit dem männlichen Spieler
besonders Brix aus Rubin Saphir find ich toll.
Aber Maike ist unübertroffen.
Ich freue mich schon auf mein Mega Gewaldro.
Aber du hast Recht, seit den Megas gibt es keine neuen normalen Entwicklungen und Vorentwicklungen mehr

Nach oben Nach unten
Thomsn



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2710
BeitragSo 10 Aug 2014 - 23:35
Ja, seit der dritten Generation habe ich immer als Mädchen gespielt. Das hat das Erlebnis wirklicher gemacht, da man diese Figuren auch im TV sehen konnte.
In Feuerrot und Soulsilver habe ich allerdings als Rot und Gold gespielt, der Nostalgie wegen! Hach, die guten alten Zeiten...

Zwar ist Mega-Lohgock nicht mehr so ganz interessant, allerdings kommt Maike ohne Flemmli nicht in Frage. Die beiden gehören zusammen. Also werde ich mich auch in Omega Ruby wieder für Flemmli entscheiden.

Wenn ich mich nicht täusche, war Feelinara die letzte "normale" Entwicklung. Wobei das ja auch wieder was ganz modernes war wegen Pokemon Amie.

Nach oben Nach unten
-Nick-



Dabei seit : 06.08.14
Beiträge : 42
BeitragMo 11 Aug 2014 - 11:17
Ich freu mich schon übel auf die 2 teile ^^ vor allem auf die Landschaften, die Story und vorallem die neuen Pokemon und Mega-Entwicklungen ..naja ich freu mich auf alles ^^

Nach oben Nach unten
Poggle



Dabei seit : 29.07.12
Beiträge : 430
BeitragMo 25 Aug 2014 - 18:43
Hmm,
mein erstes Pokemon Spiel war ja Smaragd beim Release damals. Da hab ich auch mit Brix gespielt. Aber irgendwie finde ich das Charackterdesign von Brix, Maike und den beiden Teams im Gegensatz zu den Orginalen einfach nur hässlich. Die beiden Protagonisten zeigen mir viel zu kindliche Züge, damals konnte man noch wirklich diesen, naja, Mut, diese Herausforderung eines Kampfes, sehen. Jetzt wirkt es einfach wie als würden sich die Characktere einfach ewig freuen. Bei X fand ich das wahrscheinlich noch nicht so schlimm, da ich keinen Vergleich hatte. Aber wenn ich die beiden Designs nebeneinander sehe, dann macht mich das irgendwie traurig, da dies meine Lieblingsregion und Geschichte in der Welt der Mons ist.

Zu den Teams muss ich noch sagen, dass Team Magma mit diesem Rollkragen-Stil ziemlich lächerlich aussieht. Auch Marc und Adrian haben irgendwie das "Bedrohliche" verloren.

Mein Lieblingsstarter ist übrigens Hydropi, dazu kann ich noch sagen, dass Mega Sumpex wie ein echter Tank aussieht. Stört mich aber nicht wirklich.

Ist jetzt legedlich meine Meinung. ich bevorzuge ja auch die GBA-Reihe am Meisten von allen, aber naja, es gibt sicher auch genug Leute, die das anders sehen.

LG
Poggle

Nach oben Nach unten
Yuffie



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9545
BeitragFr 3 Apr 2015 - 21:43
Beim Bearbeiten meiner Streetpässe eben, bekam ich den Hinweis auf ein neues Software-Update, Patch 1.4.

Dieser Patch ist am 1. April 2015 erschienen. Er ist 246 Blöcke groß und soll zahlreiche Fehler beheben und somit auch das Spielerlebnis verbessern.

Nach oben Nach unten
Yuffie



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9545
BeitragFr 24 Jul 2015 - 15:36
Ab heute, dem 24. Juli 2015 bis 27. Juli 2015, ist das Mysteriöse Pokemon Diancie im Rahmen einer Verteilung über das Nintendo Network erhältlich!

> Klick hier <

Nach oben Nach unten
Yuffie



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9545
BeitragDi 1 Sep 2015 - 20:16
Seit gestern (31.08.) werden exklusiv in den Müller-Filialen die Seriencodes für das Schillernde Rayquaza verteilt.

> Klick hier <

Ob die Filiale in eurer Nähe solche Codes ausgibt, könnt ihr in >dieser< Tabelle erfahren oder einfach vorbei schauen (und erfragen).

Nach oben Nach unten
Feena
Made by Feena ^^


Dabei seit : 02.04.13
Beiträge : 657
BeitragDi 1 Sep 2015 - 23:13
Ach, da ist sogar der Müller dabei, zu dem ich gestern meinen Schatz geschickt habe.

Nun gut, dass ich lang nicht mehr im Pokemonwahn bin.

Nach oben Nach unten
Yuffie



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9545
BeitragSa 23 Jul 2016 - 11:13
Shaymin, welches seit dem 30. Juni für die Pokémon-Editionen X, Y, Omega Rubin & Alpha Saphir - per Geheimgeschehen erhältlich ist, könnt ihr noch bis Sonntag, den 24. Juli 2016, herunterladen. Um dieses zu erhalten, müsst ihr lediglich im Hauptmenü den Punkt „Geheimgeschehen“ auswählen, danach „Geschenk empfangen“ und schließlich mit „per Internet empfangen“ bestätigen.
----
Mit der Gracidea-Blume könnt ihr Shaymin seine Form wechseln lassen. Das Basis-Item erhaltet ihr in Pokémon X & Y von einer Frau im Pokémon-Center in Fractalia City bzw. in Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir in der Villa des Beerenmeisters, wenn ihr ihnen das Pokémon zeigt. Smile

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 1994
BeitragSa 23 Jul 2016 - 14:16
Danke für den tipp mit der Gracidea-Blume.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6212
BeitragSo 24 Jul 2016 - 16:52
Vielen Dank auch von mir liebe Yuffie für diesen Tipp.

Nach oben Nach unten
 

Omega Rubin und Alpha Saphir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft :: Pokemon-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.