PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Dreamies? Was? Wie? o.o

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Cutiepie

avatar


Dabei seit : 24.08.14
Beiträge : 2
BeitragSo 24 Aug 2014 - 20:41
Ich habe es schon öfters in der Facebook-Gruppe gesehen, dass Bewohner die ausziehen, getauscht werden. So bekommen viele ihre Dreamies zusammen.
Aber wie geht das überhaupt?
Woher weiß man, dass der Bewohner der ausgezogen ist, dann auch zu dem anderen geht?

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9846
BeitragSo 24 Aug 2014 - 20:52
Am Tag bevor Nachbarn ausziehen, haben diese doch Kartons in ihren Häusern.
Da kann man Freunde einladen und diese können das Tier dann zu sich in ihre
eigene Stadt einladen.

Es gibt noch Zufallsvarianten (Onlinebesuch, Streetpass) einen Nachbarn zu erhalten,
die erste Variante ist aber dafür, um Wunschbewohner von Freunden zu bekommen.
Durch die Einladung zieht das Tier zu 100% bei dir ein.^^"

Nach oben Nach unten
 

Dreamies? Was? Wie? o.o

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.