PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 

Seriennummer verloren!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Sandkastenkind
Das ewige Kind

BeitragDi 21 Okt 2014 - 14:53
Lange Geschichte, kurzer Sinn: Meine Freundin möchte die Altersbeschränkungen zurücksetzen, allerdings fehlt ihr die Seriennummer. Normalerweise steht die ja auf der Rückseite des Geräts, oder? Gibt es noch eine andere Möglichkeit die herauszufinden? Scratch

Nach oben Nach unten
Nesschen

BeitragDi 21 Okt 2014 - 16:26
Worum gehts denn genau? um einen 3DS? Die Seriennummer könnte sich auch auf der Verpackung befinden bzw auf der rechnung. Wenn diese nicht mehr vorliegt und das Gerät über einen Onlinehandel gekauft wurde kann man die bestimmt noch über diesen Herausfinden. Sonst wüsste ich es auch nicht wirklich.

Nach oben Nach unten
http://www.ac-cafe.de
pohlink
Technikwichtel

BeitragDi 21 Okt 2014 - 18:36
Zum Zurücksetzen der Altersbeschränkungen braucht man eigentlich nur die selbstgewählte PIN. Wenn man die "vergessen" hat, kann man noch die "Geheimfrage" beantworten. Kann man auch das nicht, muss man Nintendo anrufen. keine Ahnung

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind
Das ewige Kind

BeitragDi 21 Okt 2014 - 18:42
Tja, meine werte beste Freundin hatte aber das Problem, dass ihre tolle kleine Schwester aus Spaß 'ne Altersbeschränkung eingestellt hat und dann das Passwort vergessen hatte und die Antwort auf die Spezialfrage ebenfalls. Deshalb auch meine Frage. Dieses Problem ist aber inzwischen gelöst, trotzdem danke für die Antworten!

Nun haben wir das Problem, dass der liebe Kerl vom Nintendo-Service nicht helfen darf, da wir beide noch nicht volljährig sind, als muss Mama ran. verry happy

Nach oben Nach unten

Seriennummer verloren!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.