PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Gyroiden - welche Rolle spielen sie für euch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10331
BeitragSa 27 Aug 2011 - 22:17
Ihr kennt ja sicher alle diese lustigen Dinger, die man nach einem Regentag genauso wie Fossilien in der Erde verbuddelt vorfindet, und ich würde gern mal wissen, was für eine Rolle Gyroiden für euch spielen. Sammelt ihr sie, stellt ihr sie als Deko oder zum Musizieren in eurem Haus auf, verkauft ihr sie bei Nook oder lasst ihr sie einfach links liegen?
Ich selbst sammle sie zunächst einmal, hab schon eine recht ansehnliche Stückzahl bei Kofi deponiert. Aber manchmal stelle ich auch ein paar Gyroiden in mein Haus und versuche, sie zu witzigen Melodien oder Sounds zu kombinieren.
Vielleicht kennt der ein oder andere von euch ja auch ein paar gute Gyroid-Kombinationen, dann könnte er sie ja hier mal vorstellen, damit andere sie ebenfalls ausprobieren können. ^^

Übrigens gibt es einen witzigen Effekt bei den Gyroiden. Wenn man sie in seinem Zimmer aufstellt und aktiviert, gleichzeitig aber auch eins von K.K.s Liedern in einem Audiogerät abspielt, dann passen sich die Gyroiden an das Tempo des Liedes an. verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9833
BeitragSa 27 Aug 2011 - 22:27
Hm ich sammele sie zuerst einmal bei Kofi.
Einige Gyroide, die ich doppelt bekomme, stelle ich ins Haus. Ich finde die
-flötoide, -fizzoide u.a. toll. (hoffe ich hab die Namen richtig)

Nach oben Nach unten
rubysof1984

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4194
BeitragSa 27 Aug 2011 - 22:55
Ich versuche noch meine Sammlungbei Kofi voll zu bekommen. Noch fehlen mir 3 Stück. Und die, die ich bereits bei Kofi habe, die verkaufe ich. Im Haus stelle ich die eigentlich nie auf...

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
avatar


Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3902
BeitragSo 28 Aug 2011 - 8:11
Also ich verkaufe alle Gyroiden, die ich finde. Aber manchmal stelle ich sie auch im Haus auf Erdbeere

Nach oben Nach unten
Thomsn

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2710
BeitragSo 28 Aug 2011 - 13:16
Ich bringe alle zu Kofi... Passt ein Gyroid zu der Musik, die in meinem Haus spielt, stelle ich dazu.
Besonders gern habe ich den Mini-Morsoid. Love / Red Heart

Nach oben Nach unten
Pia




Dabei seit : 15.05.11
Beiträge : 58
BeitragSo 28 Aug 2011 - 13:56
Huhu,

bringt es eig. einen was, wenn man die komplett bei Kofi hat?

Und ich verkaufe sie eig. immer.^^

Nach oben Nach unten
Steff

avatar


Dabei seit : 23.03.11
Beiträge : 107
BeitragSo 28 Aug 2011 - 18:10
Ich bringe sie auch immer zu Kofi. Wenn ich einen Doppelt habe dann gebe ich sie meinem Verlobten und wenn der sie schon hat verkaufe ich sie.
Hatte mal welche im Haus stehen aber die gingen mir bald auf die Nerven.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10331
BeitragSo 28 Aug 2011 - 22:45
Also eine komplette Sammlung bei Kofi bringt nichts weiter. Aber wenn man komplette Gyroidensets ins Haus stellt, gibts dafür glaub ich etliche Punkte für die Bewertung der Akademie des schönen Hauses. ^^

Nach oben Nach unten
Jessi

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 696
BeitragMo 29 Aug 2011 - 10:34
Ich finde die Gyroiden nervig. Mir wäre es lieber ich würde mehr Fossilien ausbuddeln, da fehlen mir nämlich noch einige. Die Gyroiden verkaufe ich inzwischen immer.

Nach oben Nach unten
Steff

avatar


Dabei seit : 23.03.11
Beiträge : 107
BeitragMo 29 Aug 2011 - 15:08
Au ja mehr Fossilien wäre wirklich super verry happy Gut bei mir fehlt nur noch der Mammuttorso Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Traumtänzer

avatar


Dabei seit : 06.08.11
Beiträge : 1231
BeitragMo 29 Aug 2011 - 17:35
ähhh ich verkaufe sie alle xD

Nach oben Nach unten
Fruitcake

avatar


Dabei seit : 31.05.11
Beiträge : 134
BeitragDo 8 Sep 2011 - 0:11
Man kann die Dinger zu Kofi bringen? O.O
Davon habe ich ja noch nie was gehört geschweige denn gewusst.
Seit wann kann man sowas? xD

Also sammeln tu ich sie jetzt nicht wirklich, finde sie zum Teil ziemlich nervig und hätte lieber n' Fossil ausgegraben um das Museum zu füllen, aber nein dann kommen diese komisch klingenden Dinger raus o:
Sind aber schon ne witzige Erfindung ^^ Bei mir liegen sie meist nur doof in der Gegend rum oder werden verkauft. Ich weiß garnicht mehr wohin mit den Teilen Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
rubysof1984

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4194
BeitragDo 8 Sep 2011 - 7:20
Ja, man kann von jedem Gyroiden einen bei Kofi einlagern. ALLERDINGS muss man das quasi erst "freischalten". Man muss, ich glaube es waren zwei Wochen, täglich einen Kaffee bei Kofi trinken gehen. Dann erst bietet er einem die Möglichkeit der Einlagerung an. Wenn man dann einen Gyroiden bei ihm unterstellen möchte, sollte man einen in der Tasche haben und ihn dann ansprechen. Aber man muss dabei stehen. Sonst denkt er wieder, dass man nur Kaffee trinken will. Wink

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10331
BeitragDo 8 Sep 2011 - 7:39
Ich will dazu bald auch mal einen kleinen Tipp schreiben, wollte allerdings erst noch mal genau testen, wie lange es dauert, bis Kofi seine Lagerraum anbietet. Leider vergesse ich zwischendurch immer mal, Kaffee zu trinken und dann gehts wieder von Null los. *g* Ich glaube aber, es sind nur 7 Tage, an denen Man Kaffee trinken muss und ganz wichtig dabei ist,d ass man ihn heiß trinkt, sonst verärgert man Kofi. ^^"

Naja, man kann die Gyroiden ja auch immer noch verkaufen, wenn man sie nicht mag. Mir gingen damals in Cooltown eigentlich die Fossilien mehr auf den Zeiger, vor allem auch, weil ich da schon alle komplett hatteim Museum. Einfach vergraben lassen wollte ich sie nicht, weil ich es liederlich finde, wenn da diese "Sternritze" in meinem Boden sind. Aber dieses erst Identifizierenlassenmüssen nervt mich total, das dauert jedesmal ewig, bis Eugen seinen ganzen Text durchgeleiert hat. O_o Wenn man sie allerdings unidentifiziert verkauft, kriegt man kaum was dafür. Da sind mir Gyroiden irgendwie lieber. verry happy

Nach oben Nach unten
Impergatox

avatar


Dabei seit : 26.02.12
Beiträge : 22
BeitragSo 4 März 2012 - 14:14
Ich bring meine Gyroiden meist zu Kofi, außer ihr Siund passt zu dem Lied in einem Zimmer meines Hauses, dann bleibt er im Raum. Sollte ich dann mal einen doppelt haben (wa snicht selten ist), wird er verkauft.
Ich perönlich mag die Gyroiden sehr, da man sie gut mit den Liedern von K.K. mixen kann. Auf dem DS hab ich z.B. ein Robo-Serien-Zimmer mit K.K. Technopop und Computoiden ausgestatte und es kann sich hören lassen.
Ich perönlich mag vor allem die Dekoiden, besonders den Mega-Dekoiden. Leider hab ich den nur auf dem Gamecube, auf der Wii such ich ihn bisher vergeblich-.-

Nach oben Nach unten
 

Gyroiden - welche Rolle spielen sie für euch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.