PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Schlechte Verbindung bei Super Smash Bros. 3ds

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Sandkastenkind
Das ewige Kind
avatar


Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 650
BeitragDi 3 März 2015 - 19:29
Ich frag mich gerade, ob das Problem eig. noch wer hat. Ich hab jetzt zwar nicht das dringende Bedürfnis online Smash Bros. zu zocken, aber wenn ich's dann doch mal hin und wieder teste, verabschiede ich mich meistens schon nach 'n paar Minuten, weil es einfach ununterbrochen hängt. Ich denke mal, dass das an meiner Verbindung zum Internet liegt, aber selbst, wenn ich hin und wieder mal 'ne gute Verbindung zum Router hab, funzt des einfach ned. Geht's wem noch so? Das Einzige was ich online machen kann ist zuschauen und Gold setzten. keine Ahnung

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind
Das ewige Kind
avatar


Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 650
BeitragMo 16 März 2015 - 16:51
Hat wirklich sonst niemand dieses verdammte Problem? Shocked

Nach oben Nach unten
DerKritiker1005

avatar


Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 456
BeitragMo 16 März 2015 - 20:56
Eventuell liegt es daran das hier wenige SSB aktiv spielen? Derzeit spiele ich auch nicht, da meine Daten noch auf die andere Micro SD Card transferiert werden müssen und ichnden verdammten New 3 DS nicht auf bekomme, bis ich einen Hauchdünnen Schraubenzieher finde. Probleme mit SSB gabs aber bei mir auch manchmal, insbesondere an Wochenenden. Eventuell liegt es an den Servern von Nintendo...

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind
Das ewige Kind
avatar


Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 650
BeitragDi 17 März 2015 - 6:49
Nimm einfach n Taschenmesser oder so zum aufdrehen. Hat bei mir auch funktioniert. verry happy
... bah. Und wieder mal ist Nintendo Schuld. Menno. Dann zock ich halt weiterhin nur offline oder setze Gold. bäh

Nach oben Nach unten
 

Schlechte Verbindung bei Super Smash Bros. 3ds

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.