PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Teilen | 
 

 Die Stammtischgeburtstagsparty (Chat-Event)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Autor Nachricht
Jeff

avatar


Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2124
BeitragSa 21 März 2015 - 14:36
Die Stammtischgeburtstagsparty (Chat-Event)


Es trug sich vorhin im Chat folgendes zu...

JeCel: Endlich feiert unser Stammtisch seinen vierten Geburtstag. Das ist echt toll!

KönigPreußen: Ja, das ist wirklich ein Grund zum Feiern! Deshalb freue ich, dass wir, die Chatmoderatoren, alle User des Stammtisches zu einer Geburtstagsparty im Chat einladen dürfen.

Jeff: Genau! Diese Party findet heute (21.03.2015) um 17:00 Uhr statt. Getränke haben wir bereits vorbereitet, aber uns fehlt noch etwas zu Futtern... JeCel, was könnten wir da bloß machen?

JeCel: Hmmm... Ich glaube nicht, dass wir bis nachher noch einen Kuchen oder Ähnliches auftreiben könnten... Aber wie wäre es, wenn wir mit unseren Gästen zusammen etwas backen?

KönigPreußen: Au ja, das machen wir! Ich habe ein tolles Backbuch, da finden wir bestimmt ein super Rezept!

Jeff: Okay, so machen wir das! Ich frage Zöpfchen gleich nach Zutaten. Wir treffen uns dann später im Chat!


Wie wird es wohl weitergehen? Wird Zöpfchen die Zutaten einfach so rausgeben? Um 17:00 Uhr werden wir es erfahren...

Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
Jeff

avatar


Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2124
BeitragSa 21 März 2015 - 17:00
Um 17:00 Uhr war es dann so weit...

KönigPreußen: In meinem Backbuch habe ich ein tolles Rezept gefunden! Dafür brauchen wir Mehl, Wasser, Milch, Butter, Eier und Schokostückchen!

Jeff: Ich habe gerade mit Zöpfchen gesprochen. Sie stellt die Zutaten gerne bereit, allerdings möchte sie, dass die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Chatparty dafür einige Aufgaben lösen.

JeCel: Was für Aufgaben meint sie? Und was muss man da machen?

Jeff: Das weiß ich so richtig auch nicht... Zöpfchen hat mir gesagt, dass sie während der Chatparty diese Aufgaben bekannt gibt. Die Aufgaben sollen dann in diesem Thread hier gelöst werden.

KönigPreußen: Das klingt ja interessant! Also muss man für jede Zutat eine Aufgabe machen?

Jeff: Genau. Da wir 6 Zutaten benötigen, wird Zöpfchen uns 6 Aufgaben stellen. Damit wir an wirklich alle Zutaten kommen, wäre es toll wenn so viele User wie möglich mitmachen. Allerdings müssen diese auch auf der Party sein, sprich sich wenigstens einmal eingeloggt haben.

JeCel: Und was ist mit den Usern, welche erst später auf der Party erscheinen?

KönigPreußen: Ich werde nebenbei eine Liste mit den Aufgaben führen, damit keiner die Aufgaben verpasst.

JeCel: Das ist eine tolle Idee! Am Ende werden wir dann etwas ganz Tolles backen!




Aufgabenliste
1) Mehl - 17:00 Uhr
Schreibe ein kurzes Windgedicht, damit der Wind kommt und die Windmühle der Mehlproduktion antreiben kann.

2) Wasser - 17:20 Uhr
Finde 10 einfache Begriffe die mit Wasser zu tun haben.

3) Milch - 17:40 Uhr
Denke dir ein lustiges Kosmetikprodukt aus, welches aus Milch besteht und beschreibe es.

4) Butter -18:00 Uhr
Erkläre den Begriff "Butter" auf lustiger Art und Weise ohne die Wörter Kuh, Milch, Brot und natürlich Butter zu verwenden.

5) Ei - 18:20 Uhr
Welche AC-Figur würdest du gerne einmal mit einem Ei bewerfen und warum?

6) Schokostückchen - 18:40 Uhr
Schreibe eine kleine, lustige Werbeanzeige für eine exklusive Stammtischschokolade.
(Die Liste wird während der Veranstaltung fortlaufend weitergeführt!)



Zuletzt von Jeff am Sa 21 März 2015 - 18:39 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
DerKritiker1005

avatar


Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 456
BeitragSa 21 März 2015 - 17:18
1) Mehl

Das Frühjahr beginnt von neu,
auf dem Land duftets nach Heu.
Der Wind, der Wind, der stürmige Wind,
trägt Geruch und Pollen geschwind.
Allergieker die Hagens schwer,
der Wind macht nicht vor ihnen halt,
die Pollen kommen trotzdem her,
dass mein niesen nur so schallt.
Der Frühling schön, der Wind ein Kraus,
ich verschanz mich schnell mal in mein mein Haus.

Jaja, ich kann nicht dichten ._.'

Nach oben Nach unten
LondonBlue

avatar


Dabei seit : 10.08.13
Beiträge : 528
BeitragSa 21 März 2015 - 17:21
1) Mehl

Der Wind bläst übers Feld
auf dem der Bauer hat sein Feld bestellt
doch verweilen will er dort nicht
weil die Windmühle ist in Sicht...

Nach oben Nach unten
DerKritiker1005

avatar


Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 456
BeitragSa 21 März 2015 - 17:24
2) Wasser

Die 10 Begriffe:
-Rauschen
-Fließen
-Anpassungsfähig
-Lebensraum
-Über lebensnotwendig
-Verseuchung
-Niederschläge
-Eis
-Schwimmen & Surfen / allgemeinen Wassersport ^-^
-Erfrischend

Nach oben Nach unten
Malou

avatar


Dabei seit : 05.10.13
Beiträge : 196
BeitragSa 21 März 2015 - 17:25
1) Mehl


Ein Gedicht für Herr Wind

Wir brauchen deine Hilfe lieber Wind,
Einen Kuchen zur Feier der Stunde,
für den Stammtisch, das Geburtstagskind,
Schnell, schnell es zählt jede Sekunde!

Ein Gedicht muss her geschwind,
dass die Windmühle endlich sich dreht,
also bitte, bitte liebster Wind,
ich hoffe dass das nicht schief geht...




unsure  Love / Red Heart

Nach oben Nach unten
http://steamcommunity.com/profiles/76561198020808827/
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6236
BeitragSa 21 März 2015 - 17:27
2) Wasser

1-See
2-Fluss
3-Brunnen
4-Meer
5-Fisch
6-Teich
7-Bach
8-Quelle
9-Wal
10-Krebs

Nach oben Nach unten
LondonBlue

avatar


Dabei seit : 10.08.13
Beiträge : 528
BeitragSa 21 März 2015 - 17:29
2) Wasser

Wasserrad, Wassertropfen, Wasserbett, Wasserfall,  Wasseraufbereitungsanlage,
Brunnen, Meer, Fluß, See, (Blumen) gießen

Sorry, nicht besonders kreativ, aber immerhin 10 Begriffe verry happy

Nach oben Nach unten
Malou

avatar


Dabei seit : 05.10.13
Beiträge : 196
BeitragSa 21 März 2015 - 17:29
2) Wasser

Fische, Wellen, Surfbrett, plätschern, Brunnen, Wurzeln, Regenjacke, Wolken, Tautropfen, Fluss[/b]

Nach oben Nach unten
http://steamcommunity.com/profiles/76561198020808827/
Grit

avatar


Dabei seit : 08.07.13
Beiträge : 710
BeitragSa 21 März 2015 - 17:31
1) Mehl

Der Wind kommt angebraust und will der Windmühle machen den Gar aus!!!
Doch diese lässt sich nicht ärgern und dreht sich geschwind weiter,
das Mehl muss fertig werden, drum dreht sie sich mit hilfe des Windes weiter.



Ist zwar miserabel aber ich will mithelfen einen Kuchen zubacken  verry happy  verry happy  verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9920
BeitragSa 21 März 2015 - 17:34
2) Wasser

1-Limonade
2-Quellwasser
3-Schiff
4-Giesskanne
5-Rost
6-Blumen
7-Pirat
8-Fische
9-Kirschbaum
10-Baden

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
avatar


Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 1594
BeitragSa 21 März 2015 - 17:35
1) Mehl

Der Wind ist eine starke Kraft
die wild und schnell so Manches schafft.
Die Blätter fegt er von den Bäumen
und reißt die Menschen aus den Träumen.
Denn, wenn er erst richtig bläst,
halt' besser deine Mütze fest!


2) Wasser
Plätschern, Fluss, Bach, Meer, Strömung, Quelle, Mündung, Schwimmen, Trinken, Regen

Nach oben Nach unten
Grit

avatar


Dabei seit : 08.07.13
Beiträge : 710
BeitragSa 21 März 2015 - 17:37
2) Wasser

Salz
Fisch
Welle
Meer
baden
Trinken
Tropfen
Regen
Flasche
Schwimmbad

Nach oben Nach unten
Miggi

avatar


Dabei seit : 20.07.12
Beiträge : 254
BeitragSa 21 März 2015 - 17:42
2) Wasser

Meer
See
Teich
Sommer
Regen
Schnee
Hagel
Getränk
Schwimmbad
Schiff

Nach oben Nach unten
DerKritiker1005

avatar


Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 456
BeitragSa 21 März 2015 - 17:43
3) Milch

Milch-Augenschaum

Es wird doch mal Zeit das man seine Augen pflegen kann, ich schlage einen Milch-Augenschaum vor. 100% biologisch. Der Schaum soll die Augen entspannen und das weiße der Augen aufhellen, ob das wirkt ist etwas anderes^^ Eine Farm mit speziellen Milchkühen ist schon gebaut, sie steht in Turkmenistan Smile #ausgedacht

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6236
BeitragSa 21 März 2015 - 17:44
3) Milch

Kosmetikprodukt mit Milch

Milch... pflegt die Haut von innen. Täglich ein Glas Milch ist die beste Schönheitspflege für die moderne Frau von heute. Natürlich ohne Zusätze.

Nach oben Nach unten
LondonBlue

avatar


Dabei seit : 10.08.13
Beiträge : 528
BeitragSa 21 März 2015 - 17:49
3) Milch

Die Milch-Maske
Die Schönmacher "Honig & Milch" reparieren und pflegen Haut & Haar.

1. 2 Esslöffel Milch mit 1 Esslöfel Honig und einem Spritzer Zitrone verühren.
2. Anschließend die Maske auf das Gesicht auftragen und 15 bis 20 Minuten einwirken lassen.
3. Zum Schluß mit warmen Wasser abspülen und fertig.

Das kann man auch im realen Leben so tun verry happy

Nach oben Nach unten
Grit

avatar


Dabei seit : 08.07.13
Beiträge : 710
BeitragSa 21 März 2015 - 17:52
3) Milch

Kosmetikprodukt mit Milch

Eselsmilch

Macht schöne Haut, wie uns schon Cleopatra bewies. Also trinkt jeden Tag ein Glas Eselsmich und wer das nicht mag badet darin und die Haut wird samt und weich und hilft auch gegen Hauterkrankungen und Allergien.

Nach oben Nach unten
Jeff

avatar


Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2124
BeitragSa 21 März 2015 - 17:53
2) Wasser
Tropfen
nass
kalt
baden
Regenschirm
Regenwolke
Handtuch
Wasserhahn
Toilettenspülung
Mineralwasser


3) Milch
Der exklusive Lait-Lippenstift lässt auch die rausten Lippen wie frisch aussehen! Er besteht aus 97% aus frischester Milch, direkt aus der Region. Da er nur limitiert ist sollten Sie sofort zugreifen! Sie finden den hochqualitativen Lait-Lippenstift in der Fundgrube Imeryll.

Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
Malou

avatar


Dabei seit : 05.10.13
Beiträge : 196
BeitragSa 21 März 2015 - 17:56
3) Milch

Malous Faltencreme:

Wir alle werden älter. Mit jedem Jahr machen sich auch immer mehr äußerliche Veränderungen bemerkbar. Auch der Stammtisch hat es mit seinen nun schon 4 Jahren bemerkt: Falten! Niemand kann ihnen entkommen. Besonders faltenfreihe Ohrläppchen sind seit Jahrtausenden ein unumgängliches Schöhnheitsideal. Was also tun, wenn sich die ersten Ohrläppchenfalten bemerkbar machen?

Bei dem von mir vorgestellten Beautyprodukt handelt es sich um die allseits beliebte und äußerst hochwertige Ohrläppchen-Faltencreme nur mit echter Mitternachts-Mäusemilch! In unserem qualitativ hervorragenden Kosmetikprodukt wird nur die allerbeste Mäusemilch aus den Anden verarbeitet. Die Mäuse werden nur mit handverlesenem Getreide und belgischer Schokolade gefüttert. Das Besondere an unseren Mäusen ist, dass sie nur an Vollmond gemolken werden. Das macht unsere Ohrläppchencreme besonders luxuriös!

Also, seien Sie nicht dumm! Bestellen Sie noch heute! 2 zum Preis von 3!!!

Nach oben Nach unten
http://steamcommunity.com/profiles/76561198020808827/
DerKritiker1005

avatar


Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 456
BeitragSa 21 März 2015 - 18:03
4) Butter

Es ist ein fertiges Produkt, welches früher per Hand hergestellt wurde. Es selber zu machen, benötigt mehrere Schritte. In landwirtschaftlichen Betrieben wird dieses selbst gemachte Produkt oft in Hofläden sehr teuer verkauft. In jedem Supermarkt bekommt man sie recht billig. Man kann sie auf Teigwaren essen, allein ohne etwas ist nicht zu empfehlen. Auch für einige Soßen oder für braten ist sie geeignet.

Nach oben Nach unten
Grit

avatar


Dabei seit : 08.07.13
Beiträge : 710
BeitragSa 21 März 2015 - 18:05
4. Butter

...ein gelbliches, fettiges und kalorienreiches Etwas. Ist mit Vorsicht zu genießen, da es schnell auf die Hüften geht  und euch zwingt neue Sachen shoppen zugehen.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6236
BeitragSa 21 März 2015 - 18:07
4) Butter

Butter ohne die Begriffe Kuh, Milch, Brot und Butter erklären

Fett, was aus dem Drüsensekret einer weiblichen Raufutter verwertenden Großvieheinheit, welches dazu dient, ihren Nachwuchs zu ernähren, gewonnen wird.



Zuletzt von pohlink am Sa 21 März 2015 - 18:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LondonBlue

avatar


Dabei seit : 10.08.13
Beiträge : 528
BeitragSa 21 März 2015 - 18:08
4) Butter

Ein Molkereiprodukt, welches aus einer weißen undurchsichtigen Flüssigkeit hergestellt wird, welche wiederum von einem weiblichen Rind durch Melken gewonnen wird Smile

Nach oben Nach unten
Malou

avatar


Dabei seit : 05.10.13
Beiträge : 196
BeitragSa 21 März 2015 - 18:09
4) Butter

Das Wort "Butter"

Aaaalso... hmm der gesuchte Begriff ist wenn man...
Also es gibt da diese Tiere, die sind groß, sagen "muuh" und machen breite stinkende Haufen. Aber manchmal machen sie auch noch was anderes, also die Weibchen zumindest. Und zwar machen sie dass mit ihrem Euterdingens. Und wenn man dann so ein Tier nimmt und ganz dolle schüttelt, dann bekommt man But.... oh fast hätte ich es doch noch gesagt! verry happy

Nach oben Nach unten
http://steamcommunity.com/profiles/76561198020808827/
 

Die Stammtischgeburtstagsparty (Chat-Event)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Unser Stammtisch feiert Geburtstag!-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.