PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 

Änderungen im Stammtisch-Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Autor Nachricht
Kappn
Naturfreund

BeitragFr 30 Sep 2016 - 14:30
Vielen Dank. Ich bedauere den Ausstieg von Jeff und Feena sehr und möchte ihnen ebenfalls viel Glück weiterhin wünschen.

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragFr 30 Sep 2016 - 16:04
Ich wünsche Feena und natürlich auch Jeff alles, alles Gute für die Zukunft.

Besonders freue ich mich sehr, das wir Kappn als Newsschreiber gewinnen konnten.
Ich wünsche dir bei deiner Aufgabe ganz viel Spaß! yes

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]

BeitragFr 30 Sep 2016 - 18:16
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Team, Kappn! Seilspringen

Feena und Jeff wünsche ich alles Gute - vielen Dank für eure tolle Arbeit am Stammtisch. yes

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

BeitragSa 1 Okt 2016 - 14:45
ich wünsche auch Feena und Jeff auch alles gute für die Zukunft.
Willkommen 5 ins Team Kappn.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragSo 20 Nov 2016 - 15:27
Und wieder gibt es ein paar Neuigkeiten. Zunächst einmal muss ich JeCels Ausstieg aus dem Team verkünden, sie hat vor wenigen Tagen hat sie ihren Job als Chatmoderator abgegeben, was wirklich schade ist, da wir eigentlich gehofft hatten, die Chatnachmittage/-abende irgendwann in naher Zukunft wieder reaktivieren zu können. Aber unabhängig davon möchten wir JeCel natürlich für ihre Unterstützung danken und ihr alles Gute für die Zukunft wünschen. Hug

Weiterhin haben wir auch zwei Neuzugänge. So treten Sandkastenkind und Ac-Fan1367 unserem Junior-Team bei. Seilspringen  Während Sandkastenkind bereit ist, sich unserer Spielwiese anzunehmen, damit dort mal wieder etwas mehr Leben in die Bude kommt, möchte Ac-Fan1367 uns mit seiner japanischen Stadt zur Seite stehen, sozusagen als Partnerstadt von Travela. Ich finde das übrigens toll. Es ist bestimmt für viele interessant, japanische Feste mal selbst besuchen und sich die entsprechenden Items holen zu können. Auch erweitert dies die Möglichkeiten für Events, die sich bisher nur auf Travela beschränkten. ^^

Liebe Sandkastenkind und lieber Ac-Fan1367, ich freue mich sehr, euch im Team begrüßen zu dürfen und wünsche euch viel Erfolg und auch Spaß bei eurem neuen Amt.  Hug

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragSo 20 Nov 2016 - 16:03
Ich möchte Jenna für ihre schönen Moderationen der organisierten Chatnachmittage danken und wünsche ihr alles Gute. yes

Ein herzliches Willkommen im Team, Sandkastenkind und Ac-Fan1367.
Ich wünsche euch viel Spaß. yes

Nach oben Nach unten
Ac-Fan1367

BeitragSo 20 Nov 2016 - 16:17
YAY Seilspringen Seilspringen
Danke, dass ich jetzt auch zum Team gehöre ^.^
Ich werde mein bestes geben Smile

Nach oben Nach unten
Jeff

BeitragSo 20 Nov 2016 - 19:49
Ich beglückwünsche euch beiden zu euren neuem Posten. Seilspringen Ich bin mir sicher, dass ihr eure Aufgaben gut bewältigen werdet. Wink Viel Erfolg! Thumbs Up

Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
Sandkastenkind
Das ewige Kind

BeitragMo 21 Nov 2016 - 19:36
Ich bedanke mich auch nochmal. Leider hat mich mometan die Magen-Darm-Grippe erwischt, weshalb ich mich mit meiner neuen Aufgabe noch gar nicht so auseinandersetzen kann. Manno. (Warum gibts hier keinen kranken Smiley) pale

Nach oben Nach unten

Änderungen im Stammtisch-Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Schwarzes Brett-

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.