PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Gumba oder Goomba?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Sandkastenkind
Das ewige Kind
avatar


Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 651
BeitragSa 16 Mai 2015 - 20:03
Ich hab die ganze Zeit immer "Gumba" geschrieben, aber als ich letztens mal nach den kleinen grummeligen Pilzen gegoogelt hab, musste ich "Goomba" eingeben. Wie werden die denn jetzt geschrieben? Meine Freunde schreiben auch immer "Gumba"... Scratch

Nach oben Nach unten
Thomsn

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2710
BeitragSo 17 Mai 2015 - 0:20
Goomba ist englisch. Von Gumba ist zum Beispiel immer bei Mario Party die Rede gewesen.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6234
BeitragSo 17 Mai 2015 - 9:52
Reichlich Infos über Gumbas findest du hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2029
BeitragSo 17 Mai 2015 - 10:28
Ich nenne die immer Muffin. rofl sehe für mich aus wie Muffin, aber ich weiß wie die heißen und was es sind.

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind
Das ewige Kind
avatar


Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 651
BeitragMo 18 Mai 2015 - 8:10
@Ranma 1/2: Also ich find ja eher, die sehen aus wie Pilze. Wenn man sich das Gesicht und die Füße weg denkt... verry happy

Nach oben Nach unten
 

Gumba oder Goomba?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft :: Super Mario-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.