PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Unser Gewinnspiel für Freunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Autor Nachricht
pohlink
Technikwichtel


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6209
BeitragDo 30 Jul 2015 - 0:04





Mit Unterstützung von Nintendo und Leibniz (Bahlsen) veranstalten wir ein

Gewinnspiel für Freunde



Es startet genau heute, anlässlich des Tages der Freundschaft und läuft bis einschließlich Samstag den 5. September. Am Sonntag dem 6. September ist dann die Auslosung live im Foren-Chat. Den Gewinner zieht diesmal unser Zöpfchen persönlich.

Zu gewinnen gibt es gleich zweimal den brandneuen Animal Crossing Home Designer. Ein Modul ist für den Gewinner und das zweite soll an den besten Freund oder die beste Freundin weiter gegeben werden. Beide Spielmodule werden dem Gewinner pünktlich zum Release am 2. Oktober von Nintendo zugeschickt.

Damit die Wartezeit nicht so lang ist, gibt es noch dazu ein Päckchen "Cream Team"-Kekse von Leibniz. Die könnt ihr dann zusammen knuspern.  yes



Um gewinnen zu können, postet bitte, auf welches Feature des Happy Home Designers ihr euch am meisten freut.

Ganz wichtig ist der Satz: "Ich möchte an der Verlosung teilnehmen." Wer nicht gewinnen möchte, lässt den Satz eben weg und kann trotzdem einen Kommentar posten.

Der Happy Home Designer bietet folgende Features
  • Die Spieler gestalten Hunderte von Wohnungen tierischer Dorfbewohner sowohl innen als auch außen.
  • Zudem können sie auch Schulen, Krankenhäuser und andere öffentliche Einrichtungen dekorieren.
  • Spieler können amiibo-Karten* sammeln und mit anderen Spielern tauschen und so weitere Dorfbewohner ins Spiel einladen.
  • Mit den entsprechenden amiibo-Karten* können sich bis zu vier Charaktere gemeinsam in einem Raum treffen.
  • Mit den amiibo-Karten* bestimmter Charaktere kann man tierische Freunde anlocken, die ansonsten nicht in dem Spiel auftauchen würden.
*Die amiibo-Karten werden durch Berühren des NFC-Feldes beim New Nintendo 3DS oder mit Hilfe des Nintendo 3DS-NFC-Lese-/Schreibgerätes für Nintendo 3DS und 2DS eingelesen. Dieses 3DS-NFC-Lese-/Schreibgerät erscheint als separates Zubehör am 2. Oktober.

Dieses Gerät ist nicht Bestandteil des Gewinnspieles.


Kleingedrucktes

Wie immer können alle Stammtischler mitmachen und gewinnen, auch wenn sie sich gerade eben erst angemeldet haben.

Der Gewinner wird hier im Thread genannt und auch noch mal per PN benachrichtigt. Er muss uns dann seinen Namen samt Anschrift innerhalb zweier Wochen per PN mitteilen. Beides wird anschließend von uns an Nintendo übermittelt, so dass euch der Gewinn dann direkt von dort zugeschickt werden kann.

Ende des Gewinnspiels: 05.09.2015 23:59 Uhr






Zuletzt von pohlink am Fr 31 Jul 2015 - 15:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ergänzt, dass alle Stammtischler mitmachen dürfen)
Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund


Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 354
BeitragDo 30 Jul 2015 - 2:55
Vom Bürgermeister zum Designer!

Wie war ich erst skeptisch. Doch inzwischen
sehe ich 'Animal Crossing: Happy Home
Designer' in einen neuem Licht! Smile

Träume werden Wahrheit!

Wie ich es mir schon immer erträumt habe:
Endlich habe ich Einfluss auf die
Einrichtung und Dekoration der Häuser. yes

Möbel gehören nicht nur ins Wohnzimmer!

Neue Tore mit neuen Möglichkeiten eröffnen
sich! Gärten können auch eingerichtet werden.
Ob nun ein Gartenstuhl, Pflanzen oder ein
Grill - Die Ideen sind grenzenlos!

Konkrete Wünsche!

Man trifft auf unterschiedlichste
Persönlichkeiten, die alle ihre speziellen
Vorlieben haben. Genau deswegen wird
das Spiel nie langweilig.  yes

Jahreszeiten spielen keine Rolle!

Man kann Season-Unabhänig Jahreszeiten
und Landschaften wählen und mischen.
So entsteht zum Beispiel mitten im Sommer eine
Winterlandschaft für einen Bewohner.

Amiibo-Karten zum Leben erwecken!

Spezielle Bewohner kann man sich mit Amiibos
in praktischer Kartenform ins Dorf holen! So ist
es möglich Items und oder Bewohner mit Freunden
und anderen Spielern zu tauschen um somit in
dem Spiel mitzuwirken!

Neue Spielmusik!

Ich bin wohl eher einer der Spieler, der sich auch
auf neue Musikstücke in dem Spiel freut! Besonders
bei Animal Crossing! Demnach bin ich sehr
gespannt, was meine Ohren dort zu hören
bekommen werden!  Smile

Mein Lieblingsfeature!

Mein Favorit ist definitiv, dass man nicht nur
normale sondern auch spezielle Gebäude er- und
einrichten kann! Ich rede von Discotheken,
Restaurants, Schulen, Krankenhäusern...
Es ist einfach nur toll seine Kreativität in Gebäude
zu stecken, mit denen die Bewohner interagieren!
Sie handeln - Sie reden - Sie leben! Und dazu ist das
ganze einfach nur knuffig. Hug

Ich glaube, ich konnte euch nicht einmal annähernd
zeigen, wie groß meine Liebe für dieses Spiel ist. Sick

Danke fürs Lesen.

Ich möchte an der Verlosung teilnehmen.



Zuletzt von Kappn am So 2 Aug 2015 - 21:18 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DerKritiker1005



Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 424
BeitragDo 30 Jul 2015 - 15:38
Am Meisten freue ich mich auf die vielen verschiedenen Amiibo-Karten. Ich denke das das eine schönes Tauschgeschäft in vielen Foren und Gruppen geben wird.
Besonders schön ist auch, dass man Charactere wie z. B. K.k: in die Häuser holen kann. Und so hoffentlich gut mit seinen Lieblings-Promis interagieren kann.

Auch ich möchte gerne an der Verlosung/ dem Gewinnspiel teilnehmen Smile

Nach oben Nach unten
Grit



Dabei seit : 08.07.13
Beiträge : 678
BeitragDo 30 Jul 2015 - 16:37
Ich feue mich am meisten darauf die Häuser der Bewohner zu dekorieren,  vorallem draußen,  sowas hab ich mir schon immer gewünscht.

Aber auch das sammeln und tauschen der verschiedenen Amiibo-Karten macht bestimmt Spaß.

Ich möchte  an der Verlosung teilnehmen!!!

Nach oben Nach unten
Mrs.Walker



Dabei seit : 06.06.13
Beiträge : 247
BeitragFr 31 Jul 2015 - 7:37
Ich freue mich am meißten darauf,daß man auch öffentliche Gebäude dekorieren kann.


Ich möchte an der Verlosung teilnehmen.

Nach oben Nach unten
Link_236



Dabei seit : 09.08.14
Beiträge : 246
BeitragFr 31 Jul 2015 - 11:26
Ok, ich bin dran.
Ich möchte an der Verlosung teilnehmen, weil...
...Ich die Spielidee vo AC HHD insgesamt genial finde, und es mir sowieso immer am meisten Spaß gemacht hat die Häuser zu gestalten. Bevor mehr Info's zu NL bekannt waren habe ich immer gehofft man kann Möbel Draußen aufstellen, dieser Traum ist nun wahr geworden, danke Nintendo ♥. Das Einrichten von Schule etc. ist auch eine wundervolle Idee, so muss ma nicht immer 'künstlich' ein Krankenhaus o.ä. in einem Haus einer Spielerfigur einrichten. Doch mit den Feature der kompletten Gestaltung des Grunstücks (Zaun, Baustil, Brücke, Bäume...) hat das Spiel einen Ehernplatz in meinem Regal verdient.
LG, Link_236



Zuletzt von Link_236 am Fr 31 Jul 2015 - 20:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://newer-leaf.tumblr.com/
Sandkastenkind
Das ewige Kind


Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 573
BeitragFr 31 Jul 2015 - 12:05
Oke, oke. Da muss ich auch mitmachen.

Ich freue mich einfach insgesamt auf das Spiel mit allen Features, die es mit sich bringen wird. Animal Crossing war schon immer recht lebhaft, doch der Happy Home Designer stellt das Ganze in ein komplett neues Licht. Ich freue mich einfach unglaublich auf das Spiel, aber, wenn man sich wirklich ein Feature rauspicken muss, dann wähle ich das, dass man öffentliche Gebäude bauen und die Tiere dort arbeiten lassen kann. Das ist so ziemlich die beste Idee, die Nintendo sich hat einfallen lassen. verry happy

Ich möchte an der Verlosung teilnehmen.

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]


Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 1349
BeitragSo 2 Aug 2015 - 9:32
Auch ich möchte an der Verlosung teilnehmen! Seilspringen

Ich freue mich schon riesig auf das Gestalten der verschiedenen Gebäude, z.B. der Schule und des Kaufhauses. Es wird bestimmt total niedlich, wenn die Bewohner dann darin herumlaufen und interagieren. verliebt Außerdem wollte ich auch schon immer Gärten in Animal Crossing haben und nun hat sich dieser Traum erfüllt!
Auf das Kartentauschen freue ich mich ebenfalls, das wird garantiert lustig. verry happy

Nach oben Nach unten
minimoli



Dabei seit : 21.03.13
Beiträge : 27
BeitragSo 2 Aug 2015 - 23:29
Ich möchte an der Verlosung teilnehmen.

Ich fand das Spiel schon toll, als es vorgestellt wurde. Viele standen dem Spiel kritisch gegenüber, aber mir kann alles verkauft werden, wenn Animal Crossing draufsteht.
Ich finde die amiibo-Karten super und empfinde es auch nicht als Abzocke. Ich hatte mir die ganze Zeit amiibos für AC gewünscht. Natürlich geht das mit den vielen Bewohnern nicht, deswegen sind die Karte super. Ich bin auch noch so ein Sammelfreak (Pokemon Karten >.>)
Das es nun endlich ums einrichten geht finde ich auch spitze. Ich liebe sowas. In ACNL habe ich es immer versucht -> Möbel in die Fundgrube und dann die Bewohner dahin schieben, damit sie es kaufen. Jetzt gibt es ne ganz einfache Methode. Ich freu mich schon so auf das Spiel.

Nach oben Nach unten
http://www.acnewleaf.de
Malou



Dabei seit : 05.10.13
Beiträge : 195
BeitragDo 6 Aug 2015 - 16:27
"Ich möchte an der Verlosung teilnehmen."

Am Anfang war ich skeptisch über das Spiel, aber jetzt warte ich gespannt auf den Release. Am meisten freue ich mich auf das Feature, dass man Möbel auch außerhalb der Häuser aufstellen kann. Aber ich muss zugeben dass es mir auch wegen der amiibo Karten in den Fingern juckt... verry happy amiibos haben es mir einfach angetan, bisher habe ich auch alle smash amiibos gesammelt. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück. Love / Red Heart

Nach oben Nach unten
http://steamcommunity.com/profiles/76561198020808827/
Circia



Dabei seit : 27.07.14
Beiträge : 70
BeitragFr 7 Aug 2015 - 15:06
Ich möchte an der Verlosung teilnehmen! Seilspringen 

Ich war anfangs auch, wie wohl viele andere hier, sehr skeptisch gegenüber dem neuen AC Spinn-Off. Doch nachdem mehr und mehr Trailer rauskamen, hat mich das neue Konzept doch überzeugt! Die vielen neuen Möglichkeiten zum Einrichten der Häuser sind wirklich toll. Und erst die neuen Möbel...  Shocked  Wie cool sind bitte Möbel, die an der Decke runterhängen?! Ich kann es kaum mehr erwarten meine tierischen Freunde glücklich zu machen und öffentlichen Gebäuden meine eigene Note zu verleihen!

Nach oben Nach unten
Keyra



Dabei seit : 14.09.14
Beiträge : 14
BeitragSa 8 Aug 2015 - 19:51
Ich freue mich schon total auf Happy Home Designer! Seilspringen
Dass man die Behausungen der Bewohner einrichten kann, ist einfach das allergrößte! Thumbs Up Und dass diese auch auf kleinen Inseln, etc. stehen können, ist einfach der Hammer! cheers
Und ich freue mich, dass endlich auch mal andere Einrichtungen ihren Nutzen haben. Smile
Ich find es so schön, dass den Bewohnern endlich mal mehr Leben eingehaucht wird.

Mit den amiibo-Karten kenne ich mich leider nicht so wirklich aus, aber auch damit will ich mich unbedingt auseinandersetzen!

Ich nehme an der Verlosung teil. Wink

Nach oben Nach unten
Jeff



Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2100
BeitragSo 9 Aug 2015 - 15:10
Ich freue mich besonders auf das Gestalten der Gärten. Endlich kann man dann auch Items draußen aufstellen verliebt Egal ob man mit seiner Frühjahrsliebe zusammen auf der Schaukelbank kuschelt, im Sommer sich auf der eigenen Hängematte sonnt, mit der Rutsche in einem Herbstblätterhaufen hinein rutscht oder im Winter die schneebedeckte Einfahrt freischippt - ein Garten ist über das ganze Jahr hinweg toll!

Ich möchte an der Verlosung teilnehmen!

Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
Daisy



Dabei seit : 09.04.12
Beiträge : 204
BeitragDo 13 Aug 2015 - 20:19
Als das Spiel angekündigt wurde, hatte ich mir es ganz schön anders vorgestellt und war - wie viele andere - noch nicht komplett überzeugt. Inzwischen habe ich aber wirklich Lust darauf bekommen, weil es doch nicht so einfältig wie gedacht geworden ist. Mir gefällt besonders gut, dass das Einrichten um einiges angenehmer als in den Animal Crossing Teilen gestaltet worden ist und dass ein Haufen neuer, süßer Items eingeführt worden ist.
Die Amiibo-Karten sind dazu noch ein süßer Zusatz (leider ein bisschen teuer (aber ich sammel ja nicht alle (hoffentlich (Hilfe))))

Ich möchte an der Verlosung teilnehmen.

Nach oben Nach unten
http://ac-village.bplaced.net/
Deoys



Dabei seit : 13.08.15
Beiträge : 2
BeitragDo 13 Aug 2015 - 21:30
Ich möchte an der Verlosung teilnehmen, da mein Lieblingsfeature von ACHHD die neuen Amiibo-Karten sind. Ich finde sie zwar arg teuer, aber nachdem ich kein Pokemon mehr sammel, sind sie eine super gute Ergänzung.

Auch wird das Einladen in den Häusern dann richtig toll werden, und ich kann endlich eine Schafsparty mit Pietro und Marion machen! Hug

Nach oben Nach unten
Yorun



Dabei seit : 17.04.12
Beiträge : 64
BeitragSa 15 Aug 2015 - 19:39
Anfangs war ich ganz euphorisch was den neuen Titel anging. Aber ich muss zugeben, das ich mich mittlerweile nur noch auf eine einzige Sache freue.
Das Einrichten der Häuser
Auch das man die Außenbereiche gestalten kann ist ganz nett. Aber im großen und ganzen bin ich wahnsinnig enttäuscht von Nintendo.bäh
Es gibt scheinbar eine Sache die Nintendo niemals niemals lernen wird.
NICHT JEDER HAT 30 NACHBARN ODER FREUNDE MIT 3DS mit denen er Karten tauschen kann.
Was soll das mit den Karten?
Ca 5€ für 3 Stück??! und zwar für 3 zufällige Karten. Und es soll mir jetzt keiner kommen "da ist aber immer eine Glitzerkarte dabei" Irgendwann sind auch die Spezialbewohner alle eingezogen.
Ich sehe einige schon auf 20 doppelten Karten sitzen und im Internet nach seltenen Karten für den 3fachen Preis suchen.

Ich find es einfach bodenlos frech ein KINDERspiel, nur weil es gut ankommt auf diese Art und weise zum Goldesel zu machen.

Es ist etwas anderes, wenn es optional ist, NOCHMEHR Geld in ein Spiel zu pulvern. Aber nicht, wenn es nur dadurch wirklich spielbar wird. Daumen runter

Trotzdem. Und das aus reiner liebe zum Spiel werde ich es mir zulegen. Aber die Amiibokarten-aktion ist ein echter schlag ins Gesicht.


Ich möchte an der Verlosung teilnehmen



Zuletzt von Yorun am So 30 Aug 2015 - 16:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miggi



Dabei seit : 20.07.12
Beiträge : 254
BeitragSo 16 Aug 2015 - 19:56
Wieder einmal eine Wahnsinnsaktion. Smile
Ich habe versucht, mich so wenig wie möglich spoilern zu lassen - finde es immer am Unterhaltsamsten, wenn man in einem Spiel alles selbst herausfinden und sich überraschen lassen kann, aber am meisten freue ich mich auf das Gestalten von speziellen Gebäuden, die es im normalen Animal Crossing nicht gibt, wie zB Schule.

Und natürlich noch das Wichtigste:
Ich möchte an der Verlosung teilnehmen!

Nach oben Nach unten
Sarana



Dabei seit : 17.08.15
Beiträge : 2
BeitragMo 17 Aug 2015 - 15:03
Ich möchte an der Verlosung teilnehmen!

Es ist mal etwas ganz anderes, als das, was ich ansonsten spiele, da es hier natürlich nur um das einrichten geht - doch genau dieses Feature hat mich auch bei ACNL schon bei meinem eigenen Haus Spaß gemacht, bei den "fremden" Häusern geht dies natürlich nicht so einfach. Und genau deshalb freue ich mich auf dieses Spiel.
Nur die Sache mit den Karten ist jetzt nicht so meins...die ganzen Leute, mit denen ich ACNL mal zusammen spiele sind entweder am anderen Ende von Deutschland oder gar im Ausland, da ich sie auch nur über ein anderes Forum kennen gelernt habe....

Nach oben Nach unten
Soni



Dabei seit : 29.12.12
Beiträge : 3
BeitragMo 17 Aug 2015 - 15:26
Ich möchte an der Verlosung teilnehmen. =)
Ich weiß zwar noch nicht sonderlich viel über das Spiel, aber was ich mit Gewissheit sagen kann ist, dass ich mich schon sehr freue, nicht "gezwungen" zu werden, jeden Tag zu spielen, da sonst z.B. alle Blumen verwelken.
Des Weiteren freue ich mich schon auf die vielen Möglichkeiten, die das Spiel bezüglich dem Dekorieren bietet.
Hingegen finde ich es schade, dass es nicht auch schon in ACNL mehr Ebenen in der Stadt gegeben hat. (In einem Video von Home Designer hat man eine Art Berggelände gesehen)

Nach oben Nach unten
Hirnregen



Dabei seit : 05.08.13
Beiträge : 233
BeitragSa 22 Aug 2015 - 12:29
An Animal Crossing: Happy Home Designer finde ich besonders toll, dass man auch öffentliche Gebäude nach seinen Wünschen einrichten kann.
Das Einrichten ist ja in New Leaf und co. auch ein wichtiger Bestandteil, in Happy Home Designer hat man aber noch viel mehr Möglichkeiten  wie zum Beispiel Deckenlampen, Teppiche, die Wahl des Grundstücks und viel mehr. Die amiibo-Karten (die hoffentlich nicht allzu teuer sein werden...) wecken auch den kleinen Sammler in mir und vor allem die Freude, dass Animal Crossing auch hier in Deutschland immerhin ein wenig präsenter wird Smile

Ich möchte an der Verlosung teilnehmen.

Nach oben Nach unten
http://ac-booster.net/
Yuffie



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9541
BeitragSa 22 Aug 2015 - 18:35
Anfangs stand ich dem Spiel auch skeptisch gegenüber, aber als Fan der Reihe -ich spiele eigentlich fast nur Harvest und Animal auf dem 2DS- ein Muss für mich.
Am meisten freue ich mich auf das Einrichten öffentlicher Gebäude und das Gestalten von Außenanlagen.
Ich möchte an der Verlosung teilnehmen. Smile

Nach oben Nach unten
Tobias



Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragDi 25 Aug 2015 - 10:33
Ich liste mal ganz stupide auf, was mir gefällt (und evt. auch etwas,was mir nicht so recht gefällt/ bzw. befürchte, dass es mir nicht gefallen wird)

Aber fangen wir mal positiv an:
-Ich finde es super, dass auch bestimmte Aspekte mal etwas genauer und wesentlich einfacher/bedienungsfreundlich umgesetzt werden. Häuser (von Bewohnern) zu gestalten war meiner Meinung nach immer ziemlich schwer, mit einer begrenzten Zahl Items im Gepäck (und dem Geldmangel)
-Das Außengelände der Bewohner frei zu gestalten mit neuen Möglichkeiten und die Landschaft rings herum ist so faszinierend (man kann ja die Häuser auf einer Karte platzieren und sieht völlig einzigartige und neue Plätze)
-Das Gestalten von öffentlichen Gebäuden wie Krankenhaus, Schule, Kaufhaus und die entsprechende Interaktion der Bewohner
-Das Kartendesign (und auch das Design der Amiibos) ist soo toll

Aber auch das negative findet Platz
- Man kann in der Stadt nicht vollkommen frei herum laufen, sondern ist gebunden an die Häusergrundstücke
-Ich habe Angst davor, dass es irgendwann langweilig wird immer wieder Häuser zu gestalten
-Bisher kann man das zwar noch nicht einschätzen, aber ich glaube, dass die Bindung zu den Bewohnern eine ganz andere ist als damals
(-Der Zufallsfaktor bei den Karten, je nach dem wie hoch der Preis ist)

Das beste Feature ist wohl insg. das freie Gestalten der Gebäude sowie des Außengeländes der Bewohner und die detailreichen Landschaft im Hintergrund.

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf das Spiel und verkünde nun feierlich
Ich möchte an der Verlosung teilnehmen!

Nach oben Nach unten
Lunaa



Dabei seit : 26.08.15
Beiträge : 4
BeitragMi 26 Aug 2015 - 19:30
"Ich möchte an der Verlosung teilnehmen."



alleine schon weil es das Spiel 2x gibt, dann muss meine beste Freundin es nicht kaufen und es wäre ein so tolles Geburtstagsgeschenk für sie ♥

Nach oben Nach unten
LondonBlue



Dabei seit : 10.08.13
Beiträge : 508
BeitragDi 1 Sep 2015 - 15:07
Auch ich möchte an der Verlosung teilnehmen Seilspringen

Viel haben meine Vorredner ja schon erzählt Blush

Ich freue mich schon riesig auf das Spiel Smile Endlich kann man die Häuser der  Bewohner einrichten und außen abgestellte Möbel landen nicht als Blatt auf dem Rasen. Ganz gespannt bin ich auf die neuen Gebäude und den damit verbundenen Jobs. Sollte man Miesepeter im Krankenhaus arbeiten lassen oder werden sie dann noch miesepetriger Scratch  

Auch die Idee mit den amiibo-Karten finde ich super und hoffe auf regen Tausch! So bekommt hoffentlich jeder seinen Lieblingsbewohner in sein Animal Crossing...

Die amiibo-Figur "Villager" habe ich mir auch schon gesichert, als diese wieder preiswert zu haben war verry happy Schließlich will ich ja dann irgendwann auch meine Goldstatue haben yes

Und das allerbeste an diesem Gewinnspiel:
Man kann seiner Freundin eine Freude machen. Juhu Seilspringen Wer macht dies nicht gern Scratch  Smile

Nach oben Nach unten
Feena
Made by Feena ^^


Dabei seit : 02.04.13
Beiträge : 657
BeitragDo 3 Sep 2015 - 22:56
Am allermeisten, was von anfang an der Kaufgrund war: Das flexible Einrichten der Häuser, dieses Mal auch außen.
Das ist schon immer das was für mich der Reiz der Animal Crossing Spiele ausmachte, man ist da so flexibel und für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Dazu die Amiibo-Karten, es wird schwer da nicht auch noch im Sammelwahn zu verfallen...

Ich möchte an der Verlosung teilnehmen.

Nach oben Nach unten
 

Unser Gewinnspiel für Freunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Gewinnspiele-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.