PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Wie bekomme ich das Café? :c

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
User_01081

avatar


Dabei seit : 30.04.16
Beiträge : 5
BeitragSo 1 Mai 2016 - 16:15
Hallo,

ich spiele schon seit vielen Jahren AC-New-Leaf grouphug und will schon lange das Café bekommen Sick Naja, und mir ist irgendwie nicht klar wie ich das beschleunigen könnte keine Ahnung confused  

Hat jemand Rat? Rolling Eyes



Schon mal danke im Voraus!

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind
Das ewige Kind
avatar


Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 642
BeitragSo 1 Mai 2016 - 17:28
Das Café wird dir von Eugen vorgeschlagen, nachdem du das Museum um ein Stockwerk erweitert hast. Um das wiederum vorgeschlagen zu bekommen, musst du mit Eugen eine bestimmte Anzahl an Tagen gesprochen haben und mindestens 20 Dinge gespendet haben. Jede Kategorie muss außerdem ein Objekt von den 20 Dingen haben... so war das, glaube ich. verry happy

Nach oben Nach unten
Keyra

avatar


Dabei seit : 14.09.14
Beiträge : 14
BeitragSo 1 Mai 2016 - 23:18
Naja, fast.
Wenn Du bereits den Museumsumbau hast (dafür muss man ja ein paar Wochen in der Stadt leben und mindestens 20 Exemplare spenden; in jede Ausstellung mindestens ein Exemplar..), kannst Du frühestens 7 Tage nach der Erweiterung des Museums nochmal mit Eugen reden. Dazu muss man dann aber 50 Exemplare gespendet haben. Wink

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind
Das ewige Kind
avatar


Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 642
BeitragMo 2 Mai 2016 - 21:43
Aaaah... oke. Hab ich auch nochmal was dazu gelernt. yes

Nach oben Nach unten
 

Wie bekomme ich das Café? :c

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.