PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Welches ist eure liebste Jahreszeit in AC?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten?
Frühling
32%
 32% [ 8 ]
Sommer
40%
 40% [ 10 ]
Herbst
20%
 20% [ 5 ]
Winter
8%
 8% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 25
 

 Autor Nachricht
rubysof1984



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4165
BeitragMo 12 Sep 2011 - 15:53
Mal schauen, welche Jahreszeit ihr im Spiel am liebsten mögt. Sei es der Winter, weil man da Schneemänner bauen kann, oder ist es doch eher der Sommer, weil man schön braun wird? Vielleicht ist es ja auch der Frühling oder der Herbst? Also, warum mögt ihr welche Jahreszeit? Es sind auch Mehrfachantworten möglich. Wink

Also ich persönlich mag den Frühling und den Sommer. Im Frühjahr finde ich es gerade toll, wenn die ersten Schmetterlinge flattern. Und im Sommer sind natürlich die fettesten Käfer unterwegs. verry happy

Nach oben Nach unten
Thomsn



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2710
BeitragMo 12 Sep 2011 - 15:57
Im Sommer mag ich Winter, im Winter Sommer. Doch weil der Herbst so schöne Farben und tolle Feste hat, wähle ich den!

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10101
BeitragMo 12 Sep 2011 - 16:20
SOMMER!!!! verry happy Thumbs Up

Ok, also der Sommer ist in AC mein Favorit, einfach weils da die meisten Insekten und Fische gibt und davon auch sehr viele seltene, mit denen man schnell Geld machen kann. *g* Außerdem gibts im Sommer Skorpis und Taras. hoch Die jage ich ganz besonders gern, auch wenn ich zwei volle AC-Jahre gebraucht habe, um beim Anblick dieser Viecher endlich nicht mehr vor Schreck laut aufzuschreien, sondern mich auch mal richtig aufs Fangen konzentrieren zu können. verry happy

Winter dagegen ist überhaupt nicht mein Ding, das Weiß geht mir meist schon nach kurzer Zeit auf die Nerven. Obendrein geht im Winter auch das Gras so schnell kaputt, und wenn man nicht schon nach ner Woche hässliche Flecken haben will, kann man gar nicht so oft Schneemänner bauen. :s

Nach oben Nach unten
http://www.rhejvandar.de
Yuffie



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9543
BeitragMo 12 Sep 2011 - 16:29
Frühling ... finde das Grün nach dem tristen weiss einfach toll. Außerdem gibt es im Winter kaum eine
Möglichkeit gut Sternies zu verdienen. (Sehr wenige Insekten.) Sick

Sommer... Eigentlich nur wegen der fetten Käfer. verry happy

Nach oben Nach unten
Pia



Dabei seit : 15.05.11
Beiträge : 58
BeitragMo 12 Sep 2011 - 16:48
Herbst. ♥
Da kommt langsam das Winter-Fieber. Und es ist einfach schön, wenn sich die Blätter verfärben und hach... Die Pilze sind auch 'ne süße Geste. Und ja einfach schön so, wenn man sich langsam in seinem Haus verkrümelt und seine Wintersachen bald mal raussuchen will.
:'D

Nach oben Nach unten
Jessi



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 696
BeitragMo 12 Sep 2011 - 19:35
Eindeutig SOMMER

Bessere Fische und Insekten. Der einzige Nachteil ist das es selten regnet und man viel gießen muss.

Nach oben Nach unten
Era



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 1137
BeitragMo 12 Sep 2011 - 20:00
Eigentlich mag ich jede Jahreszeit! Aber am aller schönsten find ich den Frühling und zwar genau die Zeit in der die Kirschblüten durch die Stadt fliegen und die Bäume ihre Blätter färben! Und dannach kommt der Winter, wenn die Tannenbäumchen ihre Lichterketten auspacken! Ich find das einfach nur wunderschön! Käfer und Fische interessieren mich daher nicht so sonderlich viel! Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
just_me



Dabei seit : 26.09.11
Beiträge : 244
BeitragSa 1 Okt 2011 - 12:06
ich mag den Frühling & den Sommer am liebsten. Den Sommer, weil man da gut Geld mit seltenen Fischen & Insekten machen kann & den Frühling, weil da endlich der Schnee weg ist^^ (obwohl ich auch sehr gerne Schneemänner bau..)

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen


Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3869
BeitragSa 1 Okt 2011 - 12:49
Ich mag eigentlich alle Jahreszeiten, deswegen habe ich für alle gestimmt.

Frühling: Blumen blühen, das Gras wird grün, bessere Insekten und Fische kommen wieder
Sommer: Wunderschönes Gras, Tolle Insekten und Fische, Blumenzuchtchance ist meist höher, Mittsommer
Herbst: Hübsches abwechslungsreiches Gras, Relativ gute Insekten, Herbstfest, Eichelfest, Erntedankfest, Tag des Herbstmondes
Winter: Schnee fällt, Weihnachten, Tugendtag, Mittwinter, Silvester, Lichterfest, Relativ gute Fische

Nach oben Nach unten
Lunastar



Dabei seit : 25.09.11
Beiträge : 29
BeitragFr 7 Okt 2011 - 7:55
Ich habe für den Sommer gestimmt, weil man dort am besten Geld verdienen kann, weil das Feuerwerk ist, und weil mir der Rasen in der Zeit am besten gefällt. Am wenigsten mag ich den Herbst. Mir gefällt dieses gelbe und dann langsam braun graue Rasendesign absolut nicht.

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen


Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3869
BeitragFr 7 Okt 2011 - 14:51
Also ich finde den Herbst eigentlich ganz abwechslungsreich, wegen dem ständig wechselnden Gras und Halloween verliebt Und außerdem finde ich, man fängt da noch relativ gute Insekten und auch Fische. verry happy

Nach oben Nach unten
Lunastar



Dabei seit : 25.09.11
Beiträge : 29
BeitragSo 9 Okt 2011 - 15:07
Halloween ist geil, da hast du Recht. verliebt

Nach oben Nach unten
Cyberwolf



Dabei seit : 10.10.11
Beiträge : 17
BeitragDi 11 Okt 2011 - 18:16

Winter
...weil ich mich immer wieder auf den Schnee freue, Schneemänner bauen und die Schneeflocken sind auch eine gute Abwechslung zum langweiligen Regen. Ausserdem, finde ich die 'Hintergrund Musik' im Winter viel schöner.


Frühling
...weil ich es kaum abwarten kann das frische, schöne Grün zu sehen, wenn mir der Winter so langsam auf die nerven geht.

Nach oben Nach unten
Traumtänzer



Dabei seit : 06.08.11
Beiträge : 1231
BeitragDi 11 Okt 2011 - 20:33
Cyberwolf schrieb:

Winter
...weil ich mich immer wieder auf den Schnee freue, Schneemänner bauen und die Schneeflocken sind auch eine gute Abwechslung zum langweiligen Regen. Ausserdem, finde ich die 'Hintergrund Musik' im Winter viel schöner.


Frühling
...weil ich es kaum abwarten kann das frische, schöne Grün zu sehen, wenn mir der Winter so langsam auf die nerven geht.

du sprichst mir aus der seele cyber verry happy und ich mag die feste in diesen jahreszeiten

Nach oben Nach unten
Smiley



Dabei seit : 12.02.12
Beiträge : 469
BeitragFr 17 Feb 2012 - 18:08
Ich mag alle Jahreszeiten ganz gern Smile

Nach oben Nach unten
http://smiley.hat-gar-keine-homepage.de
Sky



Dabei seit : 15.07.12
Beiträge : 189
BeitragMo 16 Jul 2012 - 9:45
Ich habe den Frühling gewählt, weil ich es einfach liebe, wenn das Gras so saftig grün aussieht. Außerdem komme ich dann immer in Stimmung, ein riesiges Blumenfeld an zu legen.
Außerdem freu ich mir einen Ast ab, wenn der Schnee endlich weg ist, weil man so lange nur das Gleiche betrachtet hat. verry happy

Nach oben Nach unten
 

Welches ist eure liebste Jahreszeit in AC?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag :: Umfragen-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.