PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Update zu Animal Crossing New Leaf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Autor Nachricht
Kappn
Naturfreund
avatar


Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 434
BeitragSo 6 Nov 2016 - 13:27
Ich konnte heute zwei Hundewelpen erspielen. verry happy

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10277
BeitragSo 6 Nov 2016 - 14:03
Oh, ich will auch. Shocked ^
Leider hatte ich bisher noch kein Glück, die WiiU oder den 3DS zu bekommen. In meinen Glückskeksen sind bisher immer nur die normalen Dinge und entsprechende Amiibo habe ich leider nicht. Tears Finde es auch etwas blöd, dass man das nicht auch mit Karten kriegen kann (oder geht das eventuell doch?). Diese Figuren brauchen ja so viel Platz, da habe ich keine Lust, mir alle möglichen davon anzuschaffen. Karten sind da doch irgendwie viel handlicher.

Auch bei den Ballons hatte ich bis eben gedacht, das wäre nur ein Gerücht. Seit dem Update schieße ich jeden ab, den ich sehe oder höre, aber es sind immer nur normale Ballon-Items drin. Sad

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9759
BeitragSo 6 Nov 2016 - 14:25
Ich hatte mit den Ballons auch noch kein Glück, hatte es nur bei Freunden im MiiVerse gelesen. Bei den Glückskeksen ist das ähnlich.

Ich verlinke mal ein Bild eines Freundes aus dem MiiVerse. Wie der Tisch ausschaut, weiss ich aber nicht. ;-)
Spoiler:
 

Conny, wenn du magst kann ich dir eine WiiU und 3DS (bei mir Zierblende HHD) geben. So sehr viel amiibo habe ich aus Platzgründen auch nicht, nur Karlotta, den Villager und die beiden aus dem WiiU-Spiel.

Beim 3DS gibts es verschiedene Varianten, von einen New3DS und auch K.K. nur als Beispiel habe ich gelesen.

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
avatar


Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 434
BeitragSo 6 Nov 2016 - 16:41
Also ich musste auch die ganze Nacht Zeitreisen, um dann endlich beide Konsolen in Glückskeksen zu finden. Rolling Eyes
Aber, es hat sich gelohnt. Die Minispiele sind sehr spaßig und unterhaltsam.



Zuletzt von Kappn am So 6 Nov 2016 - 16:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
avatar


Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 1480
BeitragSo 6 Nov 2016 - 16:45
Mit dem 3DS hatte ich leider auch noch kein Glück... nur die WiiU konnte ich durch den Bewohneramiibo ergattern.

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9759
BeitragSo 6 Nov 2016 - 19:29
Also Zeitreisen für Items führe ich nicht durch. Es dauert vielleicht so etwas länger, ich habe aber länger Spaß am Spiel. ^^"

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10277
BeitragSo 6 Nov 2016 - 21:04
Zitat :
Conny, wenn du magst kann ich dir eine WiiU und 3DS (bei mir Zierblende HHD) geben. So sehr viel amiibo habe ich aus Platzgründen auch nicht, nur Karlotta, den Villager und die beiden aus dem WiiU-Spiel.

Yuffie, das wäre echt toll. Ich kann dir dafür dann auch gern die Zelda-Items von W.-Link beschaffen. Tapete und Teppich sind zwar hässlich (jedenfalls meiner Meinung nach), aber alles andere sieht echt sehr hübsch aus und die Truhe sowie die beiden Herz-Items machen auch wieder verschiedene Zelda-Sounds, wenn man sie anklickt. Lässt sich also dann toll mit Triforce und Master-Sword kombinieren.^^
Ich habe eben bei den Tipps und Tricks die Fotos davon hochgeladen, da kannst du mir ja sagen, ob dir was davon gefällt. Ich kann natürlich auch alle beschaffen, aber das dauert dann wegen der Coupon-Beschaffung sicher etwas länger. Man bekommt ja leider für die Tagesaufgaben meist nur 1 oder 2 Coupons und dann noch mal die 5 bei Buhu, wenn man ein Amiibo (Figur oder Karte) anwendet. Letzteres geht auch pro Tag und pro Stadt nur ein einziges Mal, man kann es also nicht mit mehreren Spielcharakteren machen.


Es gibt wohl auch noch andere Zelda-Items, aber da braucht man dann halt auch wieder andere Zelda-Amiibo dafür. Ich werde mir die aber nicht alle kaufen, es sei denn, es wird irgendwann auch noch entsprechende Karten geben. Die kann man einfach besser aufbewahren als die teilweise doch recht großen Figuren. Blush



Nachtrag:
Der Romantikgartentisch ist dieser kleine runde Tisch in Schmiedeeisen-Optik. Sieht von der Machart so ähnlich aus wie die Metallbank von den Stadtverschönerungen. Man konnte ihn im HHD auch weiß einfärben lassen und es gab noch eine Bank dazu.

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9759
BeitragSo 6 Nov 2016 - 21:14
Oh. Blush Sehr gerne natürlich. Dankeschön.
Ich würde mich dann für die Schatztruhe und den Herzcontainer entscheiden.
So ein großer Zeldafan bin ich nicht, deshalb genügen zwei. ^^"

Ich kann natürlich auch nochmal Karlotta herbeirufen, wenn ich wieder eine Wunderlampe besitze, für jeden der an den Items von ihr interessiert ist. Die Zierblende HHD funktioniert genauso wie ein 3DS-Item.

Im Wohnmobil können auch Besucher Sachen erwerben, jedoch kostet das für diese 5 Coupon statt 3.

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9759
BeitragDi 8 Nov 2016 - 6:39
Die neuen Initiativen im Spiel finde ich sehr schön, man bekommt im Spiel wieder eine Aufgabe oder Anreiz.

Einige Aufgaben sind aber sehr schwierig zu erreichen. Zum Beispiel das Haie fangen jeglicher Art. Wobei nicht das Fangen die Schwierigkeit darstellt, jedoch muss man diese Spezies auch erst einmal finden. Natürlich auch solche Aufgaben wie einen bestimmten Fisch oder Insekt zu fangen, spielt da mit rein.

Noch schwieriger ist die Aufgabe, Müll aus den Gewässern zu bekommen. Wenn man die entsprechende Verordnung erlassen hat, taucht derartiges ja gar nicht auf. ^^"

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind
Das ewige Kind
avatar


Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 622
BeitragDi 8 Nov 2016 - 12:27
Sagt mal, bin ich irgendwie bescheuert? Wie bekommt man denn die Abstellkammer und die Möglichkeit die Möbel im Haus so zu schieben und zu drehen wie in Happy Home Designer? Shocked

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
avatar


Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 434
BeitragDi 8 Nov 2016 - 12:48
Kannst du bei Tom Nook als einen weiteren Raum beantragen. (Dein Haus muss nicht komplett erweitert sein.) Danach taucht auch schon Karlotta auf, die dich dann durch ein Tutorial führen wird.

Nach oben Nach unten
rubysof1984

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4193
BeitragMi 9 Nov 2016 - 12:15
Ich habe gestern das Update machen können und auch bereits gespielt. Bei den Glückskeksen hatte ich direkt bei beiden den New 3DS drin. Im Gegenzug dazu, waren heute nur alt bekannte Items bzw. Sprüche dabei. Mit dem New 3DS habe ich gestern und heute auch schon gespielt. Aber ich finde das game gar nciht so einfach. Wobei ich heute bereits etwas weiter gekommen bin, als gestern. Aber dennoch bin ich eigentlich nciht so für Spiele, bei denen Zeitdruck besteht. Da werde ich immer nervös. Rolling Eyes verry happy

Des Weiteren konnte ich heute vormittag meinen ersten Ballon nach dem Update abschießen. Es war der Patchwork-Tisch drin. Smile

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
avatar


Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 434
BeitragMi 9 Nov 2016 - 15:24
Ich hab inzwischen bestimmt schon 10-20 Ballons heruntergeschossen und hatte immer nur diese doofen Ballonmöbel. Daumen runter

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
avatar


Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 1480
BeitragMi 9 Nov 2016 - 15:30
Ich habe auch schon andere Möbel abgeschossen, allerdings war da noch nichts von den neuen Items dabei. Aber immerhin "normale" Möbelstücke. ^^

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9759
BeitragMi 9 Nov 2016 - 19:55
Ich habe bisher noch keine der speziellen amiiboKarten bei Buhu eingelesen, ich wusste nicht wozu das gut ist, was man bekommt. Gestern erfuhr ich, das man über jene spezielle Karten die Fotos der Charaktere (Melinda, Moritz, etc.) bekommt. Habe dazu gestern Sigrid angerufen und mir ihr Foto geben lassen, heute dann Nepp.

Finde es sehr schön das man nun auch von diesen Charakteren Fotos erhalten kann. Smile


----
Aus den Ballons die über die Stadt schweben, habe ich bisher auch nur Ballonmöbel oder normale Möbel bekommen. Noch keine der neuen Sachen. ^^

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
avatar


Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 434
BeitragFr 11 Nov 2016 - 14:35
Habt ihr eigentlich auch immer nur die selben Camper auf Slot 1? Und warum kann man keine Camper per Karte einladen?

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10277
BeitragFr 11 Nov 2016 - 17:23
Also normale Tiere kommen wohl gar nicht auf den Wohnmobilplatz, lediglich die besonderen Besucher oder Stadtbewohner. Bei mir hatte ich bisher Jakob, Aziza, Pavo, Bartholo, Johannes, Ohs, Wuff, Gernod und Gulliver. Ich weiß nicht, ob auch solche wie Melinda, Tina usw. von selber kommen, also die schon in der Stadt arbeiten, ich hatte zumindest bisher keinen davon. Vielleicht braucht man für diese ja die Amiibo-Figuren, aber so genau weiß ich es bisher auch nicht.

Mit den bisherigen Amiibo-Karten kann man die normalen Tiere lediglich einladen, in seine Stadt zu ziehen. Auf den Campingplatz dagegen kommen sie leider nicht. Sick Dies wird erst mit den neuen Amiibo-Karten gehen, aber das sollen angeblich nur Tiere sein, die es in ACNL bisher nicht gab, sondern nur im GameCube-Animal Crossing.

Inwieweit diese Angaben stimmen, kann ich nicht beurteilen. Habe das auch nur auf anderen Webseiten so gelesen. keine Ahnung

Nach oben Nach unten
Ac-Fan1367

avatar


Dabei seit : 24.11.12
Beiträge : 364
BeitragFr 11 Nov 2016 - 18:02
Ich finde, dass der Eingang zum Campingplatz in meiner japanischen Stadt eigentlich geht, nur das Problem ist, wenn ich darunter komme, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass eine Blume Schrott geht...:/


Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9759
BeitragFr 11 Nov 2016 - 21:04
Tha_Ira schrieb:
Ich weiß nicht, ob auch solche wie Melinda, Tina usw. von selber kommen, also die schon in der Stadt arbeiten, ich hatte zumindest bisher keinen davon. Vielleicht braucht man für diese ja die Amiibo-Figuren, [...]

Ich denke, die kommen nur wenn man sie herbei ruft (per Figur). Ich hatte ja von einem Freund im MiiVerse berichtet, der den Käpten per Figur einlud. Da der spezielle Bewohner natürlich dann im Wohnmobil ist, nimmt Buhu den Platz im Dorf ein. Man hat dann an jenem Tag keinen Zugang zu dem entsprechenden Bereich.

Ich habe heute Moritz ins Wohnmobil geladen, an seine Stelle vor dem Musterdorf steht nun Buhu, der mich jedoch nicht das Musterdorf betreten lässt.
(Melinda und Moritz lagen dem WiiU-Spiel bei.)




Auf dem Bild nicht sichtbar, aber auch bei ihm kann man WiiU und New3DS mit Coupons erwerben.
Btw mir gefällt sein Outfit, das er trägt. ^-^




Ich finde auch, ich habe die Aufgänge zum Wohnmobilplatz ganz gut getroffen. In Travela und auch Falena gefallen mir sie recht gut.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10277
BeitragSa 12 Nov 2016 - 17:20
Yuffie schrieb:
Conny, wenn du magst kann ich dir eine WiiU und 3DS (bei mir Zierblende HHD)

Auch hier noch mal ganz lieben Dank an dich für die Items. Hug
Ich bin auch schon richtig gespannt auf die Minispiele, werde mir dann morgen mal Zeit dafür nehmen. hoch

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9759
BeitragSa 12 Nov 2016 - 18:16
Gerne. Blush
Auch hier möchte ich dir nochmals danken für die Zelda-Sachen. Hug

Nach oben Nach unten
Nesschen

avatar


Dabei seit : 09.06.13
Beiträge : 125
BeitragSa 12 Nov 2016 - 18:52
Ac-Fan1367 schrieb:
Ich finde, dass der Eingang zum Campingplatz in meiner japanischen Stadt eigentlich geht, nur das Problem ist, wenn ich darunter komme, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass eine Blume Schrott geht...:/


machj dir doch einen zugang, indem du einen weg zum aufgang mit den Designs weiterfürhst? Und drum herum unten und oben, die Blumen! Sieht bestimmt auch gut aus.

Nach oben Nach unten
http://www.ac-cafe.de
Marty

avatar


Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 226
BeitragSa 19 Nov 2016 - 0:22
Habe heute mein erstes Kartenpack der neuen "Welcome Amiibo" Serie bekommen. Es sind wie immer 3 Karten drin, aber es gibt keine Glitzerkarten mehr.  Thumbs Up

Wenn man die Wunderlampe reibt und eine der Karten dran hält, hat man wieder 2 Optionen (1) Komm spielen oder (2) gib mir was. Ich hab sie natürlich eingeladen.

Ich habe:
- Nr. 02 Hopkins / Poldi (Hase), Computerspielfan
- Nr. 22 Bitty / Piggy (Flußpferd), Modeboutique
- Nr. 29 Julia / Julia (Vogel), Restaurant

Auf den Karten sieht man das Tier im Wohnmobil fahren und winken. Außerdem sieht man wie es innen im Wagen aussieht mit einigen der Items die man bei ihnen bestellen kann. Das ist gut, weil man bei den vielen Karten sonst schnell die Übersicht verlieren würde.

Preis für 1 Item ist wie immer 3 von den Campmünzen. 3 kann man pro Tag bestellen.

Spricht man im Wohnmobil mit der Figur, kann man sie fragen ob sie herziehen will. Ich hab Hopkins eingeladen. Mal schauen ob er morgen schon kommt.

--

Noch was zu den Amiibo Figuren: der Platzbedarf ist natürlich schon nicht wenig. Aber jetzt, wo die Preise teilweise nur noch 5-6 Euro für eine Figur ist, hab ich mir doch einige geholt. Karlotta, Björn und Bianca (die mir eigentlich nicht so gefallen) hab ich jeweils für unter 5 Euro bekommen. Da hab ich dann auch nicht nein sagen können. Ich hab sie jetzt alle auf meinem Fenstersims stehen. Direkt neben meinen Lego Männchen verry happy

Am besten gefällt mir übrigens das Amiibo mit den beiden Timmy & Tommy Nook. Wenn die beiden campen, dann ist einer von den beiden im Campmobil, der andere sitzt mit einem am Lagerfeuer. Das ist sooo total süß. Love / Red Heart

Bei den Amiibo Figuren muss man übrigens aufpassen. Wenn eine Figur im Campmobil ist, verschwindet sie für den Tag aus dem Spiel. Ich konnte den ganzen Tag nicht mehr auf die Insel fahren, weil ich den Käpten beim Campen hatte. Schwimmen wollte ich nicht Wink Also ladet die Figuren erst ein, wenn ihr sie für den Tag nicht mehr im Spiel braucht.

Nach oben Nach unten
DerKritiker1005

avatar


Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 449
BeitragSa 19 Nov 2016 - 10:56
Schafft jemand von euch die 5er-Kette bei Puzzle-League, habe gestern mit größter Mühe eine 13er-Combi geschafft, Dank dem Rosina-Amiibo.

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9759
BeitragSo 20 Nov 2016 - 16:24
Ich wusste bisher nie so recht, wann die neuen Karten erschienen sind. Habe mehrere Daten im Net dazu gefunden. Bei amazon hatte ich es zwar schon entdeckt, jedoch wurde mir auf dieser Plattform immer gesagt, nicht lieferbar.
Jetzt am Wochenende konnte ich dort nun aber auch mein erstes Pack bestellen. Freue mich sehr auf nächste Woche. yes
In der Stadt bei uns (Müller-Drogerie) habe ich die Karten noch nicht gesehen. Es lagen nur die aus den vergangenen Serien aus.

Nach oben Nach unten
 

Update zu Animal Crossing New Leaf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.