PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 

Trendmöbel?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Tha_Ira
First Lady

BeitragDo 15 Sep 2011 - 15:24
Weiß jemand zufällig, was unter die Sparte "Trendmöbel" fällt? Julian möchte nämlich welche, aber ich hab keine Ahnung, was ich ihm bringen soll. Scratch

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragDo 15 Sep 2011 - 15:26
Trendmöbel, hmmm.
Ich glaube eines meiner Tiere wollte dies auch schon.
- Tannenbaum (sry war so im Dezember) verry happy
- ich glaube Strolch war auch schon mit einem Sonnenstuhl zufrieden bei mir

EDIT: Du meinst bestimmt in ACCF.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragDo 15 Sep 2011 - 15:31
Hm, hm, also nen Tannenbaum bring ich ihm im August bestimmt nicht, hab glaub ich eh noch keinen im Avalon-Kataog. verry happy Den Sonnenstuhl dagegen hab ich, aber vielleicht weiß jemand noch was anderes. Julian hat nämlich immer noch ein total ordentliches Azur-Zimmer, obwohl er schon von Anfang an bei mir wohnt und ich mich bisher auch noch nie um die Einrichtungen meiner Nachbarn gekümmert hab. Bei allen anderen sah es schon nach kurzer Zeit wie Kraut und Rüben aus. Nur Julians Zimmer ist nach wie vor schön harmonisch eingerichtet und ich möchte es nicht unbedingt verschandeln. verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragDo 15 Sep 2011 - 15:56
Laut einer sehr guten (englischsprach.) Lösung-Seite sind das Trendmöbel:
Vielleicht weiss ja jemand noch etwas anderes verry happy

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragDo 15 Sep 2011 - 17:52
Das würde also bedeuten, dass Azurmöbel auch dazugehören. Scratch Wäre jedenfalls sehr praktisch, denn so könnte ich Julian was richtig passendes schenken. *g* Werd gleich mal was bestellen, vielen Dank schon mal. ^^

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragFr 16 Sep 2011 - 21:03
Hat übrigens gut geklappt, hab die Azurbank genommen und Julian hat sie sogar so aufgestellt, dass seine vorherige Einrichtung gleich geblieben ist. ^^

Vorher:

Nachher:

Nach oben Nach unten
Thomsn

BeitragFr 16 Sep 2011 - 21:08
Ist der Julian noch frisch, oder wie schaffst du es, dass die eine so schöne Einrichtung beibehalten? Smile

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragFr 16 Sep 2011 - 21:31
Nein, eben nicht, hatte ich in einem meiner obigen Posts ja auch schon erwähnt. ^^

Zitat :
Julian hat nämlich immer noch ein total ordentliches Azur-Zimmer, obwohl er schon von Anfang an bei mir wohnt und ich mich bisher auch noch nie um die Einrichtungen meiner Nachbarn gekümmert hab. Bei allen anderen sah es schon nach kurzer Zeit wie Kraut und Rüben aus. Nur Julians Zimmer ist nach wie vor schön harmonisch eingerichtet und ich möchte es nicht unbedingt verschandeln

Ich bin ja selbst überrascht, weil Julian beständig bei seiner Azureinrichtung bleibt, zwar auch mal was austauscht, aber das dann trotzdem immer wieder prima zusammenpasst. Keine Ahnung, wie das kommt, aber das war bei dem schon die ganze Zeit über so und dabei wohnt er mittlerweile über 5 Monate in Avalon. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Thomsn

BeitragFr 16 Sep 2011 - 21:35
Tja, dann sollte ich vielleicht mal alles lesen und nicht nur die Frage. Laughing
Finde ich auf alle Fälle vorbildlich, denn dieses System, dass die irgendetwas aufstellen, finde ich nämlich ziemlich dämlich!

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragFr 16 Sep 2011 - 22:30
Tja, ich hoffe nur, er legt jetzt nicht den Kuhfellteppich in sein Haus, den ich ihm heute von einem meiner anderen Dorfbewohner bringen musste. Er hat sich nämlich sehr darüber gefreut. O_o

Nach oben Nach unten
Thomsn

BeitragFr 16 Sep 2011 - 22:38
Geschenke von Nachbarn, wie Möbel, Tapeten und Teppiche stellen sie nicht aus. Sie ziehen nur die Outfits an, wenn sie ihnen gefallen.
Sie ändern nur Tapete/Teppich, wenn sie von dir abkaufen, oder wenn du nicht von ihnen abkaufst.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragFr 16 Sep 2011 - 22:41
Ach echt? O_o Dann war das damals in Cooltown vielleicht Zufall, da hatte ich nämlich mal den Eindruck, dass jemand die Tapete, die ich ihm kurz zuvor als Päckchen überbracht hab, plötzlich im haus hatte. Allerdings ändern die das ja auch manchmal von sich aus, vielleicht wars nur zufällig dieselbe Tapete? Scratch

Nach oben Nach unten
Thomsn

BeitragFr 16 Sep 2011 - 22:51
So oft wie ich schon Geschenke überliefert habe... Bis jetzt hat noch nie eines der Tiere etwas ausgestellt! Scratch

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

BeitragSa 17 Sep 2011 - 18:25
Hat jetzt nix mit deine Frage zutun.
Aber bei mir hat Kornelia auch mal ein geschenk von den Bewohner bekommen und am next Tag hatte sie an der Wand kleben die Tapete.

Nach oben Nach unten
Thomsn

BeitragSa 17 Sep 2011 - 18:26
Jemand muss mir helfen, meine Theorie zu bestätigen. pale
Ich werde das in nächster Zeit mal dokumentieren..

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragSa 17 Sep 2011 - 18:50
Hmmm kann mich, ehrlich gesagt, nicht daran erinnern dass die Tiere bei
mir ein Geschenk von Nachbarn an der Wand kleben hatten bzw. auf dem Boden.

Hatte es zuerst angenommen, ja, aber dann fiel mir noch ein Gustav hatte den "Gartenzaun" von mir
abgekauft. Outfits hingegen ziehen die Tiere schon an, wenn sie ihnen gefallen.

Werde dies aber demnächst mal genauer beobachten ...

Nach oben Nach unten
Punchy

BeitragSa 17 Sep 2011 - 19:28
Tha_Ira schrieb:
Weiß jemand zufällig, was unter die Sparte "Trendmöbel" fällt? Julian möchte nämlich welche, aber ich hab keine Ahnung, was ich ihm bringen soll. :scratch:

Du.. du hast also Julian in deiner Stadt? O3O

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragSa 17 Sep 2011 - 20:16
sieht so aus verry happy

Nach oben Nach unten
Era

BeitragSa 17 Sep 2011 - 20:36
Habe dieses Thema eben mal in den Fragen und Antwortenbereich geschoben,denke es passt hier besser rein!

Über die jeweiligen Möbelarten,wenn man die so nennen kann, kann gerne diskutiert werden. So können wir auch später eine Übersicht für den Tipps und Tricksbereich erstellen.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragSa 17 Sep 2011 - 21:25
Era, da sollte der eigentlich auch hin. ^^" Hatte ihn zuerst versehentlich bei ACWW gepostet und neulich, als mir das auffliel, zu ACLC verschoben. Dass es dabei im falschen Unterforum gelandet ist, hab ich gar nicht mitgekriegt. Scratch

Nach oben Nach unten
Punchy

BeitragSa 17 Sep 2011 - 21:41
Ich sollte dich unbedingt mal besuchen.. xD

Nach oben Nach unten

Trendmöbel?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - Let's go to the City :: Fragen & Diskussionen-

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.