PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Wettstreit der Hobbygärtner ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Tha_Ira
First Lady


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10105
BeitragFr 16 Sep 2011 - 10:32
Ok, das ist jetzt kein wirklicher Wettstreit, ich wollte euch nur auch hier bei uns die Gelegenheit geben, ein wenig mit euren Blumenzüchtungen anzugeben. verry happy Wenn ihr also an einem Tag besonders viele und seltene Blumen in eurer Stadt vorfindet, dürft ihr das hier gern reinposten. Außerdem dürft ihr auch Fotos von euren Lieblingsblumenbeeten ausstellen, dann haben die anderen auch was zu gucken. Wink

Nach oben Nach unten
http://www.rhejvandar.de
Thomsn



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2710
BeitragFr 16 Sep 2011 - 12:05
Na ja, so wirklich viele und seltene Blumen habe ich nciht zu bieten.
Die wilden Blumen lasse ich einfach stehen, früher habe ich sie immer gepflückt.
Nun ja... nachdem alle meine Blumen eingegangen sind, musste ich wieder von vorne anfangen, da kam mir die Heidenelke und die Bartnelke gerade recht. Mittlerweile habe ich schon ein paar von den weißen, von den jeden Tag mindestens eine dazukommt.
Dann habe ich noch Lilarosen und Schwarzrosen ausgestellt, vielleicht so alle 2 Wochen bekomme ich mal eine Blaurose.

Ich bin gerade dabei, die weißen Nelken an meinen Wegrändern zu verteilen, da ich nicht weiß, wo ich damit hin soll. Smile

Nach oben Nach unten
Yuffie



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9544
BeitragFr 16 Sep 2011 - 12:38
Derzeit wachsen bei mir Schwarz- und Lila Rose besonders gut.
Jeden 2. Tag mindest. eine von jeder Sorte.
Letztens hatte schonmal Schwarzrosen zu Goldenen gemacht.

Fast jeden 4. oder 5. Tag kommen auch Blaurosen, einige stelle ich jetzt zur Deko in die
Häuser. Es wird sonst einfach viel zuviel.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10105
BeitragFr 16 Sep 2011 - 12:46
Oh, eigentlich hatte ich es das eher so gemeint, wieviele neue Blumen an einem bestimmten Tag gewachsen sind. ^^" Also bei mir warens heute zum Beispiel nur ein Stiefmütterchen und eine Lila Rose. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
http://www.rhejvandar.de
Thomsn



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2710
BeitragFr 16 Sep 2011 - 15:35
Man muss ja auch erstmal seine derzeitige Lage klarstellen. Razz

Nach oben Nach unten
Yuffie



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9544
BeitragSo 18 Sep 2011 - 14:38
Ok, dann nun richtig.
Heute standen bei mir neu:
- Pinke Rose
- Orange Rose
- Blaue Rose
- Blaues Veilchen


Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10105
BeitragSo 16 Okt 2011 - 16:12
Heute hatte ich ne ganze Menge neuer Zuchtblumen. hoch

1 Pinkrose
2 Lila Rosen
1 Sonnenrose
1 Wildtulpe
1 Heidenelke
1 Himmelsleiter

Nach oben Nach unten
http://www.rhejvandar.de
Jessi



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 696
BeitragSo 16 Okt 2011 - 16:49
Ich hatte heute:

1 Wildtulpe
1 Grenjertulpe
2 Sonnenrosen
1 Schwarzrose
2 Zwergprimeln

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10105
BeitragSa 5 Nov 2011 - 21:09
ich hatte heute:

eine Lila Rose
eine Sonnenrose
eine Heidenelke

Nach oben Nach unten
http://www.rhejvandar.de
Yuffie



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9544
BeitragSa 5 Nov 2011 - 22:11
Bei mir standen heute neu:
- Himmelsleiter hoch
- Lila Tulpe
- Lila Rose
- Pinke Tulpe

Nach oben Nach unten
 

Wettstreit der Hobbygärtner ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.