PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 AC New Leaf - Neues nach dem Update

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Autor Nachricht
Yuffie



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9541
BeitragDi 22 Nov 2016 - 18:28
Mh ich glaube nicht. Mir ist nichts aufgefallen.

Das man im Wohnmobil die Hupe probieren kann, ist ja bekannt. Habt ihr diese mal im online-Modus probiert? Diese hört man auch außerhalb des Mobils und wirkt auch auf die menschliche Spielfigur, die sich außerhalb des Wohnmobils befindet. Man muss aber schon nahe am Wohnmobil stehen.

Nach oben Nach unten
rubysof1984



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4165
BeitragMi 23 Nov 2016 - 19:49
Yuffie schrieb:
Ich hatte den Dünger, den Gerd nach dem Update in einem Brief schickte, ja sogleich an dem toten Baum Travela's getestet. Es ist richtig, dieser ist wieder nachgewachsen.

Habe es auch probiert. Der Baum lebt wieder. Allerdings ist aus dem 1A-Früchtebaum ein normaler Früchtebaum geworden.

Nach oben Nach unten
Yuffie



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9541
BeitragFr 2 Dez 2016 - 17:57
Ich weiss nicht ob das schon vor dem Update war, wenn man im Winter ein Eis isst friert die Figur. verry happy yes
(Die Info habe ich aus dem MiiVerse von Elisabeth.)

Nach oben Nach unten
Yuffie



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9541
BeitragFr 9 Dez 2016 - 18:48
Mh ich glaube mit dem Update gibt es keine kranken Nachbarn mehr. Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, seit Anfang November einem Nachbarn Medizin bringen zu müssen. unsure

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind
Das ewige Kind


Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 573
BeitragSa 10 Dez 2016 - 11:15
Bei mir waren auch schon lange keine mehr krank... obwohl bei eh nie welche krank sind. Aber das wäre jetzt irgendwie ein bisschen blöd. Das ist doch irgendwie ein wichtiger Bestandteil von Animal Crossing, finde ich. unsure

Nach oben Nach unten
DerKritiker1005



Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 424
BeitragFr 23 Dez 2016 - 10:13
Seit dem Update heißen die Himmelsleitern, wie in HHD auch, Maiglöckchen.

Nach oben Nach unten
 

AC New Leaf - Neues nach dem Update

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.