PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 

6. Dezember - Initiative

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Zöpfchen
Maskottchen

BeitragSa 3 Dez 2016 - 6:32
6. Dezember
Geht es euch genauso? Ich würde am liebsten schon morgens um 4 Uhr aus dem Bett springen, nur um zu schauen, ob der Nikolaus bereits da war! santa Aber vorher stelle ich mir einige Fragen. War ich das ganze Jahr über lieb genug? Sind ihm meine Schuhe sauber genug?
Zum Glück habe ich als Koboldin ein paar Tricks drauf, damit meine Schuhe immer schön glänzen. Leider kann ich euch diese natürlich nicht verraten. Wink Ich möchte euch aber dennoch helfen, damit der Nikolaus auch zu euch kommt. Zeigt mir eure geputzten Schuhe, gerne auch schon mit Füllung. Dann kann ich dem Nikolaus in meinen Schuhen eine Nachricht hinterlassen, zu wem er auf jeden Fall auch noch gehen muss! Smile

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund

BeitragDi 6 Dez 2016 - 6:56
Dieses Jahr habe ich "vergessen" meine Schuhe hinzustellen. Darauf wurde mir ein Säckchen mit Süßigkeiten gefüllt. verry happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wunsch: rote Kugeln

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragDi 6 Dez 2016 - 7:21
Die rote Kugel hatte gestern die meisten Stimmen. Konnte aber heute nicht eher aktualisieren, da ich bis eben kein Internet hatte. Wenn ich nicht zufällig heute noch frei gehabt hätte, wäre das natürlich blöd geworden, weil ich dann erst nachmittags oder gar abends wieder zu Hause gewesen wäre. Hoffentlich kommt das jetzt nicht gerade im Dezember öfter vor. unsure

Hm, Schuhe zum Putzen habe ich gar keine, meine sind fast alle entweder aus Wildleder, Stoff oder halt Material, dass man nicht mit Schuhcreme putzen kann. Auch werden bei uns schon lange keine Schuhe mehr gefüllt, sondern Nikolausteller, - beutel etc.  verry happy  Hab jetzt aber einfach mal ein paar Schuhe dazugestellt. Nur irgendwie werden meine Fotos mit dem 3DS immer so unscharf und haben komische verwaschene Farben, weil es noch nicht hell ist und ich bei Zimmerlicht geknipst habe.  unsure

Zuletzt von Tha_Ira am Di 6 Dez 2016 - 7:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.rhejvandar.de
Zöpfchen
Maskottchen

BeitragDi 6 Dez 2016 - 7:38
Heute ist ja Nikolaus und anlässlich dazu gibt es für jeden, der hier an unserer Nikolaos-Initiative teilnimmt auch eine kleine Überraschung. So erhält jeder ein Paar  Baumschmuck-Stiefel für sein Inventar und darf sich dazu noch eine unserer beiden Kopfbedeckungen (Baumschmuck-Mütze , Baumschmuck-Hut) dazu aussuchen. yes

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Grit

BeitragDi 6 Dez 2016 - 16:32
Huhu....Hier ist mein Nikolausteller santa

Ich wünsche mir die Walnüsse für den Christbaum

Ich suche mir die Baumschmuck Mütze aus...Danke Smile

Die neuen Items sind wieder sehr schön...Danke Zöpfchen Hug

Zuletzt von Grit am Di 6 Dez 2016 - 17:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]

BeitragDi 6 Dez 2016 - 16:54
Ich hatte heute einen sehr fleißigen Nikolaus und bin gerade unglaublich glücklich. verliebt Meine Mama hat mir eine warme Fleece-Jacke geschickt, weil ich immer so friere. verry happy Dazu gab es noch ein paar Süßigkeiten und ein Päckchen Räucherkerzen. Seilspringen Meine Mitbewohnerin hat mir einen kleinen Schokonikolaus in den Schuh gesteckt, hihi. Smile Gerade habe ich dann noch ein Päcken von der lieben Sylvia (LondonBlue) bekommen und mich mega gefreut. Seilspringen Seilspringen Seilspringen Auch hier nochmal vielen vielen Dank. verliebt Hug

Ich wünsche mir diesmal die Walnüsse (hmmm, lecker!) und freue mich riesig über die süßen neuen Inventaritems! Seilspringen verliebt Die Stiefel sind ja zuckersüß - und erst die Mützen! Ich suche mir die Baumschmuck-Mütze aus. Vielen vielen Dank dafür. Hug

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund

BeitragDi 6 Dez 2016 - 17:28
Ich hätte gerne neben den Schuhen die linke Variante der Mütze. Vielen Dank! Smile

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragDi 6 Dez 2016 - 18:44
Bei uns wird auch kein Schuh mehr befüllt. Es kommt nur Teller oder so.

Ich freue mich sehr über die neuen Nikolaus-Sachen. Die Stiefel und die Mützen sind wirklich toll. verliebt Ich würde mich für die rechte der beiden entscheiden (mit der Schleife). Vielen Dank, liebes Zöpfchen! Blush

Nachtrag: Für unser Bäumchen wünsche ich mir die Walnüsse. yes

Nach oben Nach unten
LondonBlue

BeitragDi 6 Dez 2016 - 18:52
Da bei uns auch Nichts in Schuhe gesteckt wird, stand bei uns eine Schachtel "Scharfes Gelb"-Pralinen (ein Produkt aus meiner Heimat) vor unserer Weihnachtsdeko  Smile

Als Schmuck für unseren Weihnachtsbaum wähle ich Äpfel yes

Die Inventar-Items sehen ja wieder echt klasse aus Thumbs Up
Ich habe mich für die (linke) Baumschmuck-Mütze entschieden...

Vielen lieben Dank Hug

Nach oben Nach unten
rubysof1984

BeitragDi 6 Dez 2016 - 19:42
Dieses Jahr hatte ich auch nichs in meinen Schuhen/Stiefeln. Aber das lag wohl daran, dass die große Toffifee-Packung zu breit war für die Stiefel. ;-)

Für unseren Baum wünsche ich mir die Walnüsse. Smile (Endlich wird der Wunsch wohl auch wahr! verry happy )

Und für mein Inventar hätte ich gerne die Baumschmuck-Mütze. Die neuen Items sind sehr hübsch. verliebt

Nach oben Nach unten
Hirnregen

BeitragDi 6 Dez 2016 - 19:55
Für mich gabs keinen Schokonikolaus, dafür aber ein Schokobärchen. Smile

Für mein Inventar nehme ich den Baumschmuck-Hut - der ist echt zuckersüß!
Und für den Baum wünsche ich mir Äpfel. Apfel

Nach oben Nach unten
http://ac-booster.net/
Jeff

BeitragDi 6 Dez 2016 - 22:00

Mir hat der Nikolaus ein Shampoo und etwas Schokolade gebracht. Wink

Vielleicht bringt er mir ja auch noch eine Baumschmuck-Mütze. Ich schwöre auch, dass ich brav war! yes

Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/

6. Dezember - Initiative

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Adventskalender 2016-

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.