PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 

9. Dezember-Initiative

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Zöpfchen
Maskottchen

BeitragDi 6 Dez 2016 - 21:06
9. Dezember
"Fröhöliche Weihnacht überall, lalalalalaalaa, lalalaaa..."
Oh, habt ihr was gesagt? Sorry, ich war gerade abgelenkt, dieser Ohrwurm lässt mich einfach nicht los!
Kennt ihr auch solche Lieder, die einem immer wieder im Kopf herum spuken? Was hört IHR denn so in der Adventszeit?
Wisst ihr was? Ihr verratet mir euer Lieblings-Weihnachtslied und dann kann in meinem Kopf bald ein ganzes Ohrwurmkonzert stattfinden!  verry happy

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund

BeitragFr 9 Dez 2016 - 6:45
Zur Weihnachtszeit höre ich am meisten "All I Want for Christmas Is You" von Mariah Carey. verry happy Würde mir heute einen Apfel wünschen.

Nach oben Nach unten
Jeff

BeitragFr 9 Dez 2016 - 14:05
Haha, mit diesem Lied Nerve ich 24/7 meine Freunde, Kappn! yes Dieses Jahr höre ich neben den ganzen Klassikern ziemlich oft "A wonderful Dream" von Melanie Thorton und "Santa Claus is comming to Town".

Ich wünsche mir auch den Äpfel.

Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
Grit

BeitragFr 9 Dez 2016 - 14:23
Ich höre zur Adventszeit eigentlich die Klassiker an Weihnachtslieder egal von welchem Interpret gesungen.....besonders gut gefällt mir

Kling, Glöckchen, klingelingeling

Ich wünsche mir auch Äpfel für den Christbaum

Zuletzt von Grit am Fr 9 Dez 2016 - 15:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sandkastenkind
Das ewige Kind

BeitragFr 9 Dez 2016 - 14:39
Ich hab auch immer Kling Glöckchen oder Jingle Bells... oder ooooh Tannebaaauuum, wie grüün sind deeiineee Blätteeer? verry happy

Ich wünsche mir auch Äpfel.

Nach oben Nach unten
JeCel

BeitragFr 9 Dez 2016 - 16:19
Uff, da gibt's viele Lieder^^
Mag wie Kappn z.B. All I Want For Christmas Is You aber auch wie Jeff Santa Claus Is Coming To Town.
Höre aber auch Last Christmas von Wham! sehr gerne yes

Ich wünsche mir ebenfalls die Äpfel Smile

Nach oben Nach unten
rubysof1984

BeitragFr 9 Dez 2016 - 16:28
Ich mag in der Weihnachtszeit sehr gerne das Lied "It's december (and I'll be missing you)" von Audrey Hannah.

Über die Christbaumkugel grün am Baum würde ich mich sehr freuen.

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragFr 9 Dez 2016 - 17:19
Ich mag viel J-Pop, auch in der Weihnachtszeit. yes
Merry Christmas without you
von May'm & Nakajima Megumi klingt schön so zum Beispiel oder Winter Song von Jyukai.

Für den Baum wünsche ich mir die Schleifen (gemischt). Blush

Nach oben Nach unten
Koboldin

BeitragFr 9 Dez 2016 - 21:03
Auf Grund meines kleinen Kobolds wird täglich
"In der Weihnachtsbäckerei, gibt's so manche Leckerei, zwischen Mehl und Milch macht so mancher Knilch eine riesen große Kleckerei in der Weihnachtsbäckerei..." geträllert
verry happy und immer schön im Takt in die Händchen klatschen yes

Apfel

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]

BeitragFr 9 Dez 2016 - 21:59
Ich höre eigentlich schon seit mehreren Tagen verschiedene Weihnachts-CDs randomisiert durch. verry happy

Richtig schön finde ich das Lied "In the bleak midwinter", das haben wir auch mal im Chor gesungen. verliebt Das könnt ihr euch ja auch mal anhören. Wink

Und ich wünsche mir auch die Äpfel Smile

Nach oben Nach unten
LondonBlue

BeitragFr 9 Dez 2016 - 23:09
Mein absolutes Lieblingslied ist Tausend Sterne sind ein Dom verliebt yes
Das habe ich selber mehrere Jahre im Chor gesungen...

Für den Weihnachtsbaum wünsche ich mir rote Schleifen Smile

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragMi 14 Dez 2016 - 7:56
Das Thema ist zwar schon geschlossen, aber ich wollte hier unbedingt auch noch was reinschreiben. Blush

Tausend Sterne sind ein Dom ist ein Weihnachtslied, das wir in meiner Kindheit immer auf einer unserer Schallplatten hatten. Ich finde es auch total schön und muss sogar ein bisschen weinen, wenn ich es heute höre (Nostalgie pur).
Außerdem liebe ich John Lennons Happy Xmas (War Is Over).

Ansonsten gehört zu meinen jährlichen Lieblingsweihnachtsliedern unsere ganz eigene CD, auf der mein Mann und ich die bekanntesten Weihnachtslieder mit selbst gespielten Instrumenten (Gitarre, Akkordeon, Glöckchen, Kinderkeyboard, eine aus mit Reiskörnern gefüllten Plasteflasche gebastelte Rassel usw.) aufgenommen hatten. Unser damals noch kleiner Bub hat wunderschön dazu gesungen (und wir beide auch hier und da ein bisschen mit im Hintergrund). Die CD war damals ein Weihnachtsgeschenk für unsere Eltern und Omas, aber natürlich gehört sie auch für uns nach wie vor zur Adventszeit. Nur unser Sohn ärgert sich jedes mal, wenn er sie mithören muss - wenn auch absolut und vollkommen unbegründet. Mein Paps hatte sie mal einem Bekannten vorgespielt, der war so begeistert, dass er meinte, wir könnten sowas doch sogar verkaufen. verry happy

Nach oben Nach unten
http://www.rhejvandar.de

9. Dezember-Initiative

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Adventskalender 2016-

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.