PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Welche ist deine Lieblingsblume?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Welche Blume magst du am meisten?
Rose
13%
 13% [ 2 ]
Primel
31%
 31% [ 5 ]
Veilchen
25%
 25% [ 4 ]
Tulpe
13%
 13% [ 2 ]
Nelke
6%
 6% [ 1 ]
Himmelsleiter
12%
 12% [ 2 ]
Ich hasse Blumen! =___='
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 16
 

 Autor Nachricht
Punchy



Dabei seit : 16.09.11
Beiträge : 47
BeitragSo 18 Sep 2011 - 14:08
Hallo.. :3

Joa, die Frage steht oben.. cx

Nach oben Nach unten
Jessi



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 696
BeitragSo 18 Sep 2011 - 14:12
Das sind aber nicht alle Blumen Wink

Meine Lieblingsblume ist leider nicht dabei ^^

Nach oben Nach unten
Punchy



Dabei seit : 16.09.11
Beiträge : 47
BeitragSo 18 Sep 2011 - 14:13
Welche denn? D:

Nach oben Nach unten
Jessi



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 696
BeitragSo 18 Sep 2011 - 14:16
Kannst du die Hybriden noch nicht? schau mal hier:

http://www.ac-stammtisch.com/t78-blumen-anbau-pflege-und-zucht

Nach oben Nach unten
Punchy



Dabei seit : 16.09.11
Beiträge : 47
BeitragSo 18 Sep 2011 - 14:18
Achso, klar, kenne ich die.. ich habe aber doch nur die Oberbegriffe der Blumenarten genommen.. o;

Nach oben Nach unten
Yuffie



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9543
BeitragSo 18 Sep 2011 - 14:32
Ja, der Oberbegriff reicht doch auch vollkommen aus. ^^
Ich habe für Rose gestimmt. Und exakter: Blaurose (Ja auch weil die grad bei mir so gut wachsen.)

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10101
BeitragSo 18 Sep 2011 - 14:35
Oook, also ich liebe eigentlich alle Blumen aus AC, sogar den Löwenzahn und ich wäre happy, wenn die nicht immer so schnell zur Pusteblume würden. ^^

Aber ich hab mich für die Primeln entschieden, aus mehreren Gründen.
1. Sumpf- und Zwergprimel haben meiner Ansicht nach das hübscheste Orange bzw. Rosa von allen Blumenarten, auch das helle Gelb der Aurikel mag ich lieber als zB. bei Tulpen oder Rosen
2. Mir gefallen hier wirklich alle Farben auch einzeln gesehen gut und ganz besonders toll finde ich sie in bunter Kombination
3. Ich mag die Blütenform

edit: 300 Sternis für Punchy Wink



Zuletzt von Tha_Ira am So 18 Sep 2011 - 14:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.rhejvandar.de
Punchy



Dabei seit : 16.09.11
Beiträge : 47
BeitragSo 18 Sep 2011 - 14:43
Juhuu! :D

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen


Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3869
BeitragMi 21 Sep 2011 - 19:56
Also ich mag eindeutig die Primeln am meisten weil ich sie einfach schön finde. Aber Himmelsleitern sind auch echt schön, muss ich zugeben. Stände Primeln nicht zur Auswahl, hätte ich doch glatt die Himmelsleiter genommen. Nicht nur weil sie einem so wunderbar beim Züchtten hilft... verry happy flower flower flower

Nach oben Nach unten
Jessi



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 696
BeitragDo 22 Sep 2011 - 8:01
Ich mag die Veilchen besonders gerne. Vor allem Duftveilchen, die leuchten so schön wenn es dunkel ist. Und Hainveilchen haben eine schöne satte Farbe Wink

Nach oben Nach unten
Era



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 1137
BeitragDo 22 Sep 2011 - 8:30
Ich finde die Primeln auch mit am schönsten!
Leider wachsen davon nicht alle Hybriden so gut bei mir.

Nach oben Nach unten
Smiley



Dabei seit : 12.02.12
Beiträge : 469
BeitragSo 19 Feb 2012 - 19:10
Ich mag die Primeln am meisten Smile

Nach oben Nach unten
http://smiley.hat-gar-keine-homepage.de
Traumtänzer



Dabei seit : 06.08.11
Beiträge : 1231
BeitragSo 19 Feb 2012 - 23:03
Also ich kann jessi nur zu stimmen, auch ich finde die Veilchen und ihre verschiedenen Zuchtformen am schönsten. Ich mag alle Veilchen gleich viel - egal welche Form von ihnen. Ich würde mir. Am liebsten ein riesiges Blumenmeer voller Veilchen machen *O* *schwärm*
Andere Blumen sind natürlich auch toll... Aber Veilchen *q*

Nach oben Nach unten
Sky



Dabei seit : 15.07.12
Beiträge : 189
BeitragMo 16 Jul 2012 - 9:40
Ich habe für die Rose gestimmt, da sie auch im echten Leben meine Lieblingsblume ist & mir im Spiel sehr gut, in all ihren Farbvarianten, gefällt. Smile

Nach oben Nach unten
Alenya



Dabei seit : 25.07.12
Beiträge : 103
BeitragSa 28 Jul 2012 - 3:45
Im echten Leben ist eigentlich die Rose meine Lieblingsblume...
Aber weil ich mich in Animal Crossing so krass in das Alpenveilchen verliebt habe, musste ich einfach für Veilchen stimmen ^____________^ Und auch so gefallen mir alle Veilchensorten unglaublich gut Love / Red Heart

Nach oben Nach unten
Jeff



Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2100
BeitragMi 21 Nov 2012 - 16:12
Tulpe

Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
Thomsn



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2710
BeitragMi 20 Feb 2013 - 14:25
Eigentlich sind alle ganz schön, aber die Nelken gefallen mir am besten, besonders die weißen. Generell mag ich weiße Blumen in Animal Crossing, das ist so eine schöne, realistische Blumenfarbe, die man im Frühling/Sommer bei uns jeden Tag sieht.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6210
BeitragMi 20 Feb 2013 - 15:02
Thomsn schrieb:
... aber die Nelken gefallen mir am besten,...
Die Nelken mag ich auch am liebsten, auch die echten. Besonders mag ich ihren Duft. verliebt

Nach oben Nach unten
 

Welche ist deine Lieblingsblume?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag :: Umfragen-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.