PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 

18. Dezember - Initiative

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Zöpfchen
Maskottchen

BeitragDo 15 Dez 2016 - 7:58
18. Dezember
Langsam wird die Zeit knapp! Habt ihr bereits alle Geschenke zusammen? Und auch schon eingepackt? Ich hänge leider etwas hinerher. Zwar habe ich bereits alle Geschenke besorgt, es aber noch nicht geschafft, alle weihnachtlich zu verpacken. Ich benötige da unbedingt noch ein bisschen Ispiration. Deswegen seid doch so lieb und zeigt mir ein Foto eines verpackten Weihnachtsgeschenks! Smile

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]

BeitragSo 18 Dez 2016 - 12:47
Juhuu, heute geht es mir endlich besser - war die ganze letzte Woche ziemlich stark erkältet. Da mache ich doch gleich mal mit!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese beiden Geschenke sind für meinen Freund. Ich freue mich schon, wenn er sie am Samstag auspackt. verliebt

Ich wünsche mir die Glöckchen für den Baum. Smile

Nach oben Nach unten
Grit

BeitragSo 18 Dez 2016 - 13:34
So hab ich mal schnell ein Geschenk eingepackt, wir packen erst am Freitag Geschenke ein, weil noch ein paar Kleinigkeiten fehlen verry happy

Ich würde mich über Geschenke unterm Baum freuen, da sieht es doch noch sehr leer aus santa edit: lilaweiß gestreiften Geschenk

Zuletzt von Grit am So 18 Dez 2016 - 14:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragSo 18 Dez 2016 - 13:44
Ich habe auch noch nicht alles verpackt. Ein bischen etwas fehlt noch. verry happy

Ich wünsche mir für den Baum die Glöckchen. Das passt irgendwie zum vierten Advent. Blush

Nach oben Nach unten
rubysof1984

BeitragSo 18 Dez 2016 - 13:45

Ich würde mich auch über Geschenke unter dem Baum freuen. Am liebsten mit dem lilaweiß gestreiften Geschenk.

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund

BeitragSo 18 Dez 2016 - 21:50
Das einzige Geschenk, dass bisher "verpackt" wurde...

Wunsch: Glöckchen Smile

Nach oben Nach unten
Jeff

BeitragSo 18 Dez 2016 - 21:56
Ich hatte heute noch ein Geschenk für eine Weihnachtsfeier eingepackt. Leider habe ich es nicht fotografiert, da die ich die heutige Adventskalenderaufgabe erst jetzt sehe. Blush Das Geschenk, welches für eine Wichtelaktion bei den Pfadfindern war, ist bei der entsprechenden Person sehr gut angekommen, wobei man ja bekanntlich mit Schokolade und einem kleinen Stofftier nie etwas falsch machen kann. yes
Die Weihnachtsgeschenke für meine Familie werde ich wohl erst am Dienstag besorgen. An diesem Tag werde ich bereits nach der 4. Stunde Schulschluss haben, so dass ich anschließend in die Stadt fahren werde. Hoffentlich wird es gegen Mittag nicht allzuvoll werden, da insbesonders in der Weihnachtszeit die Innenstadt fast immer überfüllt ist. Rolling Eyes Vielleicht kann ich dann ja noch ein Foto von einem der Geschenke an dieser Stelle nachreichen...

Falls dieser Beitrag nichtsdestotrotz gelten sollte, wünsche ich mir ebenfalls das Glöckchen. yes

Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/

18. Dezember - Initiative

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Adventskalender 2016-

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.