PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Teilen | 

Animal Crossing Pocket Camp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Autor Nachricht
Yuffie

BeitragMo 22 Jan 2018 - 17:40
Ranma1/2 schrieb:
Gestern Abend hatte ich noch die Laterne bekommen,...
Herzlichen Glückwunsch dazu. Freu mich das du noch etwas erreicht hast. Blush

Ich wollte mal fragen, wie findet ihr Pocket Camp bisher?

Prinzipiell finde ich die App nicht schlecht. Es macht sehr viel Spaß. Nervt aber andererseits ein wenig, das sich ein Event ans nächste reiht. Weihnachten, Neujahr, Olli's Schmetterlinge, und jetzt Schneeflocken sammeln um Eisklamotten, Winter-Halfpipe usw zu bekommen. Das alles natürlich in einer knappen Zeitbegrenzung.
Schöner würde ich es finden, wenn der Entwickler mal ein langfristiges Event veranstaltet, wo man halt viel mehr Zeit zur Bearbeitung hat.
Also soetwas wie unser Zelda-Event hier im Forum. verry happy verliebt
(Ganz lieben Dank dabei an Conny.)

Das Eis-Event jetzt finde ich noch bzw wieder ok. Mit ein wenig Strategie kann man die Schneeflocken, die man aus gefertigten Sachen bekommt, einsetzen um schneller die Halfpipe zu bekommen. Zu beachten wäre dabei noch, das Stufe 2 der Winter-Halfpipe 150 Schneeflocken benötigt. Oder auch in der Schaufelgrube kann man erneut Schneeflocken erhalten. Das finde ich im Gegensatz zu der Falterjagd angenehmer.

Da das Spiel jedoch Free-2-Play ist, möchte Nintendo halt über In-App-Käufe (Blattbons)  Geld verdienen. Der Gyroid hat ja 100%ig Falter gefangen, sich das aber auch berechnen lassen mit 10 Bons/je Falter...  unsure
Ich habe mir in der App noch keine Bons gekauft (geht gar nicht bei mir), jedoch in Ollis Event Blattbons eingesetzt. Diejenigen Bons, die man als Spielbonus, bei Level-Up usw bekommt. Ich denke, das ist schon ok, ich muss diese geschenkten Bons ja nicht sammeln. Außerdem war es mir unangenehm, wenn ich von Freunden Falter geteilt bekam, sie aber nicht zurück geben konnte, da ich sie nicht fangen konnte.
Am Schluss des Events hatte ich mir von den Dahlien Dünger besorgt, damit meine Pflanzen sofort blühten und ich somit Falter für Freunde zum teilen besaß.

Ein paar Bugs (Fehler) besitzt das Animal Pocket Camp jedoch. Wenn man zB im Falter-Event zwei Quoten gleichzeitig erfüllte, bekam man ein Item doppelt. Bei mir war das so mit Ollis Outfit. Als ich die Quote von Diamant- und Topazfalter gleichzeitig erfüllte. Smile

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

BeitragMo 5 Feb 2018 - 16:44
So ich hab jetzt alle Fledermäuse zusammen. Dankeschön an alle Fleißig Helfer/inen.
Ich werde auch noch weiter verteilen.

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

BeitragDo 8 Feb 2018 - 22:12
Hab jetzt den zweiten Teil vom Event fertig, Dankeschön an alle fleißig Helfer.

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragFr 9 Feb 2018 - 18:27
Ich habe den zweiten Teil von Karlotta's Fledermaus-Event vor ein paar Tagen beendet. Und danke allen, die mich in dem Event unterstützten wie Blumen-Gießen zB.

Ich pflanze jedoch noch bis zum Ende des Events fleissig (Mix-)Gothic-Rosen um andere zu unterstützen oder auch wegen des Blumenhandels. Blush

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]

BeitragSa 10 Feb 2018 - 12:32
Da mein Smartphone vorgestern seinen Geist aufgegeben hat und nun zur Reparatur geschickt wird, kann ich zurzeit leider gar nicht spielen. unsure Mit dem Event bin ich aber auch sehr weit gekommen und danke allen, die mir geholfen haben. Hug

Nach oben Nach unten

Animal Crossing Pocket Camp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.