PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Autor Nachricht
B²Games

BeitragMo 13 März 2017 - 12:06
Nach 10 Tagen mit der Switch (und weil ich heute wieder arbeite muss nach dem Urlaub) kann ich mich mal zurück melden.
Als für mich ist die Nintendo Switch die beste Nintendo Konsole die sie jemals gemacht haben. Ich hatte auch erst bedenken wegen der Größe im Handheldmodus. Aber ich konnte Zelda zu Beginn 5h nur so spielen weil der TV belegt war. Aber hatte 0 Probleme.
Hab auch sonst keine Hardware oder Softwareprobleme.
Ich bin rundum zufrieden mit meiner Switch. Auch von Zelda muss man mich echt losreißen damit ich mal was anderes mache als zocken^^.

Habe mir neben Zelda auch noch 1-2-Switch geholt (welches ich auch super lustig finde und auch gerade das mit den Kugeln ist cool weil sich das wirklich gut anfühlt) und zusammen mit 2 Joy-Cons & Snipperclips. Letzteres hab ich noch nicht anspielen können aber es soll ja auch sehr gut sein (auch vom Kumpel gehört).
Freue mich nun auch auf die E3 wo es auch hoffentlich einen Ausblick gibt auch was Animal Crossing angeht. Vorher wird aber wieder Martio Kart 8 Deluxe gezockt und Splatoon Demo. Mal sehen ob und wann Arms bei bei ankommt ^^

Hat jemand Lust Freundescodes zu tauschen?^^

Nach oben Nach unten
http://www.b2games-studio.de
Grit

BeitragMo 13 März 2017 - 13:04
Huhuuuu

Ich bin auch nach 10 Tagen noch total begeistert von der Switch und muss auch sagen die beste Konsole von Nintendo bis jetzt...Und ich bin auch Zelda süchtig komme auch kaum davon los verry happy

Ich hab mir auch schon Amiibo Figuren geholt von Zelda...Werde mir genauso wie bei AC nach und nach alle kaufen  Smile ich muss die einfach besitzen  verry happy

Ich hoffe ja auch das es ein Animal Crossing für die Switch geben wird das wäre super geil.

PS: mein Freundescode für die Switch ist: SW-7203-8157-8130

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragMo 13 März 2017 - 19:41
Apropos Zelda und Amiibos... vielleicht wisst ihr es ja schon, dass man neben den Zeldafiguren auch die Amiibo-Karten von Animal Crossing verwenden kann. Habe es schon mit den Welcome Amiibo und Sanrio-Karten probiert, da bekommt man für jede immer so drei bis fünf zufällige Kochzutaten. ^^

Nach oben Nach unten

Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.