PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 

Super Nintendo Classic Mini

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Kappn
Naturfreund

BeitragSo 19 Feb 2017 - 20:22
Nach dem etwas holprigen aber dennoch erfolgreichen Release der Nintendo Classic Mini deuten nun alle Hinweise auf eine Fortsetzung der Retro-Reihe Nintendos hin. Gerüchte zu einer weiteren Konsole kamen bereits nach der Veröffentlichung der NES-Mini auf.

Gegen Ende des letzten Jahres hat sich Nintendo das Bild des klassischen SNES-Controllers für Japan und Europa markenrechtlich schützen lassen. Dieser Antrag lässt sich bei der EUIPO nachlesen. (Klick!) Außerdem befindet sich dort im Anhang ein Foto eines solchen Controllers.

Zudem haben mehrere Händler bestätigt, dass die Produktion für die NES-Mini im März 2017 eingestellt wird. (Was ich persönlich nicht nachvollziehen kann.) Nintendo hat sich bis heute nicht zu den Gerüchten der Super Nintendo Classic Mini geäußert. Ich würde mich jedoch über einen Release freuen.

Achtung:

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund

BeitragMo 7 Aug 2017 - 14:29
Wir ihr bestimmt schon erfahren habt, wurden die Gebete einiger Retroliebhaber erhöhrt. Die Mini-Konsole kommt am 29. September 2017 auf den Markt. Der Vorverkauf beginnt in Kürze in den USA. Nintendo möchte "Deutschland über das Jahr weg mit Konsolen versorgen."

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragMo 7 Aug 2017 - 17:06
Das SNES Classic Mini umfasst 21 Titel. Diese können >Hier< eingesehen werden.

Leider ist der Harvest Moon Titel nicht darunter. Aber ich denke verständlich. Die Reihe entwickelt ja Natsume, bzw published MarvelousAQL.

Nach oben Nach unten
DerKritiker1005

BeitragDi 8 Aug 2017 - 23:37
Ist mit Vorverkauf online oder tatsächlich in einem Geschäft gemeint? Die Konsole gab es meines Wissens bereits online für alle Ländern vorbestellbar. Zumindest Europa - meine habe ich schon via Amazon vorbestellt.

Nach oben Nach unten

Super Nintendo Classic Mini

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.