PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Teilen | 
 

 Frage zu Harvest Moon: Dorf des Himmelsbaumes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Sandkastenkind
Das ewige Kind
avatar


Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 651
BeitragDo 6 Jul 2017 - 19:33
Heyho, hab mal ne kurze Frage, da ich im Internet nichts dazu finde. Ich spiele seit kurzem Harvest Moon: Dorf des Himmelsbaumes und mein Brunnen zeigt schon die ganze Zeit an, dass er ausgetrocknet ist. Ich dachte erst, dass hängt mit dem Winter zusammen, aber scheinbar nicht, denn der ist jetzt vorbei.
Woran liegt das denn? Muss doch meinen Pflänzchen zu trinken geben. Sick

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10005
BeitragDo 6 Jul 2017 - 21:00
Ich spiele das Spiel jetzt zwar nicht, habe aber aus Interesse bischen gesucht. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Den eingeklammerten Teil verstehe ich jetzt nicht ganz, naja vielleicht kann auch jemand besser helfen der das Spiel besitzt.
Zitat :
Falls du deinen Brunnen versetzt hast oder so viel um ihn herum gebaut hast, dass er kein Wasser mehr in der Nähe hat, trocknet er aus. Versetze ihn an den Wasserrand oder leite Wasser zu ihm (er braucht dann nur ein Quadrat voll Wasser, den Rest kannst du wieder zuschütten).

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind
Das ewige Kind
avatar


Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 651
BeitragFr 7 Jul 2017 - 12:32
Aaaaaah... Ja, das hilft mir. Dankeschön. verry happy

Nach oben Nach unten
 

Frage zu Harvest Moon: Dorf des Himmelsbaumes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft :: Harvest Moon-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.