PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Miitopia Gewinnspiel - Wer ist euer dunkle Fürst?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Autor Nachricht
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
avatar


Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 1593
BeitragSa 29 Jul 2017 - 9:01

Passend zu unserem Miitopia-Tagebuch (>>Klick<<) dürfen wir euch ein tolles Gewinnspiel ankündigen, bei dem ihr 3x Miitopia gewinnen könnt! Dann könnt ihr bald euer eigenes Abenteuer starten, anstatt nur die Tagebucheinträge zu lesen. yes

Der große Reiz des Spiels liegt darin, dass all' eure Miis (z.B. aus Tomodachi Life) in verschiedene Rollen schlüpfen können. Natürlich könnt ihr das Spiel auch welche auswählen lassen oder spontan welche erstellen, falls ihr keine oder zu wenig eigene habt. Ihr könnt den dunklen Fürsten einscannen, eine Prinzessin, natürlich eure Helden... und dann aktiv das lustige Schauspiel genießen, dass auf eurem DS stattfindet. verry happy

Alles, was ihr für die Teilnahme machen müsst, ist folgende Frage zu beantworten:


Welches Mii würdet ihr als dunklen Fürsten einsetzen und warum?


Ich habe mich für mein Mii "Hans" entschieden. Hans war mal ein Freund von uns, der jedoch irgendwann anfing, allen seinen Freunden zu misstrauen und sie eiskalt abzuservieren. Ich könnte mir deshalb gut vorstellen, dass er uns am liebsten ebenfalls unsere Gesichter klauen würde. Jedes mal, wenn sein Mii auftaucht und mich mit "Muhahahahahahaha" in Angst und Schrecken versetzen will, muss ich herzhaft lachen. rofl

Schreibt eure Antwort einfach bis zum 19.08.2017 hier in diesen Thread. Unter allen Teilnehmern werde ich am 20.08.2017 um 17 Uhr live in der Chatbox die drei glücklichen Gewinner ziehen!

Hier noch einmal die harten Fakten:

Was: 3x Miitopia
Wie: Die obenstehende Frage beantworten
Wann: 19.08.2017, Gewinner werden am 20.08.2017 um 17 Uhr bekannt gegeben.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Teilnahme und drücke euch die Daumen!  Thumbs Up Macht fleißig mit, das Spiel ist nämlich wirklich super. Seilspringen

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind
Das ewige Kind
avatar


Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 651
BeitragSa 29 Jul 2017 - 14:16
Ich würde mein freierfundenes Mii Emo als Fürsten bzw. Fürstin auswählen, da, wie der Name schon verrät, sie ein ziemlicher gruftiger Mii ist und ihr Charakter alles andere als nett und hilfsbereit ist. verry happy

(Vorab: Falls ich unter Umständen dann zu den Gewinnern zählen sollte, kann es sein, dass im um die Uhrzeit nicht in der Chatbox aktiv bin, da ich ab nächste Woche nachts arbeite und tagsüber schlafe.)

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2029
BeitragSa 29 Jul 2017 - 19:42
Ich fand die Demo Lustig und Verrückt, man merkt sofort das es kein normals RPG spiel ist. Das Spiel wollte ich im Herbst kaufen weil ich noch so eigens an spiele hab die auch noch zu ende gespielt werden müssen.

Bei der Demo hatte ich mich für den Dunklen Fürsten Ganondorf entschieden. Und den Weiße hatte ich den Iwata special Mii genommen.

Nach oben Nach unten
Koboldin

avatar


Dabei seit : 29.09.13
Beiträge : 515
BeitragSa 29 Jul 2017 - 21:28
Suspect Ich würde mein Mii Jareth als Dunklen Fürsten einsetzen, weil er als bekannter Koboldkönig ja ohnehin schon geradezu prädestiniert ist, um für diese Rolle besetzt zu werden. Solch einem Schurken durch und durch würde dieser Titel gut stehen. Sicherlich war er vor seinem Amtsantritt als König einst mal ein böser dunkler Fürst... ja so wird es gewesen sein ... muahhhahahahah affraid

( über das Spiel würde ich mich sehr freuen, weil es echt witzig klingt und ich ansonsten nur ACNL besitze )

LG Koboldin

Nach oben Nach unten
Hirnregen

avatar


Dabei seit : 05.08.13
Beiträge : 251
BeitragSo 30 Jul 2017 - 10:30
Ich habe in der Demo die Rollen mit Miis aus der AC-Booster Community besetzt. So wurde ich selbst zur Magierin, und die zwei anderen Admins eben zur Katze und zum dunklen Fürst! verry happy Das sollte eigentlich nur ein Witz sein, aber mittlerweile denke ich, wir passen in die Rollen ganz gut rein! verry happy




Nach oben Nach unten
http://ac-booster.net/
DerKritiker1005

avatar


Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 456
BeitragSo 30 Jul 2017 - 14:15
Ich habe als den dunklen Fürst ein Mii namens Jafrar (an Disyneys Aladin angelehnt) eingesetzt. Passt für mich ganz gut. Smile

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9870
BeitragMi 2 Aug 2017 - 10:39
Ich habe das Demo wie viele hier auch gespielt. Für kurzweiliges Spielen ist es ganz gut und lustig. Nach einer Weile jedoch wiederholt sich vieles, jedenfalls in den "Dungeons".
Meine Reisebegleiter sind Freunde aus meiner 2DSListe. Die Aufgabe des dunklen Fürsten wollte ich mit keinem meiner Freunde belegen, so dass dies ein zufälliges Mii ist (Sephiroth hatte ich nicht so schnell zur Hand). Fast alle NPC -wie man sie in richtigen RPGs nennt-  sind bei mir zufällig belegt. Finde ich eigentlich eine gute Loesung. Ausnahme ist der Nebenbuhler des Prinzen. Diese Rolle belegt Cloud.
Meine Begleiter haben die Klassen Krieger, Magier und Koch bzw Köchin. Roman übernimmt den Krieger, Robin kennt sich in Magie gut aus und Zippi schwingt die Bratpfanne/Wok usw.
Das Spiel ist aehnlich wie Tomodachi Life, nur schickt man die Personen in ein Abenteuer. Emotionen wie Liebe und Ärger gibt es auch hier, was sich auch in den Kämpfen auswirkt. Oft möchte ein Mitglied vor seinem Freund angeben und schlägt Monster mit stärkerer Kraft und noch so viel mehr.

Ich möchte am Gewinnspiel nicht teilnehmen. Smile

Nach oben Nach unten
Eufemia

avatar


Dabei seit : 03.08.17
Beiträge : 8
BeitragDo 3 Aug 2017 - 16:19
Ich nehme am Gewinnspiel teil! Smile

Ich denke ich werde Loki nehmen.
Er ist mein Lieblingscharakter aus den Avenger Filmen und ich find ihn so cool! king
Gehört er eigentlich zu den Avengers dazu?
Ich weiß nicht so recht ob er einer der Guten oder einer von den Bösen ist.
Daher denke ich, dass er perfekt für die Rolle des dunklen Fürsts ist, denn wer weiß, vielleicht ist dieser am Ende ja doch ein guter Kerl? sunny

Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt! bounce

PS: Falls ich bei den Gewinnern dabei bin, kann es sein, dass ich zu der Zeit nicht in der Chatbox bin.
Nehmt es mir bitte nicht übel. Hug



Zuletzt von Eufemia am Do 17 Aug 2017 - 18:30 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
FlorianVanNudel

avatar


Dabei seit : 04.08.17
Beiträge : 2
BeitragFr 4 Aug 2017 - 9:50
Hallo,
ich würde gegen den dunklen Fürsten mich selber nehmen, aus dem Grund, wenn ich verlieren würde und vernichtet werden würde würde es keinem Aufallen weil mich keiner mag (ACHTUNG JOKE).

Nach oben Nach unten
Larsleff

avatar


Dabei seit : 05.08.17
Beiträge : 2
BeitragSa 5 Aug 2017 - 19:42
Bei mir wird der dunkle Fürst auf jeden Fall Link! verry happy
Nicht weil ich ihn nicht mag, sondern weil ich es auch mal gut finde wenn Link den bösen spielt, der den Miis die Gesichter stiehlt.  yes
Ich möchte nämlich den Guten auch mal die Chance geben ihre böse Seite zu zeigen. Link hat ja bekanntlich schon sehr viele Abenteuer bestritten und stand immer als Held dar! verry happy Mein Mii wird dann der "Magier" Klasse beitreten und dem dunklen Fürst Link zeigen wo es lang geht!  Razz
Ich bin schon sooo gespannt wie sich das dann zum Ende hin entwickelt!  verliebt
Liebe Grüße der sehr gespannte Miitopia Fan Lars Smile

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
avatar


Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 451
BeitragMo 7 Aug 2017 - 14:17
Ich hätte wahrscheinlich meinen Mathelehrer genommen, da er mir auch immer das Leben "zur Hölle" macht. verry happy
Ich möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen, da ich keinen 3DS mehr besitze.

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
avatar


Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 1593
BeitragSa 12 Aug 2017 - 8:31
Vergesst nicht - ihr habt nur noch eine Woche Zeit für die Teilnahme!

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
avatar


Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 1593
BeitragSa 19 Aug 2017 - 8:11
Kurzentschlossene können heute noch teilnehmen. yes Traut euch, die Gewinnchance ist sehr hoch!

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
avatar


Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 1593
BeitragSo 20 Aug 2017 - 7:15
Die Live-Verlosung findet heute 17 Uhr in der Chatbox statt. Um die Chatbox zu finden, klickt ihr oben auf "Forum" (bei der Orange), scrollt dann nach ganz unten - dann müsst ihr nur noch auf "login" klicken. Smile

Die Gewinner werden im Anschluss zudem hier in diesem Thread bekannt gegeben.

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
avatar


Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 1593
BeitragSo 20 Aug 2017 - 17:20
So, die Gewinner sind gezogen! Seilspringen Ich darf ganz herzlich zum Gewinn gratulieren:

Glückwünsche

Eufemia

Sandkastenkind

FlorianVanNudel Hirnregen


Glückwünsche Glückwünsche Glückwünsche

Bitte teilt mir bis zum Mittwoch, 23.08.2017 eure Adresse per Nachricht mit. Andernfalls werden am 24.08. neue Gewinner gezogen. Smile

Ich danke euch allen für die Teilnahme und wünsche euch gaaaaaanz viel Spaß mit euren Gewinnen! Bei wem es diesmal nicht geklappt hat - wir haben immer mal wieder coole Gewinnspiele, also schaut weiter bei uns rein. yes



Zuletzt von Bienchen am Do 24 Aug 2017 - 11:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eufemia

avatar


Dabei seit : 03.08.17
Beiträge : 8
BeitragSo 20 Aug 2017 - 17:26
Schon erledigt! Smile
Hoffe, du hast meine Nachricht erhalten! verry happy
Und ich wünsche allen, die dieses Mal nicht gewonnen haben, viel Glück beim nächsten Mal! hoch

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind
Das ewige Kind
avatar


Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 651
BeitragSo 20 Aug 2017 - 17:27
Bin grade aufgewacht und hab gleich geguckt. Freu mich voll. Seilspringen Seilspringen Seilspringen

Nach oben Nach unten
Eufemia

avatar


Dabei seit : 03.08.17
Beiträge : 8
BeitragSo 20 Aug 2017 - 17:28
Herzlichen Glückwunsch, Sandkastenkind! cheers

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind
Das ewige Kind
avatar


Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 651
BeitragSo 20 Aug 2017 - 17:30
Dankeschön! cheers

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
avatar


Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 1593
BeitragSo 20 Aug 2017 - 17:38
Ich leite eure beiden Adressen schonmal weiter. yes Ich wünsche euch gaaanz viel Spaß mit Miitopia, das Spiel ist echt toll. Seilspringen

Nach oben Nach unten
Hirnregen

avatar


Dabei seit : 05.08.13
Beiträge : 251
BeitragSo 20 Aug 2017 - 19:46
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ganz viel Spaß mit dem Spiel! Seilspringen

Nach oben Nach unten
http://ac-booster.net/
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
avatar


Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 1593
BeitragDi 22 Aug 2017 - 12:51
Da sich FlorianVanNudel noch nicht gemeldet hat, werde ich am Donnerstag früh gegebenenfalls einen neuen Gewinner ziehen. Schaut also dann hier nochmal rein. Wink

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
avatar


Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 1593
BeitragDo 24 Aug 2017 - 11:26
Ich habe gerade den 3. Gewinner nochmal neu gezogen - herzlichen Glückwunsch an Hirnregen! Bitte schick mir schnell deine Adresse - ich wünsche dir mega viel Spaß mit Miitopia! Seilspringen

Glückwünsche

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
avatar


Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 1593
BeitragFr 25 Aug 2017 - 11:07
Ich habe nun alle Adressen an Annemarie geschickt. Diese befindet sich zurzeit auf der Gamescom, weshalb ihr euch mit dem Versand der Spiele leider noch ein bisschen gedulden müsst. unsure

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind
Das ewige Kind
avatar


Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 651
BeitragFr 25 Aug 2017 - 11:14
Ist ja bescheuert. bounce

Nach oben Nach unten
 

Miitopia Gewinnspiel - Wer ist euer dunkle Fürst?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Gewinnspiele-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.