PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Lustigste Situationen im Spiel MiiTopia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9846
BeitragSo 6 Aug 2017 - 19:19
Ich war mir bislang nicht sicher, inwiefern es gestattet ist auch eigene Eindrücke aus dem Spiel MiiTopia hier zu schreiben. Wenn es falsch ist, kann das ja gelöscht werden.

Mein Tagebuch liegt im MiiVerse, das jeder sehen kann.
Hier -in diesem Thread- kann nun jeder seine lustigsten Situationen aus dem Spiel präsentieren.

Ich beginne nun sogleich.
Auf meiner Reise durch das Königreich "Anfangs" wurde Robin müde und nach eigener Aussage waren ihm die Berge zu viel geworden. Daraufhin erhielt er Hilfe von Zippi. verry happy Ihr Angebot nahm er dankend an!

Hihi echt lustig, dieses Spiel. Aber an einigen Stellen auch sehr traurig. Besonders wenn man es bischen persönlicher nimmt.








Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2028
BeitragSo 6 Aug 2017 - 20:06
Das sähe bestimmt Lustig aus wie Zippi Robin auf huckepack trägt. verry happy

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
avatar


Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 1579
BeitragSo 6 Aug 2017 - 22:10
Ach schön, ich halte diesen Thread für eine gute Idee! Seilspringen

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
avatar


Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 1579
BeitragSa 12 Aug 2017 - 13:19
Da musste ich sehr sehr lachen. rofl





Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9846
BeitragSo 13 Aug 2017 - 11:52
Inzwischen mein drittes Team, das dem dunklen Herrscher hinterher eilt und
sechs Freunden zu Hilfe kommt.







Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9846
BeitragSo 13 Aug 2017 - 21:09

----
Wenig später singen Beni und Raffi dasselbe Lied. verry happy
(Wobei ich nicht jedes Bild davon abspeicherte.)








Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9846
BeitragDo 24 Aug 2017 - 19:38
Ich habe seit letztem Wochenende MiiTopia beendet, zumindest in der Story. yes
Es ist wie schon gesagt, ein lustiges Spiel. Besitzt aber auch Schwachstellen, wie zum Beispiel das man die Mii nicht steuern kann. Nur das eigene Mii kann man in begrenzten Umfang bewegen, man kann ihm im Kampf entsprechende Kommandos geben. Ist die Gruppe jedoch getrennt und nicht das eigene Mii ist unterwegs, kann man den Fremden auch im Kampf keine Kommandos geben. Im Finalkampf sollte man daher mit Vorsicht die Kampfmitglieder wählen und alle gut ausleveln. Es stehen alle zehn Mii's zur Verfügung im Endkampf.

In den Dungeons kann man die Figuren durch Drücken von B oder mit dem Stylus flotter laufen lassen, alles andere ist automatisch.

Der Schwierigkeitsgrad ist einfach zu simpel, zumindest wenn man wie ich die Dungeons mehrfach durchläuft bis jede Abzweigung erledigt ist. Ansonsten wiederholt sich MiiTopia sehr. Leider auch ein negativer Punkt ist, das Spiel ist viel zu kurz, für ein Vollpreis-Spiel jedenfalls.

Nach Beenden der Story kann man in MiiTopia noch weiter agieren, den dunkleren Fürsten erneut gegenüber treten und eine zweite Entscheidung treffen.

Im Ort Weit gereist stehen zudem täglich drei Aufträge zur Verfügung die man erledigen kann sowie neue Inseln.

Zuletzt erhält man noch eine Villa, worin bis zu 90 Mii Platz finden.
Mit Tomodachi Life ist es jedoch nicht zu vergleichen. Die dort befindlichen Mii sind dort halt nur "geparkt", so dass man neue Mitglieder wählen kann, ihnen weitere Jobklassen geben kann (insgesamt stehen 12 Klassen zur Wahl).





Das ist jetzt war keine lustige Episode verry happy jedoch wollte ich ein kurzes Fazit zum Spiel geben. ;-)

Nach oben Nach unten
 

Lustigste Situationen im Spiel MiiTopia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.