PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Was ist dein Lieblingsspiel??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Rukia

avatar

Dabei seit : 02.10.11
Beiträge : 40
BeitragMi 5 Okt 2011 - 19:18
mich interessiert was eure lieblingspiele sind (auser AC natürlich)

meine sind
- The Legend of Zelda
- Final Fantasy
- Super Smash Bros. Brawl
und Kingdom Hearts ist auch supi ^^

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9646
BeitragMi 5 Okt 2011 - 19:29
Einen ähnlichen Thread gibt es hier:
http://www.ac-stammtisch.com/t219-was-ac-fans-neben-ac-noch-alles-so-spielen


Aber ok, hier meine:
- Zelda-Reihe
- Final Fantasy VII, IX, X, X-2, XII
(Final Fantasy XIII und VIII habe ich auch, aber gehört nicht zu meinen Favoriten. Teil VIII war der schlechteste FF-Teil der Reihe.)
- Suikoden-Reihe
- Kingdom Hearts II
- weitere SquareEnix-und Level 5-RPG

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
avatar

Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3900
BeitragMi 5 Okt 2011 - 19:34
- Mario kart Wii
- Super Mario Galaxy 1

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10202
BeitragMi 5 Okt 2011 - 20:25
Ok, mal sehen, bei mir gibts da ne Menge Lieblingsspiele. Rolling Eyes

- Platz 1 teilen sich die Zelda-Reihe (Favoriten: Ocarina of Time, Majoras Mask, Twilight Princess) und Final Fantasy (vor allem VI, VIII und X, wobei Teil acht für mich der liebste Teil von allen war. *Yuffie knuff* bäh verry happy Ich fand Teil 13 mit Abstand am miesesten, da nutzt auch keine Superdupergrafik)

- Platz 2: Harvest Moon ( da hab ich auch ziemlich viele Teile von gespielt und freu mich mmer wieder über ne Fortsetzung)

- Platz 3: Kingdom Heart sowie viele der alten SNES-RPGs wie Crono Trigger, Secret of Evermore, Terranigma, Breath of Fire etc.

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9646
BeitragMi 5 Okt 2011 - 21:46
Och, was ist an FF VIII eigentlich so doll? Ich fand z.B. den Anfang sehr langweilig (vor SEED-Prüfung).
Auch das Chocobo-Minispiel fand ich in den anderen Teilen besser.
Und besonders, das Gil-verdienen... nimmt man mal kurze Ausflüge um Nebenquest's zu machen, oder die Charaktere höher zu stufen, schwupp 1 SEED-Level runter. Also das man Gil von den Monstern bekommt, die man besiegt, ist wesentlich besser. bäh


... und da fällt mir ein:

- Harvest Moon-Reihe vergessen verry happy

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10202
BeitragMi 5 Okt 2011 - 22:28
Also ich fand das mit dem Seed-Level und auch das Kopplungssystem nun gerade richtig toll. Außerdem gab es in FFVIII sehr viel zu lachen, und es gab Tripple Triad, eins der besten Minigames in FF finde ich. Thumbs Up UUNDDD.... Squall ist einfach mein Lieblingscharakter aus allen FF-Teilen überhaupt, der ist mir einfach sowas von ähnlich, ich konnte mich total gut mit ihm identifizieren. Ich habe FFVIII so oft gespielt wie keines sonst. Sicher ist es nicht perfekt und einiges hat mich auch daran gestört, aber neben FFX sind mir bisher keine Charaktere so ans Herz gewachsen wie in FFVIII. Sogar die nervige Selphie mochte ich ab dem zweiten Durchgang richtig gern, in FFVII dagegen mochte ich eigentlich außer Aerith, Vincent und Nanaki keinen weiter, sogar Cloud nicht, den mag ich erst seit FFVII AC. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9646
BeitragDo 6 Okt 2011 - 9:17
Tha_Ira schrieb:
... in FFVII dagegen mochte ich eigentlich außer Aerith, Vincent und Nanaki keinen weiter, sogar Cloud nicht, den mag ich erst seit FFVII AC. Rolling Eyes

Aerith? Dann warst du wohl bei einem bestimmten Ereignis im Spiel auch enttäuscht? verry happy
Aerith mochte ich nicht so, pink ist nicht so mein Stil, i-wie sprach sie mich überhaupt nicht an. Ich fand die Szene einfach zu schön wo Sephiroth mit seiner Masamune kam. Razz
Ich fand die lustige Yuffie und in FFXII Penelo mit am besten.
Aber ja stimmt, Cloud war nur in Advent Children richtig gut. Thumbs Up

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10202
BeitragDo 6 Okt 2011 - 15:38
Tja, so Leid es mir tut, aber Yuffie konnte ich überhaupt nicht ab. Blush verry happy Nee, dieses freche kleine, hinterlistige Ding hat mich dauernd beklaut, pfff...das ging mal gar nicht. bäh Never!
Aber keinen Sorge, das bezieht sich lediglich auf die Yuffie im Spiel. Wink


Ja sicher war ich traurig wegen Aerith. Sephi hätte sich lieber Tifa aussuchen sollen, die ging mir mit ihrer Oberweite ja sowas von auf den Zeiger. verry happy Vor allem weil sie sich nach jedem Kampf auch noch immer so komisch hingestellt hat, damit es auch aj jeder sieht. >_<
Barett war auch nicht meins und dann gabs noch dieses komische Cat Sith-Dingens, börrrrks.
Bei Cloud fand ich auch noch das Schwert so lachhaft riesig, normal hätte der das gar nicht hochheben, geschweige denn durch die Luft wirbeln können. Sah jedenfalls immer sehr komisch aus. rofl Da lob ich mir doch Squalls schicke Gunblade, die fand ich echt klasse designt. Thumbs Up

Nach oben Nach unten
Rukia

avatar

Dabei seit : 02.10.11
Beiträge : 40
BeitragDo 6 Okt 2011 - 15:39
Yuffie schrieb:
Einen ähnlichen Thread gibt es hier:
http://www.ac-stammtisch.com/t219-was-ac-fans-neben-ac-noch-alles-so-spielen


Aber ok, hier meine:
- Zelda-Reihe
- Final Fantasy VII, IX, X, X-2, XII
(Final Fantasy XIII und VIII habe ich auch, aber gehört nicht zu meinen Favoriten. Teil VIII war der schlechteste FF-Teil der Reihe.)
- Suikoden-Reihe
- Kingdom Hearts II
- weitere SquareEnix-und Level 5-RPG


also ich mag FF VIII schon aber XII mag ich dafür überhaupt nich aber den rest die du aufgezählt hast gefallen mir auch am meisten und FF XIII gefällt mir auch noch ^^

Nach oben Nach unten
Steff

avatar

Dabei seit : 23.03.11
Beiträge : 107
BeitragMo 14 Nov 2011 - 16:30
Meine Lieblingsspiele sind:

-aufjedenfall AC
-Monsterhunter Tri
_ Star Wars The force unleashed

Nach oben Nach unten
Nathi

avatar

Dabei seit : 02.10.11
Beiträge : 60
BeitragMi 7 Dez 2011 - 16:44
Sims 3 für den PC verliebt

Nach oben Nach unten
nekochii

avatar

Dabei seit : 18.03.12
Beiträge : 72
BeitragFr 27 Apr 2012 - 14:20
harvest moon ;O
etrian odyessy oder wie man das schreibt

Nach oben Nach unten
 

Was ist dein Lieblingsspiel??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.