PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Kann sich ein Bewohner in einen verlieben??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
honeyanimal33

avatar


Dabei seit : 02.10.11
Beiträge : 78
BeitragSa 15 Okt 2011 - 19:58
hey
heute hab ich mit Caspar geredet ( einem Bewohner aus meiner stadt) und der hat mich gefragt was ich von dem Gerücht halte das Viktor und Larissa sich sehr mögen.Er meinte das sei totaler schwachsinn und dann hat er gesagt ich weiß ja wenn Viktor wirklich... dann hat er abgebrochen hat noch gesagt oh das war knapp und ist dann weg geagngen.
Jetzt wollt ich mal wisseb ob das bei euch auch schon mal war und ob sich die bewohner verliben können ^^

lg honey

Nach oben Nach unten
rubysof1984

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4192
BeitragSa 15 Okt 2011 - 21:23
Also solche Sprüche habe ich bereits auch schon von meinen Bewohnern gehört. Das ist völlig normal. Aber verlieben, nein, nicht wirklich. Im Prinzip sind eigentlich so gut wie alle Bewohner glücklich wenn man mit ihnen spricht. Aber sie werden niemals zusammen ziehen, sich küssen, umarmen oder sonstige Dinge tun, die auf Liebe schließen lassen.

Nach oben Nach unten
honeyanimal33

avatar


Dabei seit : 02.10.11
Beiträge : 78
BeitragSo 16 Okt 2011 - 11:24
verry happy okay, wollts nur wissen, wär witzig gewesen ^^

lg honey

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
avatar


Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3900
BeitragSo 16 Okt 2011 - 11:25
Ja wäre es. Geht aber meines Wissens nicht. lol!

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9715
BeitragSo 16 Okt 2011 - 11:35
Das Bewohner sich in die Figur verlieben, ist seit ACWW ein Gerücht, das sich
hartnäckig hält. Aber nein, sowas gibt es nicht in AC.

Solche und ähnliche Sprüche hatte ich auch schon von meinen Tieren gehört, aber
die erzählen viel wenn der Tag lang ist. verry happy Ich hatte aber auch schon Sprüche, das sich
2 Tiere in der Stadt überhaupt nicht leiden können. Smile

Nach oben Nach unten
honeyanimal33

avatar


Dabei seit : 02.10.11
Beiträge : 78
BeitragSo 16 Okt 2011 - 12:54
Ja das hatte ich auch schon ^^
Aber ich hab noch eine Frage:
Feiern die Tiere in ACLGTTC ihren Geburtstag nicht?
bei mir hat heute Frieda Geburtstag!
Keine einladung keine party nichts. Alles ist wie immer .
Ist das normal???

lg honey

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9715
BeitragMo 17 Okt 2011 - 15:32
Ja, das ist leider normal. In ACLC existieren die Geburtstage der Tiere
anscheinend nur so. Feiern möchten die tierischen Bewohner nicht. verry happy
Ich fand es auch besser in ACWW, das man 1 Woche vorher oder so eine
Einladung der Tiere bekommt.

Nach oben Nach unten
 

Kann sich ein Bewohner in einen verlieben??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - Let's go to the City :: Fragen & Diskussionen-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.