PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Warum finde ich keine Fossilien mehr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
rubysof1984

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4193
BeitragDi 18 Okt 2011 - 13:51
Weiß jemand, womit das zusammen hängt, wenn man keine Fossilien mehr in seiner Stadt findet? Hatte schon vor längerer Zeit mal ab und an Tage dabei, wo ich nur die Falle gefunden habe. Sonst nix. Und so eine Phase gibt es momentan wieder in Rubytown. Kein einziges Fossil, seit tagen. Jeden Tag immer nur die Falle. Womit hängt das zusammen?

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10277
BeitragDi 18 Okt 2011 - 14:36
Hm, vielleicht sind es einfach nur so "saugute" Verstecke, dass du sie die ganze Zeit übersiehst? Ging mir jedenfalls mal so, aber da waren die dann an so blöden Stellen verbuddelt, dass ich sie einfach nicht entdeckt habe. Und solange man keine Fossilien ausgräbt, bleiben die drei letzten ja auch immer an denselben Stellen bzw. tauchen dann keine neuen an anderen Stellen auf. Ich würde noch mal ganz genau suchen, besonders unmittelbar hinter Häusern, Bäumen oder anderen Objekten, die die Sicht versperren. Auch an den Rändern zur unteren Stadteben bzw. an den Übergängen zwischen Gras und Boden, da sieht man die Risse nämlich oftmals ganz schlecht. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Thomsn

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2710
BeitragDi 18 Okt 2011 - 15:32
Wäre auch nicht schlecht, wenn du die Fossilien, die du ausgegraben hast, nicht wieder vergräbst.

Nach oben Nach unten
rubysof1984

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4193
BeitragDi 18 Okt 2011 - 16:03
Also Fossilien wieder eingraben, das habe ich noch nie gemacht! Razz verry happy

Dann werde ich wohl wirklich zu blind sein mit den Verstecken. Werde mich später mal hinsetzen und meine Stadt ganz genau unter die Lupe nehmen. Irgendwo müssen sie ja sein! Danke für eure Hilfe. Smile

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9759
BeitragDi 18 Okt 2011 - 16:10
Solche und ähnliche Verstecke z.B. verry happy


Nach oben Nach unten
rubysof1984

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4193
BeitragDi 18 Okt 2011 - 16:15
Werde Rubytown mal Schritt für Schritt durchforsten. Nein, nicht mit der Axt, sondern per "Steuerkreuz nach oben"-Methode. verry happy

Edit: Das gibt's doch nicht! Ganze Stadt abgelaufen. Aber nur 2 Sterne gefunden! und einer davon war sogar noch ein Gyroid. Shocked Also zwei Fossilien fehlen mir noch. Ich muss weiter suchen...

Edit 2: Jetzt habe ich die anderen beiden auch gefunden. Damit niemand dumm sterben muss hab ich hier mal die Fundorte fotografiert. Sie sind natürlich mit einem Stern markiert. verry happy Also ich fand die echt kniffelig. Wer sie auf Anhieb entdeckt, Glückwunsch!







Zuletzt von rubysof1984 am Di 18 Okt 2011 - 18:47 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Bilder hinzugefügt)
Nach oben Nach unten
 

Warum finde ich keine Fossilien mehr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - Let's go to the City :: Fragen & Diskussionen-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.