PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Geschenk von nintendo zu Halloween?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
honeyanimal33

avatar


Dabei seit : 02.10.11
Beiträge : 78
BeitragSo 23 Okt 2011 - 18:05
Hey ^^
Da in ACLC halloween vor der Türsteht wollte ich mal nachfragen ob es zu halloween auch eingeschenk von Nintendo geben wird.
Außerdem habe ich noch mal eine Frage zu der Goldserie, die man dieses Jahr von Nintendo bekommen konnte/kann ^^
Und zwar, also manche haben ja gemeint, das wäre immer am Monatsersten und andere haben gesagt, man könnte es den ganzen Monat lang bekommen... Was stimmt den jetzt?
Ich habe so gut wie jeden Tag gespielt und hab kein Teil der Goldserie bekommen .. und mein Internet dings war an -.-
HILFEEE!!!

lg honey :heart:

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10315
BeitragSo 23 Okt 2011 - 18:12
Ich denke nicht, dass es zu Halloween irgendwas besonders von Nintendo gibt. Dieses Jahr wird es ohnehin außer der Goldserie wohl keine weiteren DLC geben, war ja bisher so - also von Januar bis Oktober, und die letzten beiden Monate wird sich da wohl nichts dran ändern. wer weiß, ob es danach überhaupt noch DLC für ACLC gibt, fände ich aber echt schade, da ich es bestimmt noch ne ganze Weile spielen werde. Rolling Eyes

Die Golditems gibt es immer AB 1. des jeweiligen Monats, aber du kannst sie natürlich auch noch an späteren Tagen bekommen. Allerdings kriegst du zB. das September-Item nicht mehr, wenn schon der Oktober begonnen hat, weil es dann ja schon wieder das nächste DLC gibt..

Nach oben Nach unten
honeyanimal33

avatar


Dabei seit : 02.10.11
Beiträge : 78
BeitragSo 23 Okt 2011 - 19:22
okay ^^ wann hast du das für diesen monat denn bekommen???
Bekommen das alle immer am gleichen tag????

lg honey

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10315
BeitragSo 23 Okt 2011 - 19:28
Also ich hab die Items bisher immer an dem Tag erhalten, an dem ich AC im jeweiligen Monat das erste mal gespielt habe. ^^ Hab bei früheren DLC aber auch schon öfter gehört, dass es bei manchen erst einen oder ein paar Tage später ankam.

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2026
BeitragSo 23 Okt 2011 - 20:03
Hab mal den Text kopiert von Nintendo und den link dazu. Wenn es so richig ist.

Dazu müssen Sie lediglich im Zeitraum vom 1. bis zum 30. Oktober dem freundlichen Postboten Peter über den Weg laufen. Das ist die einzige Möglichkeit, die Goldbank zu bekommen. Also, halten Sie Ausschau nach dem Postboten Ihres Vertrauens!

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/wii/animal_crossing_lets_go_to_the_city_9586.html

Nach oben Nach unten
 

Geschenk von nintendo zu Halloween?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - Let's go to the City :: Fragen & Diskussionen-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.