PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 HELIOS, die beleidigte leberwurst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
KAO

avatar


Dabei seit : 09.10.11
Beiträge : 31
BeitragMo 31 Okt 2011 - 18:08
vor ein paar wochen hab ich mal eine zeitreise unternommen, das hat HELIOS nachhaltig geschadet...er ist weg. angeblich soll das aber nur vorübergehend sein, nun ist doch schon einige zeit vergangen. helios bleibt verschollen. kommt er wirklich wieder? und wenn ja, wann?

meine tochter ist recht traurig, dass er fort ist. was kann man da machen?


Nach oben Nach unten
Era

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 1137
BeitragMo 31 Okt 2011 - 18:10
Also für Helios darf man nicht mit der Zeit spulen. Wenn du ca 1 Woche wieder ganz normal ohne spulen spielst, dann kommt er schon wieder, aber eben nur bei schönen Wetter! So war es bei mir.

Nach oben Nach unten
KAO

avatar


Dabei seit : 09.10.11
Beiträge : 31
BeitragMo 31 Okt 2011 - 18:14
ist jetzt 3 wochen her, seither alles ganz brav und nix zeitreisen.
aber auch nix helios.
helios tot?

Nach oben Nach unten
KAO

avatar


Dabei seit : 09.10.11
Beiträge : 31
BeitragMo 31 Okt 2011 - 18:16
und das büro vom resetti war auch noch nie offen...hab ich die limited edition gekauft?
die verschärfte version?

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10356
BeitragMo 31 Okt 2011 - 18:21
Helios kommt definitiv nicht, wenn es regnet oder neblig ist. Und was das Zeitcheaten angeht, da macht ihr alle den Fehler, dass ihr die Zeit im Spiel anstatt direkt im Wii-System umstellt. Ich drehe ja nun bei mir wirklich täglich mehrmals an der Zeit, da ich mehrere Monate aufzuholen hatte, aber eben immer nur in der Wii-Systemeinstellung, und Helios ist bei mir bei schönem Wetter IMMER anwesend.

Ihr sollte jetzt halt erst mal ein paar Tage Realzeit spielen, irgendwann taucht Helios schon wieder auf. Wenn ihr dann bei zukünftigen Zeitreisen meinen Tipp beachtet, dürfte es auch keine Probleme mehr mit dem Ballonverkäufer geben. Wink

Nach oben Nach unten
Era

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 1137
BeitragMo 31 Okt 2011 - 18:22
*lach* das solch Version gibt ist, wäre mir neu!
Hm...also eigentlich dürfte das nicht sein. zu welchen Zeiten guckst du denn immer in die Stadt nach Helios?
Na ja, Resetti haben viele wirklich selten! Da hilft nur Geduld.

Nach oben Nach unten
KAO

avatar


Dabei seit : 09.10.11
Beiträge : 31
BeitragMo 31 Okt 2011 - 19:00
auch sonnenschein hilft nix, helios is immer noch weg. wahrscheinlich beleidigt, gestorben oder fremdenlegion...so genau kann man das bei solchen typen nie wissen. vielleicht kommt er ja noch.
in 5 jahren oder so...

ps: wii systemeinstellung? auch nicht schlecht, danke.

Nach oben Nach unten
Jessi

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 696
BeitragMo 31 Okt 2011 - 19:26
@Kao
Bei mir war es so das Helios nie da war. Ich hatte immer bei Olli die Zeit umgestellt.
Jetzt mache ich es immer nur Im Wii-Menü und Helios ist jede Woche da.

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9873
BeitragMo 31 Okt 2011 - 19:31
Aber nicht nur Helios fehlt, wenn man im Spiel die Uhr verdreht.
Auch hat Sigrid keine Rotrüben.
Ich habe in meiner Aufholphase die Uhr immer nur im Wii-Menu verdreht.

Nach oben Nach unten
Era

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 1137
BeitragMo 31 Okt 2011 - 20:07
Also vielleicht ist es wirklich gerade solch Phase, dass Helios nicht da ist! Hatte ich auch schonmal,dass der sich eine Weile nicht blicken ließ und dann kamen Phasen da war er jeden Tag da!

Nach oben Nach unten
KAO

avatar


Dabei seit : 09.10.11
Beiträge : 31
BeitragMo 31 Okt 2011 - 20:08
спасибо !

Nach oben Nach unten
Era

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 1137
BeitragMo 31 Okt 2011 - 20:15
KAO schrieb:
спасибо !

what? heisst das ok, ich schau mal?

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9873
BeitragMo 31 Okt 2011 - 21:50
Era schrieb:
KAO schrieb:
спасибо !

what? heisst das ok, ich schau mal?

Ich denke, das heisst "Danke" verry happy

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10356
BeitragMo 31 Okt 2011 - 22:28
Hihi, ja es heißt "Danke", dazu brauchte ich nicht mal nachgucken, auch wenn ich mein Schulrussisch fast komplett vergessen habe. Aber ein paar Brocken sind noch vorhanden. verry happy

Nach oben Nach unten
Era

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 1137
BeitragDi 1 Nov 2011 - 8:10
Hihi^^ Ja dann auf Deutsch: BITTE!

Ich hatte nie Russisch, daher kann ich damit nix anfangen!

Nach oben Nach unten
KAO

avatar


Dabei seit : 09.10.11
Beiträge : 31
BeitragDo 3 Nov 2011 - 17:58
also hier für alle: D A N K E verry happy

Nach oben Nach unten
 

HELIOS, die beleidigte leberwurst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - Let's go to the City :: Fragen & Diskussionen-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.