PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Fotos von den Einwohnern/Dingen schiessen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
<3 Elaiza <3

avatar


Dabei seit : 09.10.11
Beiträge : 12
BeitragFr 4 Nov 2011 - 15:01
Hmmmm, ich kann Fotos von mir machen, das ist klar, aber wie mach ich Bilder von Dingen oder Einwohnern?

Nach oben Nach unten
rubysof1984

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4194
BeitragFr 4 Nov 2011 - 18:08
Also bei AC für die Wii musst du eine passende Speicherkarte kaufen und in die Wii stecken. Dann kannst du im Spiel jederzeit mit der "1" auf der Wii-Mote den Fernsehbildschirm fotografieren. Mit "2" auf der Wii-Mote kommst du dann in das Speicher-Menü, womit du dein Bild dann auf der SD-Karte ablegst.

Oder meintest du deine Frage anders? Dann erläutere bitte noch einmal, was du genau meinst. Wink

Nach oben Nach unten
<3 Elaiza <3

avatar


Dabei seit : 09.10.11
Beiträge : 12
BeitragFr 4 Nov 2011 - 19:47
eigentlich hab ich das wirklich anders gemeint, inzwischen bin ich aber dahinter gekommen.
alles bestens,
danke. Hug

Nach oben Nach unten
Silver

avatar


Dabei seit : 27.10.11
Beiträge : 31
BeitragSa 5 Nov 2011 - 18:35
Hm geht auch ne Speicherkarte von der Kamera? Ich mein so ne Digitale?

Nach oben Nach unten
rubysof1984

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4194
BeitragSa 5 Nov 2011 - 20:27
Es gibt auch bei Kameras verschiedene Speicherkarten, daher kann man das nicht pauschal sagen. Also ich habe eine stinknormale SD-Karte in meiner Wii. Diese kosten inzwischen im Normalfall auch nur noch wenige Euro und gibt es in jedem Elektromarkt. Selbst Real bietet die an, soweit ich weiß...

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
avatar


Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3902
BeitragSo 6 Nov 2011 - 7:13
Also ich habe eine Paradise 2 GB oder so und die geht Wink Bei manchen steht leider auch so etwas wie Unbekanntes System oder so confused

Nach oben Nach unten
Era

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 1137
BeitragSo 6 Nov 2011 - 9:08
Silver schrieb:
Hm geht auch ne Speicherkarte von der Kamera? Ich mein so ne Digitale?

Also ich denk schon. Einfach mal ausprobieren! Bei meiner gehts.

Nach oben Nach unten
 

Fotos von den Einwohnern/Dingen schiessen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - Let's go to the City :: Fragen & Diskussionen-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.