PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Nur die eine Wii FB

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Luna
Eichelmännchen


Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3869
BeitragSo 13 Nov 2011 - 9:34
Ich habe mal eine Frage an euch Leute!
mich nervt total, dass ich am Anfang beim Starten der Wii nur immer eine von drei Fernbedinungen nehmen kann, die anderen erkennt er am Anfang nicht. Komisch, kann mir mal jemand sagen warum confused

Nach oben Nach unten
calpe06



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 229
BeitragSo 13 Nov 2011 - 16:14
Sind die anderen originale Nintendo Wii FB?
Bei meiner Tochter ist das gleiche Problem sie kann
auch nur mit einer die Wii anmachen, denn die anderen zwei
sind keine Nintendo Orginale.



Zuletzt von calpe06 am So 13 Nov 2011 - 17:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.familieplepla.com
Luna
Eichelmännchen


Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3869
BeitragSo 13 Nov 2011 - 16:47
Das sind alles Nintendo-Orginale ja

Nach oben Nach unten
calpe06



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 229
BeitragSo 13 Nov 2011 - 17:48
Aber spaeter im Spiel kannst du sie dann nehmen oder gehen sie da auch nicht?

Nach oben Nach unten
http://www.familieplepla.com
Luna
Eichelmännchen


Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3869
BeitragSo 13 Nov 2011 - 19:24
Ja, später kann ich sie dann schon nehmen.

Nach oben Nach unten
Era



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 1137
BeitragSo 13 Nov 2011 - 19:42
Wenn du von Wii anmachen sprichst, ist sie dann im Standbye? Also die Lampe leuchtet orange?
Es kann daran liegen, dass die einer FB als FB Nr1 registriert ist.
Wie ist es wenn die Wii komplett aus ist und du sie dann anmachst und eine andere FB benutzt? Kannst du ja mal ausprobieren.

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen


Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3869
BeitragSo 13 Nov 2011 - 19:57
Hm habe ich schon. Dann geschieht folgendes: Die Wii und der Fernseher sind aus. Ich schalte den Fernseher und die Wii ein. Die Lampe ist nun grün. Wenn ich jetzt source und der Bildschirm mit den Sicherheitshinweisen kommt, nehme ich irgendeine Wii Fernbedienung. Sie leuchtet blau aber mehr nicht. Ich drücke es ganz oft, Batterien aufgefüllt etc. Nichts passiert. Bei der anderen: Das gleiche. Nur bei der dritten Wii Fernbedienung funktioniert es dann. Besonders komisch am Anfang gingen ja noch alle aber jetzt irgendwie nicht mehr

Nach oben Nach unten
 

Nur die eine Wii FB

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - Let's go to the City :: Fragen & Diskussionen-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.