PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Was wünscht ihr euch für Animal Crossing 3D?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Für was würdet ihr euch entscheiden?
Baden/Schwimmen
15%
 15% [ 19 ]
Mehr Früchte
15%
 15% [ 20 ]
Bewohner können bei dir wohnen
8%
 8% [ 11 ]
Größere Stadt
15%
 15% [ 19 ]
Mehr Desitgnmöglichkeiten
15%
 15% [ 19 ]
Größere Großsrtadt
15%
 15% [ 19 ]
Mehr Einwohner
11%
 11% [ 14 ]
Anderes (bitte uns auch dazu sgaen was es ist!!!)
8%
 8% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 131
 

 Autor Nachricht
Luna
Eichelmännchen
avatar


Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3902
BeitragDi 15 Nov 2011 - 14:16
Hey Leute,

ich mach hier mal den Anfang. Was würdet ihr euch wünschen?

Ich wünsche mir davon ALLES. verry happy

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10350
BeitragDi 15 Nov 2011 - 14:44
Meine Stimmen habe ich nur drei Optionen gegeben, hier mal ein paar Erklärungen dazu:

Baden/Schwimmen
Dass man in AC3Ds baden bzw. schwmmen kann, hat man ja schon in den Trailern gesehen, von daher finde ich es sinnlos, sich das jetzt noch wünschen zu wollen.

Mehr Früchte
Diesen Punkt würde ich begrüßen, daher gab es hier eine Stimme von mir. ^^

Bewohner können bei dir wohnen
Bewohner haben ja ihr eigenes Haus. Finde das eigentlich gut so wie es ist, daher keine Stimme von mir.

Größere Stadt
Mir reicht die Arbeit, die ich mit meiner jetzigen Stadt habe, vollkommen aus. Deswegen brauche ich nicht noch mehr Platz, also keine Stimme für diesen Punkt.

Mehr Designmöglichkeiten
Definitiv dafür! Vor allem wünsche ich mir mehr Platz im Designsspeicher sowie auch im Inventar, wo man Designs mit sich rumtragen kann.

Größere Großstadt
Brauche ich nicht unbedingt.

Mehr Einwohner
Habe in meinen drei AC-Spieljahren noch nicht mal die Hälfte aller Einwohner gehabt, da brauche ich nicht unbedingt noch mehr davon. Wink

Anderes
Hm, ein paar meiner Wünsche wird es ja ohnehin schon geben, Bänke und Laternen zum Beispiel. Ich hoffe nur, dass man diese dann auch selber platzieren kann.
Ansonsten würde ich mir noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten für den Freibereich wünschen - z.B. Wegweiser / Straßenschilder zum Selberbeschriften oder Seerosen und Schilf zum Auspflanzen. Wahlmöglichketen für die Bauplätze von Brunnen , Windmühle und Leuchtturm währen toll - sofern es die im neuen AC überhaupt noch gibt.
Wegdesigns sollten sich besser an die Umgebung anpassen lassen, also nicht über Flussufer überstehen oder auch direkt bis an schräge Brücken oder Haustüren heran verlegbar sein.
Was ich auch sehr gern hätte wäre eine Möglichkeit, das Aufheben von im Freien verlegten Designs durch Besucher zu verbieten. Am besten, wenn man es beliebig ein- oder ausstellen kann, je nachdem, wie man es gerade möchte oder braucht.
Naja, hier gäbe es massig Sachen, die ich mir wünschen würde. Das würde vermutlich den Rahmen sprengen, wenn ich alles aufliste. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9846
BeitragDi 15 Nov 2011 - 15:00
Mehr Einwohner
Neue Tiere direkt brauche ich nun nicht gerade, wäre nur toll wenn
mit AC3D endlich mal alle Tiere eingebaut werden, die es bisher in AC-Teilen gab.
(ACGC, ACLC, ACWW)

Anderes
Kein Blumengießen (wie in ACGC)

Weiss nicht inwiefern eine Insel geplant ist in AC3D. Sowas wie in
ACGC mit dem Boot zu einer Insel (wenn man GBA besitzt) fände ich noch prima.


Mehr fällt mir grad nicht ein.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10350
BeitragDi 15 Nov 2011 - 15:15
Achja, weil Yuffie es gerade das Gießen erwähnt hat. Man müste sich Hilfe fürs Blumengießen *kaufen* können, also z.B. im Rathaus eine bestimmte Menge Sternis bezahlen, je nachdem wieviele Tage man nicht gießen kann / will, und dann muss man sich während dieses zeitraums nicht mehr drum kümmern. Von mir aus kann es dabei auch eine Höchstgrenze pro Jahr geben, dann muss man sich das eben einteilen. Aber auf diese Weise kann man auch mal in Urlaub fahren, ohne hinterher alle Tage nachspielen zu müssen. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9846
BeitragDi 15 Nov 2011 - 15:53
Hilfe? Die Gießkanne einfach aus AC verschwinden lassen. In ACGC brauchte man
auch kein Blumen gießen. verry happy So kann man die Zeit sparen, die man für's Gießen braucht und
sich dem Sternieverdienen widmen. verry happy
(Okay mein Wunsch wird wohl nicht erfüllt werden, da man in Trailern 'ne Figur mit Kanne rumlaufen sieht. Schade ... ) Sick

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10350
BeitragDi 15 Nov 2011 - 16:19
Och, hin und wieder gieße ich eigentlich ganz gerne. Hab ja auch mal Gärtner für Zierpflanzen gelernt und mich schon als Kind für Pflanzen interessiert, vielelicht kommt das daher? *g* So ganz ohne Blumengießen wäre AC doch auch nicht mehr AC. Es ist doch so ziemlich die einzige Pflicht, die man im Spiel hat - immer nur Spaß haben, wo kämen wir denn da hin? Rolling Eyes verry happy

Nach oben Nach unten
♥Nikita♥




Dabei seit : 28.04.11
Beiträge : 154
BeitragDi 15 Nov 2011 - 23:12
Auch wenns tooootaaaal nervig ist, ohne gießen könnt ichs mir nicht mehr vorstellen irgendwie. Aber ich mag es nicht wirklich. Was ich aber gern mag, wenn ich vieeele Blumen hab usw durch die stadt laufen, gießen und neue Zuchtblumen suchen, ja und wenn ich was find ist das toll.. okay egal..

- Ich weiss nicht wieso, aber ich fänd es cool wenn man sich mit den Bewohnern verabreden könnte, keine ahnung, zusammen das Konzert ansehen usw, dann fühlt man sich nicht mehr so einsam wenn man nicht online spielt/spielen kann

- Weiters wärs toll wenn die Bewohner nicht nur dumm in der Stadt rumlaufen, sondern auch wirklich was machen, Insekten fangen, fischen oder so.. Nicht nur rumlaufen/stehen und labern *gg*.

- Joa und so für die Aussengestaltung würd ich mir auch mehr wünschen, mal sehen, die Laternen und Bänke lassen ja hoffen Wink

- Was ich noch cool fände ist, dass man es irgendwie besser mitbekommt, wenn ein Besucher einen gegenstand mitnimmt, und das man vl ne möglichkeit hat, dass zu verhindern..

Eine größere Stadt würd ich nicht brauchen, ich find die in LC wirklich riiiieeesig, in WW ist sie klein und überschaubar. Ich wäre mit ner mischung aus beidem zufrieden, groß, aber überschaubar.

Die Großstadt ist etwas auf was ich getrost verzichten könnte, keine ahnung, mich hat das irgendwie nach ner zeit schon genervt, in den Bus einsteigen imemr den selben hintergrund ansehen und warten bis man da ist und sich das gelaber anhören *gg*

Die Bewohner SOLLEN bitte nicht bei mir wohnen *gg*. Also sowohl die Tierischen als auch andere Spielfiguren. Mich nervts in WW schon dass eine zweite Figur bei mir im haus wohnen muss, aber ich denke es wird eh von LC übernommen, dass es mehrere Häuser gibt.

Mehr einwohner brauche ich eigentlich nicht, weil ich ganz gerne die selben leute bei mir wohnen hab, ganz selten ist es mir passiert das ich jemanden absolut nicht leiden konnte. Aber rausgeschmissen hab ich noch nie jemanden.. Wie im RL man muss lernen mit denen auszukommen, und es war auch ganz nett um eine "freundschaft" ne weile zu kämpfen Wink .

Was Tha_Ira gesagt hat, mit ner "Gärtnerhilfe" würd ich auch toll finden, wird wohl nie passieren aber cool wärs wenn man sich nen Gärtner holen kann.. Okay, sollte begrenzt sein, weil es sicher nicht ziel des Spiels ist das man sich zurücklehnt und nix tut *gg* aber es wär schon praktisch....

Nach oben Nach unten
mddieter

avatar


Dabei seit : 26.07.11
Beiträge : 20
BeitragDi 29 Nov 2011 - 18:06
einen Gärtner einstellen wäre nicht schlecht
hab vergessen andere anzuklicken
bin für mehr Früchte und eine größre Stadt

Nach oben Nach unten
just_me

avatar


Dabei seit : 26.09.11
Beiträge : 244
BeitragDi 29 Nov 2011 - 18:39
ich wünsch mir ne größere Stadt, mehr Früchte & n Gärtner wär auch ncih schlecht^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragSa 24 Dez 2011 - 22:32
Ich wünsche mir..

Baden/Schwimmen
Mich hat es schon immer aufgeregt, dass man nicht in's Wasser kann. Unbedingt nötig ist das ja nicht, aber ich find's lustig & es ist immerhin eine Erneuerung. Smile

Mehr Früche
Meiner Meinung nach, gibt es schon genug Früchte. Noch mehr würde ja noch mehr sammeln bedeuten - umso mehr Stress, wieder alle Arten zsm. zu bekommen. Nein, Nein 6 reichen völlig aus, finde ich. Smile

Bewohner können bei dir wohnen
Können sie?! Shocked
Für eine kurze Zeit wäre es ganz lustig, ein Tier als Mitbewohner zu haben, doch mich persönlich würde das nerven, wenn immer ein Bewohner in meinem Haus herrum laufen würde.

Größere Stadt
Das find ich gut. Smile
Ein wenig größer könnte sie schon sein, vieleicht so wie in Let's go to the City, größer aber bitte nicht. Die Stadt im alten DS Spiel war mir zu klein.

Mehr Designmöglichkeiten
Nett.
Hey, ich bin zwar keine Hobbydesignerin und kann es auch nicht besonders gut, aber für diejenigen, die das gerne machen, wäre es bestimmt toll, mehr Möglichkeit in dem Bereich zu haben. Smile Man könnte doch z.B. den Stoff einschneiden. So könnten die Ärmel fransig gemacht werden und der Rock in Wellen geschnitten sein. Auch wenn man leichte Farbübergänge machen könnte, sähe es bestimmt charmanter & eleganter aus. Ein Wechsel von Dunkelrot in Hellrot sähe viel schöner aus, als den ganzen Rock Dunkelrot zu haben. Smile

Größere Großstadt
Auch eine schöne Idee.
Ich muss zugeben, dass ich von der derzeitigen Großstadt nicht allzu begeistert bin. Man hätte viel mehr rausholen können & noch ein paar Geschäfte ein bauen können.
Wie wäre es mit einem kleinen Restaurant?
Oder einer Pizzabude?
Oder Hey, ein Perrückenladen, damit man nicht gleich seine ganze Frisur umstylen muss?! Smile
Man sollte auch zu zweit in die Großstadt fahren können, denn wozu alleine shoppen gehen, wenn man es auch zu zweit machen kann? Smile

Mehr Bewohner
Ein wenig mehr wären cool, aber nicht zu viele.
Schließlich möchte man ja den Überblick behalten Smile

Was ich unglaublich toll fände, wenn man wie in Enchanted Folk mit den Bewohnern etwas unternehmen könnte. Zu K.K.'s Konzerten gehen oder zusammen Cafe trinken hat doch etwas Schönes. Smile

Was ich auch schön finde, ist ein Alarmsystem.
Viele unfaire Spieler machen bei Leuten, die sich monatelang Zeit nehmen eine tolle Stadt auf zu bauen, alles kaputt. Man könnte ja Sicherheitsvorkehrungen treffen z.B. ,,Man darf keine Blumen einsammeln" und diese dann aktivieren. Bei eingesammelter Blume oder 3 eingesammelten Blumen, das dürfte eig. kein Zufall sein, sollte sich die Verbindung sofort automatisch trennen. Smile

Nach oben Nach unten
Pan

avatar


Dabei seit : 01.01.12
Beiträge : 22
BeitragMo 2 Jan 2012 - 1:23
Ich hätte sehr gerne n paar Tierchen mehr in der Stadt. Aber es würde mir jetzt eh nich sonderlich auffallen, wenn noch welche dazu kommen würden Rolling Eyes

Aber auch etwas Gebüsch zu den Bäumen und Palmen


Nach oben Nach unten
ParaNova

avatar


Dabei seit : 26.12.11
Beiträge : 3
BeitragMi 11 Jan 2012 - 22:28
habe für mehr Früchte und anderes gestimmt
weil...
ich gerne hätte, dass es KEINE regional verschiedene Items gibt, die man als Nicht-Japan-FC-Kumpel-Besitzer nur via Hacker bekommen kann. (siehe Glücksbambus in ACLGTTC)

Nach oben Nach unten
SafL

avatar


Dabei seit : 06.01.12
Beiträge : 25
BeitragDi 24 Jan 2012 - 12:28
Also ich wünsche mir das es eine unendlich freundeliste gibt ....
fand das damals immer so schade das ich immmer voll war und dann keine neuen freunde hinzufügen konnte ......

man soll unendlich viele freundecodes haben können ^.^

Tha_Ira schrieb:
Och, hin und wieder gieße ich eigentlich ganz gerne. Hab ja auch mal Gärtner für Zierpflanzen gelernt und mich schon als Kind für Pflanzen interessiert, vielelicht kommt das daher? *g* So ganz ohne Blumengießen wäre AC doch auch nicht mehr AC. Es ist doch so ziemlich die einzige Pflicht, die man im Spiel hat - immer nur Spaß haben, wo kämen wir denn da hin? Rolling Eyes verry happy

ja das wäre echt gut mit dem blumen giesen ^^
schließlich sind wir ja in ac3d bürgermeister und welcher bürgermeister haltet selber seine stadt sauber?
der hat leute die das machen ^^
ist ja in real aich so ^^
ja das wäre echt cool tolle idee

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10350
BeitragMi 25 Jan 2012 - 19:56
Mehr Platz in der Freundesliste wäre echt mal nützlich. ^^

Und ich hätte auch super gern, dass man Briefpapier selber gestalten kann. Auch wenn Era in unserem Forenspiel auf eben diesen Vorschlag mit "brauch ich nicht" geantwortet hat, fände ich solch eine Option echt toll. Es gäbe ja trotzdem auch noch das normale Briefpapier, aber gerade wenn man mal einem lieben Freund schreibt, wäre es doch viel persönlicher, wenn man seiner nachricht eine ganz eigene Note geben könnte, in dem man das Briefpapier selbst designt. yes

Nach oben Nach unten
rubysof1984

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4194
BeitragDo 26 Jan 2012 - 19:15
Ich denke für die Leute, die nicht so viele verschiedene Spiele spielen, vor allem keine Onlinegames, da wird sich die neue, zentrale Freundeliste bewähren. Aber für die Dauerzocker, die viele Games besitzen und diese auch online spielen, da könnte diese FC zu knapp sein. Scratch

Puh, da hab ich ja dann Glück! verry happy Spiele ja kaum etwas neben AC. verry happy verry happy verry happy

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
avatar


Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3902
BeitragFr 27 Jan 2012 - 12:45
Jap, ich spiele sonst noch online MK7 und sonst hab ich auch noch viele, viele sonstige Freunde, einfach so für den Briefkasten usw.

Aber ich denke das klappt. Nächstes Wochenende fahren wir in eine andere Stadt (vielleicht), da nehme ich meinen 3DS natürlich mit. Hoffentlich treffe ich welche per Streetpass! NRW, Bayern, Baden-Würtemberg, Hessen, Hamburg oder Berlin, hauptsache, irgendwo hin wo es schön groß ist Wink Regenbogenstern

Nach oben Nach unten
Smiley

avatar


Dabei seit : 12.02.12
Beiträge : 469
BeitragSo 12 Feb 2012 - 15:45
Also ich habe mir alles bis auf das letzte gewünscht. Aber vielleicht noch bei Sonstiges mehr Fische und mehr insekten. xD

Nach oben Nach unten
http://smiley.hat-gar-keine-homepage.de
Marty

avatar


Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 226
BeitragMo 13 Feb 2012 - 13:34
Vieles aus der Liste oben, ist ja schon klar.

Mehr Früchte brauchts imho nicht unbedingt, aber ein oder 2 mehr wär ok (Bananen vlt). Das gleiche gilt für die Bewohner. Viel mehr will ich eigentlich nicht haben. Mit 10 hat man imho schon genug Abwechslung und Aufregung.

Aber zu Sonstiges:

  • Wifi Modus mit Voice Chat! wie bei wii !!!

  • Mehr Räume im Haus, wenigstens 2 oder 3 halt wie im guten alten ACWW. Keller muss dann nicht unbedingt sein.

  • Eine Terrasse am Haus, damit man Gartenmöbel endlich draußen aufstellen kann.

  • Damit man nicht mehr so viel gießen muss, sollte es Rasensprenger geben (welche die auch funzen). Außerdem sollten verwelkte Blumen nach dem Gießen sofort (oder nach ein paar Minuten) wieder gut sein. Die welken Blumen sehen einfach Sch**** aus, vor allem wenn man sich ein schönes Beet angelegt hat.

  • Besucher über Wifi sollten keine Designs mehr vom Boden aufnehmen können. ist ja vollkommen unnütz. Wenn einer ein Design haben will, kann er das ja in der Schneiderei holen.

  • Rasen: bin noch am grübeln, ob ich wieder gern Trampelpade hätte wie auf wii oder feste Wege wie bei DS. Unbekümmerter spielen kann man imho bei festen Wegen, dann entfällt das lästige "auf den Wegen bleiben" in manchen Städten. Aber wenn es Trampelpfade gibt, dann möcht ich gern Grassamen kaufen können, mit dem man die Flächen nach ein paar Tagen wieder grün hat. Grade Kinder waren glaub ich mit dem Rasenproblem in AC echt überfordert. Weil die auch gern rumrennen, war da ja oft totale Wüste.

  • Jetzt wo man Sachen an die Wand hängen kann, wäre es auch schön, wenn man von den Bewohnern wieder Bilder bekommen würde, die man dann aufhängen kann.

  • Backup Möglichkeit für die Stadt. Seit mir bei einem Spiel (nicht AC) mal der Speicherstand korrupt war und ich komplett von vorne anfangen musste, hab ich immer Angst, dass mir das in AC passiert. Außerdem: wenn man mal eine neue Stadt anfängt, wäre es doch schön, wenn man ein paar Wochen/Monate später die alte einfach noch mal besuchen könnte. Wenn man im richtigen Leben umzieht, werden die alten Städte ja auch nicht gesprengt. rofl

  • Fürs Museum sollten sie sich mal eine neue Ausstellung einfallen lassen.

  • Nachts sollte es etwas dunkler sein als bei ACLGTTC. Damit auch die Laternen besser zur Geltung kommen.

  • Man sollte endlich das Schlafzimmer einrichten können. Zumindest Tapete und Teppich müsste auf jeden Fall veränderbar sein.

  • Richtig toll wäre es, wenn man vor dem Einschlafen (Speichern) noch etwas Lesen könnte. Wenn man ins Bett ginge, könnte man gefragt werden, ob man noch lesen will. Wenn man dann 2 Minuten gelesen hat, könnte man quasi einschlafen und dann würde gespeichert. Die könnten dann in der Stadt eine Bücherei haben, wo man welche kaufen/leihen kann. Aber das ist nur eine Idee von mir, aber ich finde das Schlaftzimmer wird einfach nicht richtig genutzt. Ich speicher jedenfalls immer so und leg mich dafür nicht ins Bett.

  • Im Nook (oder Nachfolger Laden) sollte man alle Items in einen Einkaufswagen legen können und an der Kasse bezahlen, nicht mehr jeden Artikel extra. Außerdem sollte man beim Bestellen über Versand vor dem Bestätigen mehrere Artikel auswählen und jeweils die Anzahl angeben können (z.B. 1 Tisch, 3 Stühle, 1 Tapete, Jacke, Hose) und dann erst die Bestellung bestätigen. Vor allem wenn man mehrere Stücke vom gleichen Artikel haben möchte, nervt das 4 mal die ganze Bestellprozedur machen zu müssen.


  • KK sollte ne Band haben, Rainer gehört verknackt und Grazia sollte die Preise senken. Laughing



Das wars erst mal. Thumbs Up



Zuletzt von Marty am Mo 13 Feb 2012 - 14:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marty

avatar


Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 226
BeitragMo 13 Feb 2012 - 13:50
Tha_Ira schrieb:
Mehr Platz in der Freundesliste wäre echt mal nützlich. ^^

In AC3d wird es keine eigene Freundesliste mehr geben. Es gilt die Liste die man auf dem 3ds an sich hat.. Weiß grad nicht, wie viel Leute man da registrieren kann. Unendlich ist es aber nicht. Ein Problem ist natürlich, wenn die Liste auf dem 3ds voll ist und viele von denen gar nicht AC spielen. Das wird ein echtes Problem! Hoffe die lösen das iwi. confused

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10350
BeitragMo 13 Feb 2012 - 13:55
Das mit dem Lesen find ich klasse. Am besten wäre das, wenn man dabei dann auch bestimmte Dinge aus den verschiedenen Büchern "lernt", also zB. bestimmte Fähigkeiten ausgewietet werden oder man damit besondere Ereignisse freispielen kann usw. Man könnte dabei auch Tipps zum Spiel bekommen, zB. wann und wo man bestimmte Fische und Insekten fangen kann, welchen Einfluss Feng Shui auf bestimmte Dinge hat usw. Ich denke, da gäbe es einige Möglichkeiten, um AC noch spannender und abwechslungsreicher zu machen. ^^

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9846
BeitragMo 13 Feb 2012 - 14:03
Ich weiss nicht, ob das hier schon gesagt wurde.
(ok, das passt jetzt hier nicht so gut rein. Aber wo ich Marty's Zitat lese, fiel mir das gerade ein.)

  • Mehr Besucher in der Stadt wäre noch schön. 4 Leute bei einem online-Treffen sind
    doch etwas zu wenig.

Nach oben Nach unten
Marty

avatar


Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 226
BeitragMo 13 Feb 2012 - 16:52
Yuffie schrieb:
  • Mehr Besucher in der Stadt wäre noch schön. 4 Leute bei einem online-Treffen sind
    doch etwas zu wenig.

Ja, vielleicht 6. Aber wenns viel mehr sind, wird das chatten zu chaotisch.

Vielleicht sollte man auch Möglichkeiten haben, Leute auf ne Sperrliste zu setzen. Da die FC Liste ja wohl nicht mehr nur für AC gilt, sondern von der Konsole selbst kommt, dann kann es passieren, dass man Leute drauf hat, mit denen man vielleicht gern MK7 fährt, aber die man nicht unbedingt in AC haben will (vielleicht auch nur temporär nicht).

Nach oben Nach unten
Firefly

avatar


Dabei seit : 02.08.11
Beiträge : 94
BeitragFr 17 Feb 2012 - 16:17
Ich würde zu gerne Möbel designen können. *-*

& die Idee mit dem Rasensprenkler find ich richtig gut. :'D

Außerdem fände ich es toll, wenn man sich einen Weg nicht nur aus Designs und Blumen legen könnte, sondern wirklich aus kleinen Steinchen und Sand z.B.

Nach oben Nach unten
Traumtänzer

avatar


Dabei seit : 06.08.11
Beiträge : 1231
BeitragFr 17 Feb 2012 - 16:36
Hm...
Also ich habe hier jetzt nicht alles gelesen was geschrieben wurde und hoffe deswegen, das mein Vorschlag noch nicht genannt wurde >_<
also ich fände es echt toll, wenn man auch Möbel vor sein Haus stellen könnte... So wie einen Liegestuhl oder so o:
Denn im Haus finde ich die schon immer etwas unnötig Razz

Nach oben Nach unten
Neila

avatar


Dabei seit : 29.12.11
Beiträge : 157
BeitragFr 17 Feb 2012 - 17:46
Firefly schrieb:
Ich würde zu gerne Möbel designen können. *-*

Kann man das nicht schon ?
In diesem Entwickler Interview wurde das gesagt. Müsste dort i.wann erwähnt werden^^

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vdQ9bXCAIDE

Nach oben Nach unten
 

Was wünscht ihr euch für Animal Crossing 3D?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.