PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Was wünscht ihr euch für Animal Crossing 3D?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Für was würdet ihr euch entscheiden?
Baden/Schwimmen
15%
 15% [ 19 ]
Mehr Früchte
15%
 15% [ 20 ]
Bewohner können bei dir wohnen
8%
 8% [ 11 ]
Größere Stadt
15%
 15% [ 19 ]
Mehr Desitgnmöglichkeiten
15%
 15% [ 19 ]
Größere Großsrtadt
15%
 15% [ 19 ]
Mehr Einwohner
11%
 11% [ 14 ]
Anderes (bitte uns auch dazu sgaen was es ist!!!)
8%
 8% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 131
 

 Autor Nachricht
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9849
BeitragMo 26 März 2012 - 14:15
Marty schrieb:


In AC3d wird es keine eigene Freundesliste mehr geben. Es gilt die Liste die man auf dem 3ds an sich hat.. Weiß grad nicht, wie viel Leute man da registrieren kann. Unendlich ist es aber nicht.


Stimmt, die Freundesliste beim 3DS ist nicht unendlich.
Man kann bis zu 100 FC einspeichern, mehr nicht.

Nach oben Nach unten
Lunaly

avatar


Dabei seit : 10.12.11
Beiträge : 99
BeitragMo 7 Jan 2013 - 20:21
Ich weiß nicht ob ich im richtigen Thema bin aber für Animal Crossing 3D würde ich mir mehr Wetter wünschen Smile
Also z.B. Nebel im Herbst
Was ich auch toll fände, wären Glühwürmchen im Sommer am Abend oder die Möglichkeit einen Drachen steigen zu lassen. Oder die Möglichkeit einen Teich zu überlaufen und im Winter dort Schlittschuh zu laufen. Vielleicht sogar ein Mini Spiel wo man einen Wettbewerb drauß macht mit den Einwohnern.
Ach, es gibt schon viel was ich mir wünschen würde verliebt

Nach oben Nach unten
Jeff

avatar


Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2119
BeitragMo 7 Jan 2013 - 20:27
Ich habe gerae überlegt ob man im WInter schwimmen kann... Bestimmt!

Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
Thomsn

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2710
BeitragMo 7 Jan 2013 - 21:11
Man könnte auch zumindest den See-Abschnitt im Winter gefrieren lassen, selbst, wenn es keine Nutzen bringen sollte. Einfach für etwas Abwechslung. Smile

Nach oben Nach unten
Yorun

avatar


Dabei seit : 17.04.12
Beiträge : 64
BeitragSa 9 Feb 2013 - 21:08
Ich würde gern im Winter eine Schneeballschlacht machen können *-*
Schön anderen Bewohnern, die man nicht leiden kann, Schnee ins Gesicht schmeißen xD

Oder Bewohner schubsen damit sie schneller ausziehen verry happy

Auch sehr schön wäre, wenn Bewohner wirklich auf deine Briefe Antworten würden anstatt irgend nen Mist zu schreiben verry happy aber ich glaube das ist nicht umsetzbar .__.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6227
BeitragSo 10 Feb 2013 - 23:19
Yorun schrieb:
Auch sehr schön wäre, wenn Bewohner wirklich auf deine Briefe Antworten würden anstatt irgend nen Mist zu schreiben verry happy aber ich glaube das ist nicht umsetzbar .__.
Das funktionierte sogar schon mal. Bei der GCN-Version. Aber nur wenn man englisch schrieb.

Nach oben Nach unten
Nikky

avatar


Dabei seit : 25.10.12
Beiträge : 309
BeitragMo 11 Feb 2013 - 0:07
wäre auf jedenfall cool wenn die mal richtig antworten würden und nicht immer so nen mist antworten würden verry happy oder was noch cool wäre, wenn die mal von sich aus einem briefe schreiben und man selbst nicht immer anfangen müsste :DD

Nach oben Nach unten
 

Was wünscht ihr euch für Animal Crossing 3D?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.