PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 [Sammelthread] Die perfekte Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Luna
Eichelmännchen
avatar


Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3902
BeitragSo 27 Nov 2011 - 14:01
Hinweis: Dieser Thread ist nur für Fragen zur perfekten Stadt erstellt worden. Sonst eröffne bitte ein eigenes Thema oder schreibe bei Kleine Fragen-Thread.

Ich habe hier eine Frage und will gleich dazu einen Sammelthread aufmachen: Und zwar zur perfekten Stadt. Habe alles was vergraben ist ausgegraben, alle Früchte und muscheln aufgehoben und auch den Rest aber Pelly meint immer es liegt zu viel Müll herum. Liegt es vielleicht an den Designs oder woran? Kann mir pls jemand helfen confused



Zuletzt von Maybe am So 27 Nov 2011 - 17:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10316
BeitragSo 27 Nov 2011 - 15:38
Also soweit ich weiß werden Früchte und Muscheln nicht als negativ bewertet, Designs genausowenig, sonst dürfte ich ja auch nie ne perfekte Stadt haben. Wenn Pelly sagt, dass zuviel Müll rumliegt, meint sie in der Regel Items, also Möbel, Outfits, nicht gepflanzte Bäumchen usw. die du im Freien abgelegt hast. Aber das müssen dann schon einige sein, hab ja auch immer so zehn, zwanzig Stück daliegen, aber trotzdem perfekte Stadt. Vielelicht hast du aber auch viel Unkraut stehen oder viele welke Blumen?

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
avatar


Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3902
BeitragSo 27 Nov 2011 - 17:50
Nein ich habe gerade mal 1 welke Blume und die habe ich heute gegossen. Vielleicht ist es ja nur ein Spielfehler oder so, aber ich habe auch gar nichts abgelegt... Scratch Und Unkraut habe ich gar nichts aber ich habe ein M aus Glückskleeblätter... ist das auch schlimm?

Nach oben Nach unten
rubysof1984

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4194
BeitragSo 27 Nov 2011 - 17:55
Hast du auch keine Werkzeuge oder so rumliegen? Fossilien vielleicht? Oder fallen? Gyroiden?

Wenn alles weggeräumt ist, dann dürfte es eigentlich keine Probleme geben.

Was die Glückskleeblätter angeht, da weiß ich leider nicht in wie weit die zählen. versuche doch einfach mal es wegzunehmen und frage dann nochmal im Rathaus nach. dann wirst du es ja sehen. Wink

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
avatar


Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3902
BeitragSo 27 Nov 2011 - 17:56
Nein, bei mir liegen weder Fossilien noch Gyroiden rum confused Ich werde es heute noch versuchen Wink

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10316
BeitragSo 27 Nov 2011 - 19:17
Also Klee zählt ja als Unkraut, wobei ich jetzt aber nicht hundertprozentig weiß, wie das bei Glücksklee aussieht. Weiß ja nicht, wieviele davon du für dein M liegen hast, ich selbst hab bestimmt auch über zehn Stück bei mir verteilt, aber bisher keinen negativen Einfluss auf den Stadtstatus dadurch gehabt. Falls das Wegräumen der Kleeblätter bei dir keine Abhilfe bringt, weiß ich leider auch keinen Rat. Sad

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9797
BeitragSo 27 Nov 2011 - 19:21
Hm ich glaube Klee zählt nicht zu Unkraut, weiss es aber nicht 100%ig.
Warum? Wenn ich den Geist sage räume Unkraut weg, sind wirklich nur die Unkrautstengel
verschwunden, der Klee steht bzw. liegt dann noch.

Nach oben Nach unten
rubysof1984

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4194
BeitragSo 27 Nov 2011 - 19:24
Der Klee zählt zwar nicht zum Unkraut, aber ich weiß nicht, wie das Spiel das ganze bei Glücksklee sieht. Scratch Immerhin kann man den aufheben und an verschiedenen Stellen wieder hinlegen. Oder als Item in sein Haus packen. Daher weiß ich nicht wie Nintendo sich da entschieden hat, wie der Glücksklee gewertet wird...

Nach oben Nach unten
Era

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 1137
BeitragSo 27 Nov 2011 - 19:28
Also ich würde einfach morgen nochmal zu Pelly gehen und fragen! Vielleicht hat sie es sich morgen schon wieder anders überlegt?
Kann dir leider auch keinen anderen Ratschlag mehr geben. Aber ich bin auch nie zu ihr hingerannt und habe gefragt...Nach einer Weile stand bei mir die Himmelsleiter und da wusste ich, dass meine Stadt perfekt ist!

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
avatar


Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3902
BeitragSo 27 Nov 2011 - 19:41
Alao jetzt gehts musste nur die Kleeblätter aufheben yes danke für eure Hilfe. Jrtezt kann wer will noch eine Frage stellen

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
avatar


Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3902
BeitragDo 1 Dez 2011 - 18:33
Ich mal wieder: Wieviele Bäume und Blumen braucht man eigentlich für die perfekte Stadt? Pelly sagt im Moment: "Hm die Note 1 würde ich der Stadt nicht geben, aber auch nicht die Note 6. Vielleicht eine 4+ oder wenn ich gut gelaunt bin eine 3-. Ich denke die Kommentare rühren daher, da nicht genügend Grün in der Gegend ist..." oder so ähnlich.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10316
BeitragFr 2 Dez 2011 - 15:40
Also wieviel man genau braucht, ist unterschiedlich. Je mehr Blumen du pflanzt, um so weniger Bäume brauchst du. Wenn Pelly jedenfalls das sagt, was du gepostet hast, dann solltest du noch mehr Blümchen pflanzen. Und immer schön verteilen, dass überall in der Stadt ein paar stehen. ^^

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
avatar


Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3902
BeitragFr 2 Dez 2011 - 19:50
Jap. Hab mir schon einen Designweg abgelegt, da pflanze jetzt überall Blumen drumrum. Bin bestimmt ungefähr bei 120 ;-)

Nach oben Nach unten
 

[Sammelthread] Die perfekte Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - Let's go to the City :: Fragen & Diskussionen-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.