PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Spenden für Brunnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Lunaly



Dabei seit : 10.12.11
Beiträge : 99
BeitragSo 11 Dez 2011 - 11:26
Ich habe gelesen, das man 400.000 Spenden soll um den Brunnen zu erhalten.
Jedoch steht in vielen anderen Foren, das man 500.000 Spenden muss.
Nun bin ich etwas verunsichert.

Nach oben Nach unten
Yuffie



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9545
BeitragSo 11 Dez 2011 - 12:10
Das Gerücht mit den 500.000 hält sich hartnäckig, ja, stimmt aber nicht.

400.000 Sternies für den Brunnen stimmt, ich habe das selbst getestet in Sunleth bzw.
bin in Falena gerade darüber für den Brunnen zu spenden. Smile

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen


Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3872
BeitragSo 11 Dez 2011 - 12:26
Man muss 400.000 Sternis spenden im Rathaus erst dann klappt es das ist meine eigene Erfahrung Wink 500.000 Sternis klappt aber auch habe ich in M-Town getestet. Ich würde aber das andere nehmen, dann kann man sparen verry happy

Nach oben Nach unten
Lunaly



Dabei seit : 10.12.11
Beiträge : 99
BeitragSo 11 Dez 2011 - 14:38
Ok. Vielen lieben Dank Love / Red Heart
Ich habe jetzt gleich mal 400.000 eingezahlt lila Stern hoch

Nach oben Nach unten
Lunaly



Dabei seit : 10.12.11
Beiträge : 99
BeitragSo 18 Dez 2011 - 19:36
Ich habe jetzt 400.000 Sternis eingezahlt und warte schon auf meinen Brunnen.
Ich habe jetzt auch gelesenbzw. nachgeforscht, das man 1-2 Wochen warten muss bis der Brunnen gebaut wird, was ich vorher noch nicht wusste.
Vielleicht kann man ja bei den Tipps und Tricks die Wartezeit auf die Spendenprämien dazuschreiben?

Nach oben Nach unten
Yuffie



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9545
BeitragSo 18 Dez 2011 - 19:48
Am nächsten Tag, nachdem man gespendet hat, müsste man nochmals ins Rathaus.
Pelly sagt dann irgendwas von das der Brunnen gebaut wird. Ab dem Tag beginnt die Zählung, glaub ich,
das 1 Woche später der Brunnen, Windmühle oder Brücke steht.

Ich kann leider den Beitrag nicht mehr editieren. Daher muss dies ein Admin oder Mod erledigen. ^^

Nach oben Nach unten
rubysof1984



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4165
BeitragSo 18 Dez 2011 - 20:03
Yuffie schrieb:
Ich kann leider den Beitrag nicht mehr editieren. Daher muss dies ein Admin oder Mod erledigen. ^^

Soeben erledigt. Wink

Nach oben Nach unten
 

Spenden für Brunnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - Let's go to the City :: Fragen & Diskussionen-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.