PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Ausreißer in der Großstadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Autor Nachricht
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6215
BeitragSo 19 Aug 2012 - 13:16
Yuffie schrieb:
pohlink schrieb:
... und muss in einer dunklen Ecke in der Nähe von Reiners "Laden" schlafen.
Das muss sie nicht. ... verry happy Seit heute wohnt sie bei mir im schönen Falena ...
Schön. Seilspringen Da hat Lotta ja mal Glück gehabt. ... Aber obwohl... Scratch Sagtest du neulich nicht: Du magst keine Häschen. Tears Aber ich hoffe doch, bei Lotta aus Miramar machst du eine Ausnahme und behältst sie.

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9759
BeitragSo 19 Aug 2012 - 14:21
pohlink schrieb:
Du magst keine Häschen. Tears Aber ich hoffe doch, bei Lotta aus Miramar machst du eine Ausnahme und behältst sie.
Achja, ein Bild ist in meinem Stadtthread.

Nö. Hatte ich NIE gesagt das ich keine Hasen mag. Lotta lebte ja auch in Sunleth (Falena's Vorgänger)
auch gut ein Jahr. Wink
Freuen würde ich mich allerdings wenn mal Philip einziehen würde, das ist doch auch ein Hase (Ninjahase)... aber das weisst du ja. Wink

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2024
BeitragMo 20 Aug 2012 - 19:39

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2024
BeitragSo 9 Sep 2012 - 17:15
Woher die Ente kommt keine Ahnung.

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9759
BeitragMo 10 Sep 2012 - 12:32
Ranma 1/2 schrieb:
Woher die Ente kommt keine Ahnung.

Tja, ich denke Erika ist bei Elli aus Nivida ausgezogen, ihrem früheren Nivida.
(s. Post vom 3. Juni)

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2024
BeitragMi 26 Sep 2012 - 18:26
Und schon wieder ein entlaufene Ente.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6215
BeitragMi 26 Sep 2012 - 22:16
Ranma 1/2 schrieb:
Und schon wieder ein entlaufene Ente.
Das ist mein Erwin. Er trägt noch das schöne Outfit von Thomsn. Ich hätte ihn eigentlich gern behalten, aber wenige Stunden nachdem er mir gesagt hat, dass er weg ziehen will, hatte er schon gepackt. Siehe hier:

http://www.ac-stammtisch.com/t93p120-bewohnertratsch#25433

Ach ja, schnüff. Tears

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2024
BeitragDo 27 Sep 2012 - 20:41
Oh der hatt es ja anscheinen eilig gehabt. Shocked So was hatte ich auch mal gehabt mit Schwarte der auch am nächst Tag gepackt gehabt, nur der hatte schon eine neue bleibe in sicht gehabt in Rubytown.


Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9759
BeitragSo 30 Sep 2012 - 11:32
Hm wieso packen die Tiere bei euch nur immer so schnell?
Ich muss immer eine Woche warten, bis die Kartons stehen.
*will auch*

Nach oben Nach unten
Thomsn

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2710
BeitragSo 30 Sep 2012 - 12:26
Das regt mich bei dem Spiel ja am allermeisten auf. rofl
Vielleicht liegt es daran, dass man dem Tier, das auziehen möchte (es dem Spieler aber noch nicht gesagt hat) an manchen Tagen nicht über den Weg läuft und an manchen Tagen eben in seinem Haus ist, wo es von den Umzugsplänen nicht erzählen kann.
Na ja, und wenn man sich vorstellt, dass die Entscheidung zum Beispiel schon seit fünf Tagen feststeht und man dem Tier dann an diesem Tag begegnet, heißt das, dass nur noch zwei Tage bis zum Packen bleiben.
Versteht ihr, was ich meine? So habe ich mir das zumindest immer vorgestellt.

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9759
BeitragSo 7 Okt 2012 - 12:55
Ein entlaufenes Pferd und eine Maus. Woher sie sind, keine Ahnung. keine Ahnung




Hm. Manni's Design kommt mir bekannt vor. Scratch

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9759
BeitragMo 8 Okt 2012 - 16:57
Hab nochmal etwas.


Ein entlaufenes Hündchen. Woher sie kommt keine Ahnung.



Manni ist noch immer heimatlos. Ich denke ich weiss wo er wohnte. Taty, das ist doch dein Tigger-Design? Scratch



Zuletzt von Yuffie am Mo 8 Okt 2012 - 18:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thomsn

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2710
BeitragMo 8 Okt 2012 - 17:00
Und ich will Doris. Smile

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10277
BeitragMo 8 Okt 2012 - 17:07
Ok, dann nehme ich Yuffies "hässliches" Entlein. verry happy

Nach oben Nach unten
Thomsn

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2710
BeitragMi 10 Okt 2012 - 14:45
Hört sich nach Yuffie an...

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9759
BeitragMi 10 Okt 2012 - 15:20
Ja, das war meine Klara. Danke. (:

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9759
BeitragSa 13 Okt 2012 - 22:10
Alex wird wohl von Elli sein ...


Nach oben Nach unten
Thomsn

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2710
BeitragSo 14 Okt 2012 - 14:50
Das ist schon ein paar Tage alt. "narf narf" kenne ich doch auch irgendwo her... Scratch

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10277
BeitragSo 14 Okt 2012 - 15:13
Hab zwar vergessen, ein Foto zu machen, aber gestern trieb sich bei mir ein Gorilla (vermutlich Robins Kongkong? aus Vidsand) in der City rum. Mann, bin ich froh, dass mein neuer Bewohner jemand anderes war, der kam nämlich auch grad erst einen Spieltag zuvor in Avalon an. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2024
BeitragSo 14 Okt 2012 - 17:09
Das war mein Theo gewesen. Der such ja Laaange nach ein neues zu Hause.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6215
BeitragSo 14 Okt 2012 - 20:05
Tha_Ira schrieb:
... gestern trieb sich bei mir ein Gorilla (vermutlich Robins Kongkong? aus Vidsand) in der City rum.
Oh Shocked , der ist aber auch schon lange verwaist. Eigentlich tut er mir schon ein bisschen leid, er war so traurig als er ging. Tears

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9759
BeitragSo 14 Okt 2012 - 20:11
Tha_Ira schrieb:
... aber gestern trieb sich bei mir ein Gorilla (vermutlich Robins Kongkong? aus Vidsand) in der City rum. Mann, bin ich froh, dass mein neuer Bewohner jemand anderes war, der kam nämlich auch grad erst einen Spieltag zuvor in Avalon an. Rolling Eyes
Also wenn dieser Gorilla ein Piloten-Outfit trug, dann war er's. xD
Ich hatte den ja auch schon vor längerer Zeit.
Konnte aber das Bild als ich ihn ansprach nicht speichern. Sick
HaHa der findet kein zuhause. Zum Glück hatte ich den aber schon.

Yuffie schrieb:


Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10277
BeitragSo 14 Okt 2012 - 20:13
Ich weiß gar nicht mehr, was der trug, nur dass es halt nicht das Standard-Outfit war. Scratch
Aber so genau hab ich da nicht darauf geachtet, war grad in Zeitnot, deswegen hab ich auch kein Foto gemacht.

Nach oben Nach unten
rubysof1984

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4193
BeitragMo 15 Okt 2012 - 4:48
Yuffie schrieb:
Zum Glück hatte ich den aber schon.

Kannst du den nicht trotzdem nochmal bekommen?? Ich hatte mal Benedikt in meiner Stadt und war froh als der wieder weg war. Naja, und einige Monate später bekam ich wieder einen Benedikt - der war allerdings aus einer anderen Stadt zu mir gezogen.

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9759
BeitragFr 21 Dez 2012 - 20:09
Nach langer Zeit sehe ich mal wieder jemand in der City.
Okay, lange Zeit ... hihi spiele ja noch nicht so lange in dieser Stadt. verry happy



Nach oben Nach unten
 

Ausreißer in der Großstadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.